ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Kennzeichenhalter Optikpaket Schwarz Grill

Kennzeichenhalter Optikpaket Schwarz Grill

Themenstarteram 26. April 2010 um 14:33

Hey,

es gibt doch beim Optikpaket Schwarz so einen Grill, wo kein zusätzlicher Kennzeichenhalter benötigt wird. Also wo das Nummernschild direkt dahinter sitzt und kein gewöhnlicher Halter angeschraubt wird. Gibt es diesen Kennzeiochenhalter einzeln zu kaufen und wenn ja passt der auch an den normalen Grill? Wenn das geht wäre die Teilenummer natürlich äußerst interessant :)

(Hab auch schon die SuFu bemüht aber ich wurde nicht ganz schlau daruas ob der auch an den Standard Grill passt).

Ähnliche Themen
40 Antworten
am 17. Januar 2012 um 17:40

Schaut mal auf Car-Sign klick hier ;) solang geld keine rolle spielt ;)

Zitat:

Original geschrieben von Hans128

Schaut mal auf Car-Sign klick hier ;) solang geld keine rolle spielt ;)

>_< coole Seite

Nur irgendwie spielt geld ja doch eine Rolle.

ich überlege grad, ohne Halter mit diesen Käppchen sieht auch eigentlich nicht schlecht aus! ich bohre aber nur ungern in mein Kennzeichen löcher :/

Gruß

Bei dir würde ich auch eher schwarz nehmen. Aber nicht unbedingt hochglanz ;) !

noch mal zu den Carbonhalter, die im BMW Forum waren begeistert von der Optik...hmm werd sie evtl mal bestellen, man kann ja heutzutage alles wieder zurückschicken :)

Zitat:

Original geschrieben von Ruuuf

Bei dir würde ich auch eher schwarz nehmen. Aber nicht unbedingt hochglanz ;) !

noch mal zu den Carbonhalter, die im BMW Forum waren begeistert von der Optik... hmm werd sie evtl mal bestellen, man kann ja heutzutage alles wieder zurückschicken :)

:eek: Na klar waren die im BMW Forum von die krass geile optik auf die Dreier begeistert! ;):p:D

Sorry, der musste sein! Kannst ja so machen und uns wissen lassen, was du von der Qualität hälst!

Gruß

Ich wusste das es kommt :D !!!

Ne hat sich ganz vernünftig angehört was die so geschrieben haben. Da war nichts von alter boa sind die krass in Optik ;) :D

Werd ich machen...dauert aber noch bischen, warte erst meinen neuen ab

Zitat:

Original geschrieben von Ruuuf

Ich wusste das es kommt :D !!!

Ne hat sich ganz vernünftig angehört was die so geschrieben haben. Da war nichts von alter boa sind die krass in Optik ;) :D

Werd ich machen...dauert aber noch bischen, warte erst meinen neuen ab

Wie habt ihr es denn befestigt?

Carbon fällt glaube ich raus, da es eher dezent sein sollte!

Und als werbeträger fahre ich auch nicht.

Hey,

Gibt es auch eine Möglichkeit das kennzeichen ohne Halter und ohne Scgrauben zu befestigen?

So a la Doppelseitiges Klebeband? Oder gibts da was spezielles?

Was ich grad auch noch gesehen habe, dass es diese Blenden für den SFG gibt wo das Kennzeichen hinter kommt und dann vorne so ne breite Blende (original Audi) drauf kommt!

Ich habe gelesen, dass es beim 2006er geht beim 2007er nicht mehr?! Ich habe EZ 11/2006 und MJ 2007.

Passt?

BILD --->http://www.google.de/imgres?...

Guten Abend,

habe mir 2008 ein Leuchtkennzeichen mit Carbonoptikrahmen gekauft.

Ist unauffällig, nur etwas dicker als normal da es beleuchtet ist.

Hier mal paar Bilder da kannst du schauen und musst nicht erst bestellen.

(Sorry für die schlechte Qualität der Bilder)

gruss

Bild 1
Bild 2
Bild 3

Hi,

Danke, zu deiner Farbe passt es ganz gut...ich habe aber bei meinem Papayaorange Bedenken!

Und welche hast du vorne?

kennzeichen24.de

das wären doch welche für dich@Audi_S3_8P

268-0

Ja so in etwa.

Vorne nehme ich entweder den originalen Audi, diese Blende hinter der das Kennzeichen ist oder mit Klebeband ohne Halter.

Und hinten wäre der nicht schlecht. Oder einer mit den Audiringen, gibts auch in dem Shop.

Danke und Gruß.

PS: Kann mir jetzt noch jemand sagen ob der original Audihalter bei meinem passt? EZ 11/2006

Ich habe mir grad meinen SFG mal genauer angeschaut und siehe da, trotz MJ 2007 habe ich noch diese 4 Schrauben an unterseite des Kennzeichenmittelstegs.

Also sollte das doch schon mal klappen, oder?

Stimmt diese Teilenummer,8P4 807 285 3FZ ,für das OP SCHWARZ?

????

8P4807285  1QP    HALTER

8P4807285  3FZ    HALTER

8P4807285C 1QP    HALTER

8P4807285C 3FZ    HALTER

8P4807285E 1QP    HALTER

8P4807285E 3FZ    HALTER

8P4807285F 1QP    HALTER

8P4807285F 3FZ    HALTER

8P4807285G 1QP    HALTER

8P4807285G 3FZ    HALTER

C,E,F,G welcher ist der richtige?

Hi,

Ich bräuchte mal eben eure Einschätzung/Meinung.

Für vorne habe ich nun den original Audi SFG Kennzeichenhalter, liegt auch schon hier, bisher leider keine Zeit zum tauschen bisher.

Nun muss hinten noch was her!

Ich hatte schon überlegt komplett ohne Halter zu nehmen, aber der tolle Autohaushalter mit den Kunststoffnasen hat schon die Schwarze Umrandung etwas weggekratzt, also kommt ein Halter her.

Nun will ich einen von Car Sign, was sagt ihr passt zu meinem A3 besser, Schwarz Matt, oder glänzend?

Ich tendiere eher zu glänzend, wegen Panoramdach, abgedunkelten Scheiben und Optikpaket schwarz.

Und wisst ihr in die da unter den Kunststoffhalter so ne Gummiunterlage mitliefern?

Gruß und danke

am 26. Januar 2012 um 18:14

Zitat:

Original geschrieben von Audi_S3_8P

...

Nun will ich einen von Car Sign, was sagt ihr passt zu meinem A3 besser, Schwarz Matt, oder glänzend?

Ich tendiere eher zu glänzend, wegen Panoramdach, abgedunkelten Scheiben und Optikpaket schwarz.

...

Gruß und danke

Also ich finde schwarz glänzend passt perfekt zum optikpaket schwarz ... ich würde mich dafür entscheiden.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Kennzeichenhalter Optikpaket Schwarz Grill