1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Kennzeichenhalter am w204 - ja/nein

Kennzeichenhalter am w204 - ja/nein

Mercedes C-Klasse W204

Hallo Zusammen,

mich würde interessieren was Ihr zum Thema Kennzeichenhalter am w204 (Limousine) sagt? Habt Ihr selbst hinten? Oder findet Ihr es ohne schöner?

Freue mich auf Eure Meinungen!

Beste Antwort im Thema

welch ein ergiebiges thema...😮

beachtet auch den einfluss auf die aerodynamik und die gewichtsreduzierung!

ja, ihr habt recht, ist ein unsachlicher "beitrag". sorry. gibt bestimmt nen langen roten balken.

trotzdem: gruß an alle

36 weitere Antworten
36 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von marc_88

Wenn dir bald ein w204...
...
entgegenkommt- das bin dann ich 😁

RealZac wird dich im Vorbeifahren sicherlich anhand deiner Sitzheizung und Fußmatte Velours erkennen. 😁😎

Geiles Auto ansonsten.

Mich nervt auch die Werbung am Plastikrahmen vom Kennzeichen, schaut wirklich besser aus, wenn es nur angeschraubt ist. Es gibt doch diese Schrauben mit weißen Plastikkappen darüber...🙄

Ja schon, oder an meiner beheizten Scheibenwaschanlage 😛

Auf meiner Halterung (hinten) würde stehen: "Mercedes-Benz Kundencenter Sindelfingen". Ich hab bisher eigentlich noch nie nen w204 ohne Halterung gesehen- hat vielleicht jemand Fotos?!

Gibt es eigentlich irgendeinen Vorteil von den Halterungen???

Zitat:

Ja schon, oder an meiner beheizten Scheibenwaschanlage 😛

Auf meiner Halterung (hinten) würde stehen: "Mercedes-Benz Kundencenter Sindelfingen".

Richtig. Das steht bei mir auch dran.

Zitat:

Ich hab bisher eigentlich noch nie nen w204 ohne Halterung gesehen- hat vielleicht jemand Fotos?!

Hier zum Beispiel:

KlickKlick

Zitat:

Gibt es eigentlich irgendeinen Vorteil von den Halterungen???

Ja, man kann das Kennzeichen leichter entfernen und ein anderes anbringen. Macht aber wohl nur bei Vorführwagen Sinn. 😉

Und natürlich - ganz wichtig - man fährt Werbung für das Kundencenter.

Danke Euch! Hmm, ich glaub ich lass das Ding weg- oder kommt das irgendwie cool mit der Aufschrift "Mercedes-Benz Kundencenter Sindelfingen" lol 😎 ??? Wohl eher nicht...

Hatte halt Schiss, dass ich das Ding beim Putzen gegen den Lack drücke... aber mit den Abstandhaltern dürfte da ja nichts passieren...

mal ne Frage an die Schweizer im Forum:

Habt ihr hinten Schilder im Hoch- oder Breitformat montiert? Bilder (wenn möglich vom T)? Und hatte Euch der 🙂 neutrale Rahmen angeboten?

Zitat:

...oder kommt das irgendwie cool mit der Aufschrift "Mercedes-Benz Kundencenter Sindelfingen" lol 😎 ???

Noch immer besser, als sagen wir "Jusufs Gebrauchtwagen", oder "Fahrzeugverwertung Walther", oder sowas😁

Verdammt, kyrillische Schrift geht nicht...
Wollte "Kiewski Avtomobilnuij Ruijnok" schreiben. *g*

Also bei meinem C ist auch nen Halter dran. Aber auf dem B5 hab ich weder Schrauben noch Halter. Am C werde ich das irgendwan auch machen.

Hier mal ein Bild:

Hallo,
schaut mal online bei ATU vorbei und gebt in der Suche Kennzeichenhalter ein.
Da gibt es Rahmenlose Halter - ich habe sie montiert, da Löcher in den Schilder ziemlich unschön aussehen.
Halter sehen wirklich gut aus und da schild sitzt bombenfest.

Die Kennzeichenhalter heisen Simple Fix und kosten 5,99 EUR

Zitat:

Original geschrieben von Anlepe

Die Kennzeichenhalter heisen Simple Fix und kosten 5,99 EUR
SUPER TIP !Das ist die Lösung.....

Habt ihr denn nicht alle auch diesen Rahmen, der im Werk montiert wird, ohne Schrift drauf, aber dafür in Form der Stossstange gebogen??

klick

(Man sieht es schlecht, aber ist im moment das einzig verfügbare, muss mal paar schöne Bilder machen, wenn das Wetter mitspielt)

.... vorne ja!
Es geht um hinten... - ich will eigentlich nicht für meine NL kostenlos Werbung fahren .... 

Hab die Idee vom Kumpel: Ich mache den Halter weg und pack' mir 3 Streifen "Dual Lock" drunter. hrhr.
Guckst du hier.

Deine Antwort