1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. B-Max, Fiesta, Fusion, Puma
  6. Mk7 & B-Max
  7. Kennzeichenbeleuchtung in weiss??

Kennzeichenbeleuchtung in weiss??

Ford Fiesta Mk7 (JA8)

Hallo zusammen,

wollte nur mal kurz fragen obs für den neuen Fiesta einen Kennzeichenbeleuchtung in weiss gibt?

Ein kollege von mir hat sich einen neuen Fiesta gekauft und wollte unbedingt solche dinger einbauen. Gibts überhaupt welche für den Fiesta oder nicht.

Vielen dank schon mal.

Gruss.

26 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von SemiconBCL

Dann haben die Hersteller die Zertifizierung (also CE-Zeichen für ihre Stoffitten) nachgeholt.

das ce zeichen ist hierbei unrelevant!

wichtig ist das "e-zeichen" nebst prüfnummer.....und dieses ist auf den led seit werksauslieferung vorhanden......

Zitat:

Original geschrieben von MagirusDeutzUlm

das ce zeichen ist hierbei unrelevant!
wichtig ist das "e-zeichen" nebst prüfnummer.....und dieses ist auf den led seit werksauslieferung vorhanden......

Meine ich ja ... das e-Zeichen ... nicht das CE 😮 😉 ... menno *Kaffee hol*

Aber wo wir gerade beim "Besserwissen" sind: was ist "unrelevant" ... kenne dieses Wort nicht ...

Hallo,

hat schon jemand die Innenraum bzw. Kofferraumbeleuchtung verändert?

Gibt es Fotos vorher/nacher davon?

Gruß

Also was kommt den nun rein?

Soffetin wenn ja welche grösse oder w5w Led SuperFlux?

Es kommen W5W mit T10 Sockel rein.

Ne Frage an die, die ihre Nummernschildleuchten schon ausgetauscht haben:

Muss ich dafür irgendwas an der Heckklappte von innen entfernen, um an die Birnchen ran zu kommen?
Hab erst bissl mim Schraubenzieher direkt an der weißen Plastikverkleidung der Birnen von außen rumgestochert, scheint aber fest zu sein, hab sie jedenfalls nicht ohne Gewalt rausbekommen.
Wäre nett wenn mir einer berichten könnte, wie er an die Birnen rangekommen ist.
Vielen Dank!

Zitat:

Original geschrieben von oscarzetaacosta

Es kommen W5W mit T10 Sockel rein.

Wäre nett wenn mir einer berichten könnte, wie er an die Birnen rangekommen ist.
Vielen Dank!

Von außen, mit Gewalt. 😁

hm... ich hab da von außen auch schon Gewalt angewendet, aber dieses weiße Plastik ging nicht ab und der ganze Sockel kam 2cm raus. Da hab ich dann aufgehört mim Schraubenzieher weiter zu drücken und zu quetschen. Hab dann von innen geguckt und gesehen, das man da eventuell das Plastik abmachen kann um so vielleicht an die Birnen zu kommen?
Beschreibt mal genauer bitte, wenn es schon einer gemacht hat 😉

Ja ich bitte auch darum😁 Bevor ich da wat kaputt mache 😉

LED Lampen außen gut und schön, aber wenn es zu einem Unfall kommt und der Herr Sachverständige merkt das am Fahrzeug etwas nicht tüvig ist bekommt schöne Prozente auf der Selbstzahlerseite aufgebrummt 😁 Also meiner Meinung nach, lässt man so Späßchen, solange es nicht TÜV-fähig ist😎 MEINE MEINUNG und es ist Wurst ob die lampen was mit dem Unfall zutun hatten*gg (Nur falls gleich jemand auf die Schiene will😁)

Hi Oscar,

Zitat:

Original geschrieben von oscarzetaacosta

hm... ich hab da von außen auch schon Gewalt angewendet, aber dieses weiße Plastik ging nicht ab und der ganze Sockel kam 2cm raus. Da hab ich dann aufgehört mim Schraubenzieher weiter zu drücken und zu quetschen. Hab dann von innen geguckt und gesehen, das man da eventuell das Plastik abmachen kann um so vielleicht an die Birnen zu kommen?
Beschreibt mal genauer bitte, wenn es schon einer gemacht hat 😉

Schau Dir mal die Bilder in dem Beitrag an:

http://www.fiesta-ka-forum.de/.../...mpenwechsel-fiesta-mk7-4.html?...

Das müsste Deine Fragen bzgl. Ausbau beantworten.

Gruß,
LLSmurf

Also passen 37mm Soffitin rein oder wie?

Deine Antwort