ForumAudi Q3 F3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q3
  6. Audi Q3 F3
  7. Befestigung - Kennzeichenhalterung - Kennzeichen

Befestigung - Kennzeichenhalterung - Kennzeichen

Audi Q3 F3
Themenstarteram 21. Februar 2019 um 12:02

Hallo,

Weiß zufällig jemand aus welchem Material die Kennzeichenhalterung vorne im Kühlergrill ist?

Ich hab bei der Probefahrt ganz vergessen nachzusehen!

Wollte mir 3D Kennzeichen bestellen mit Easy fix Klett und die halten wahrscheinlich laut Hersteller nicht auf Kunststoff!

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen.

Beste Antwort im Thema

Die 3D-Kennzeichen sind zugelassen. Entsprechende Dokumente gibt es bei den Anbietern.

Kennzeicehnhalter vorne sind nicht geeignet, angeblich wegen der Sensoren.

Auf den Fotos der Q3-Vorstellung sind alle Kennzeichen vorne geschraubt. 2x blau und 2x weiß.

183 weitere Antworten
Ähnliche Themen
183 Antworten

Das ist vorne Kunststoff, aber macht das die Zulassungsstelle mit ? unsere hier nicht !

Die 3D-Kennzeichen sind zugelassen. Entsprechende Dokumente gibt es bei den Anbietern.

Kennzeicehnhalter vorne sind nicht geeignet, angeblich wegen der Sensoren.

Auf den Fotos der Q3-Vorstellung sind alle Kennzeichen vorne geschraubt. 2x blau und 2x weiß.

Die halten auch auf Kunstoff und ja sie sind zugelassen und das so gar in Carbon.

Fahre ich selber an 3 Fahrzeugen und sieht einfach Top aus.

Ich rede natürlich von den Originalen, siehe auch hier.

Habe ich noch nie drauf geachtet. In den Niederlanden gibt es das auch. Welche Ausführung würdest Du empfehlen ? Matt oder glänzend ?

Die Glänzenden gefallen mir selber besser und auch die Carbon.

Die Matten kommen nicht so gut rüber finde ich und da kommt das Kennzeichen stumpf vor.

Bei den Carbon würde ich selber es noch schön finden, wenn auch der Rand vom Kennzeichen in Carbon wäre, dass ist leider nicht der Fall.

Themenstarteram 21. Februar 2019 um 21:09

Ich hab mir die Black Magic Kennzeichen bestellt!

Carbon ist sicher auch schick und ausgefallen aber Tendenz ging dann doch zu Hochglanz schwarz.

Hab die Dinger live gesehen und sie sehen einfach nur Top aus!!!

Danke für die Feedbacks...

Behindern die Black Magic Kennzeichen in irgendeiner Weise die Sensoren ? Muss ich irgendwas berücksichtigen, wenn ich diese online bestelle?

Danke im voraus

Nein die Sensoren sitzen tiefer

Wie sieht den das ganze aus ? Könnte jemand mal ein Bild rein stellen ?

am 2. März 2019 um 15:54

Habe ich doch oben schon am 21.02. gezeigt @amant.

Hier 2 Ausschnitte in Carbon.

Zitat:

@marc4177 schrieb am 2. März 2019 um 16:54:49 Uhr:

Habe ich doch oben schon am 21.02. gezeigt @amant.

Hier 2 Ausschnitte in Carbon.

ahhh jetzt sehe Ich es, du hast eine verlinkung angegeben mit hier

Sorry und Danke

Ich habe mir nach dem ich es HIER gelesen habe sofort bestellt. Ist gestern geliefert worden! Danke für den Tip! Sieht super aus!

Sorry für die vielleicht dumme Frage - wie kann man sich den eigentlich Wunsch Kennzeichen reservieren und dann diese bei Kennzeichenheld bestellen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q3
  6. Audi Q3 F3
  7. Befestigung - Kennzeichenhalterung - Kennzeichen