Kennzeichenhalter
Ich schon wieder:-)
Wie sieht es eigentlich aus mit den Kennzeichenhaltern?
Habt ihr vorn und hinten einen Kennzeichenhalter,
oder ist nur hinten ein Halter erforderlich?
Habe im Netz bei Kennzeichen.... Carbonhalter gesehen. Sehr schick finde ich.
Beste Antwort im Thema
Hallo,
für die Fahrzeugfront wird die Verwendung eines Kennzeichenhalters nicht empfohlen, da dieser akustische Reflexionen hervorrufen kann, die die Funktion des Parktronic-Systems negativ beeinflussen.
Viele Grüße - Blaustern
37 Antworten
Zitat:
@Oltti schrieb am 25. März 2016 um 11:02:09 Uhr:
Kann man diese schwarze Unterlage nicht einfach weglassen?Gruß Peter
Die ist vom Werk aus verbaut, weiss nicht ob man die entfernen kann, sieht eher so aus als ob die verklebt ist. Werde ich mir bei schönem Wetter mal anschauen. Bei dem mistwetter fällt die geplante Fährt wohl ins Wasser 🙁
Hab diese hier - bin zufrieden (werbefrei)
Schaut am schwarzen Fahrzeug bestimmt auch gut aus - ich hab den schwarzen Rand jetzt los ....
Gruß Peter
Zitat:
@Oltti schrieb am 25. März 2016 um 11:22:53 Uhr:
Hast du Schrauben durch das Kennzeichen?Gruß Peter
Ja vier Schrauben leider.
Hab mal ein Bild beigefügt 😉
Da hätte der Minimal-Halter von typ84stgt auch gut gepasst auf dem schwarzen Distanzstück - das Schwarz passt ja irgendwie gut zum Spoilergitter, aber immer diese Kennzeichen-Bohrererei....
Kannst ja einfach mal alles abschrauben und nachsehen ob das schwarze Drum nur untergelegt ist - dann kannst deinen blauen Kennzeichenhalter auch verwenden - ein neues Taferl kostet ja nicht die Welt...
Gruß Peter
Zitat:
@Oltti schrieb am 25. März 2016 um 12:10:51 Uhr:
Da hätte der Minimal-Halter von typ84stgt auch gut gepasst auf dem schwarzen Distanzstück - das Schwarz passt ja irgendwie gut zum Spoilergitter, aber immer diese Kennzeichen-Bohrererei....
Kannst ja einfach mal alles abschrauben und nachsehen ob das schwarze Drum nur untergelegt ist - dann kannst deinen blauen Kennzeichenhalter auch verwenden - ein neues Taferl kostet ja nicht die Welt...Gruß Peter
Werde ich machen und mir dann noch einen blauen bestellen 😁
Aber erstmal dieses Regenwetter vorbeiziehen lassen 😉
@Sputnik500
Zitat:
kann mir jemand sagen, welche Schrauben ich für die Heckklappe benötige?
Schau doch mal hier 😉
Gruß
wer_pa