ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Kennzeichenhalter Optikpaket Schwarz Grill

Kennzeichenhalter Optikpaket Schwarz Grill

Themenstarteram 26. April 2010 um 14:33

Hey,

es gibt doch beim Optikpaket Schwarz so einen Grill, wo kein zusätzlicher Kennzeichenhalter benötigt wird. Also wo das Nummernschild direkt dahinter sitzt und kein gewöhnlicher Halter angeschraubt wird. Gibt es diesen Kennzeiochenhalter einzeln zu kaufen und wenn ja passt der auch an den normalen Grill? Wenn das geht wäre die Teilenummer natürlich äußerst interessant :)

(Hab auch schon die SuFu bemüht aber ich wurde nicht ganz schlau daruas ob der auch an den Standard Grill passt).

Ähnliche Themen
40 Antworten

Einfach gleich der Wagenfarbe machen, meiner ist hinten auch weiß.

Zitat:

Original geschrieben von EskoS3

Einfach gleich der Wagenfarbe machen, meiner ist hinten auch weiß.

Hm, ich glaube das sieht nicht so gut aus. Kennzeichenhalter in Orange wäre to much, finde ich.

Vorallem treffen die auch meine Farbe?

Bei deinem Auto sieht das sicher gut aus, es eine nicht allzu auffällige Farbe ist.

am 27. Januar 2012 um 17:47

Zitat:

Original geschrieben von EskoS3

Einfach gleich der Wagenfarbe machen, meiner ist hinten auch weiß.

Stimmt das sieht wirklich gut aus zumindestens bei weiß, hast du das gekauft oder selber gemacht ?!?

am 28. Januar 2012 um 17:18

Also die Car-Sign kennzeichenhalter sehen schon sehr geil aus und sind bestimmt auch sehr hochwertig was aber abschreckt ist der heftige Preis von 99€ für 2St. in Schwarz hochglanz ;( hab nun eine andere Seite gefunden Klick Hier dort kosten 2St. in Schwarz hochglanz "nur" 33 Euro ;) hat jemand mit der qualität von edelsign erfahrung ?!?

Ich bräuchte ja nur einen, für hinten.

Da kann ich den Preis grad so verschmerzen.

Übrigens die Blende für den integrierten Halter im SFG hat auch 45€ gekostet.

Tag,

Hier gibts günstige KZH, da stammt auch meiner her. Individualdruck.

Hi,

Nach dem Teilenummer Wirrwarr, habe ich den integrierten kennzeichenhalter für den SFG montiert!

Zuerst zu den Teilen.

Wenn man das Teil 8P4 807 285 3FZ /1QP bestellt bekommt man die Blende, die Halte-/Trägerplatte und 8 Schrauben.

Also man muss sonst nichts mehr bestellen.

Montage ist selbsterklären und einfach und Optik 1000 mal besser.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Audi_S3_8P

Hi,

Nach dem Teilenummer Wirrwarr, habe ich den integrierten kennzeichenhalter für den SFG montiert!

Zuerst zu den Teilen.

Wenn man das Teil 8P4 807 285 3FZ /1QP bestellt bekommt man die Blende, die Halte-/Trägerplatte und 8 Schrauben.

Also man muss sonst nichts mehr bestellen.

Montage ist selbsterklären und einfach und Optik 1000 mal besser.

Gruß

Pics? :o

Hallo,

 

habe auch das optik-schwatz Paket.

Habe mir vorn und hinten Kennzeichenhalter in schwarz glanz

eingebaut.

Sieht klasse aus.

Ebenfalls noch Audi-Ringe in schwarz glanz.

--> Perfekt, finde ich.

So hab mir heute die Kennzeichenhalterung in Caron-Optik drangemach. Mir gefällts super, ist schön dezent und ohne werbung

Kennzeichen

also cih hab meine an der front mit scheibenkleber (sikkaflex 265) angepickt hällt bombenfest

Imag1012
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Kennzeichenhalter Optikpaket Schwarz Grill