Kennzeichen Scirocco?!

VW Scirocco 3 (13)

Moinsen,
wollt nicht viel schreiben...,wollte eigentlich nur ein paar Anregungen,welche Buchstabenkombi man sich eventuell für den Scirocco besorgen könnte...,denke das viele "SC" fahren werden?! Aber welche Zahlenkombi wäre eventuell passend..
MfG

155 Antworten

Wenns die 0 gäbe wäre

A - UT 0

... geil *g

A - UG ****
A - AA *Schnapszahl*
A - SC ****
A - BC 1234 ---> Gibts sicher schon....
A - LT ****
A - BI 19?? -> falls du hast...

hi leute,

ich hatte ja mal geschrieben dass ich nicht mein gewünschtes kennzeichen bekomme. nun will sich mein 🙂 darum kümmern. ich denke aber dass er die kosten auf mich abwälzen will! ist das rechtens? ich habe ihm den kennzeichenwunsch mitgeteilt und es wäre problemlos möglich gewesen (laut zulassungststelle) mein altes zu übernehmen!

irgendwer hat da was verbockt! die kosten für die ummeldung muss ich doch nicht tragen oder?

wie wärs mit A-LI **** und n par boxerhandschuhe am spiegel 😁

Ich hab XX- TT 77 😁....
Mir gefallen Kennzeichen mit gleichen Buchstaben und Ziffern. Und bei T und 7 passt das Schriftbild gut zusammen (falls ihr wisst, was ich meine...?)

Ähnliche Themen

BAR-ON 1 würde mir gefallen

Hallo,

das mit den Kennzeichen ist immer so ne Sache. Bei uns im Kreis kann ich nur eine 4stellige Ziffern-Kombi nehmen. Irgendwas mit 3 Ziffern oder 2 Ziffern geht nicht bzw. ist Motorrädern etc. vorbehalten. Ist mir im Prinzip aber auch Latte. Ich hab auch so was passendes gefunden. ;-)

Ich hoffe jetzt nur noch, dass das mit der Reservierung bestand hat. 🙂

ich hab mal n SL mit BAR-BY gesehen

und drin saßen dann auch wirklich zwei fleisch gewordene barbies!!! 😰
fahren konnten die auch nicht, haben mich voll geschnitten! naja, barbie am steuer halt 😁

wie kommt man überhaupt auf so nen bescheuerten namen? barbie...

Moin Leute!

Also ich brauche im Oktober auch ein vernünftiges Kennzeichen und ihr habt ja ganz gute Ideen, wie ich hier sehe! 🙂

Also kann folgende Kombinationen nehmen:

OL - ** ??
OL - * ???
OL - * ????

Und Nein, ich heiße nicht zufällig OLAF! 🙂

Hi, ich bekomme in 3 Wochen mein Fahrzeug und hätte gern eine 1 bei den zahlen^^
meine Mutter hatte mit dem Händler gesprochen und der sagte zu ihr, dass einstelligen zahlen für Motorradfahrer reserviert wurde.
Was mich nur wundert in Mönchengladbach also MG seh ich öfters neuwagen mit grüner Plakette also von diesem Jahr zugelassen Fahrzeuge mit 1 Zahl.... bekomm ich jezz ne einstellige Zahl nur beim Verkehrsamt wenn ich da Kontakte hab oder was kann ich da machen ?
Was soll ich dem Händler sagen wir werden ihm ja nochmal sagen müssen was wir (ich) wünsche und ich möchte ihn eigentlich nochmal auf ne 1 ansprechen....wie sollte ich das angehen ???

MfG Scirocco4

Zitat:

Original geschrieben von Scirocco4

Hi, ich bekomme in 3 Wochen mein Fahrzeug und hätte gern eine 1 bei den zahlen^^
meine Mutter hatte mit dem Händler gesprochen und der sagte zu ihr, dass einstelligen zahlen für Motorradfahrer reserviert wurde.
Was mich nur wundert in Mönchengladbach also MG seh ich öfters neuwagen mit grüner Plakette also von diesem Jahr zugelassen Fahrzeuge mit 1 Zahl.... bekomm ich jezz ne einstellige Zahl nur beim Verkehrsamt wenn ich da Kontakte hab oder was kann ich da machen ?
Was soll ich dem Händler sagen wir werden ihm ja nochmal sagen müssen was wir (ich) wünsche und ich möchte ihn eigentlich nochmal auf ne 1 ansprechen....wie sollte ich das angehen ???

MfG Scirocco4

Holla, bei uns hier in Potsdam ist das so, das man sich sein Kennzeichen reservieren kann. Dazu geht man auf die Webseite der Zulassungsstelle und sucht sich sein Schild aus. Gegen eine kleine Gebühr kann man es auch für 3 Monate reservieren.

Zitat:

Original geschrieben von Scirocco4

MfG Scirocco4

Bei unserem LK steht z.bsp. folgendes.

Zitat:

Bitte beachten:
Kurze Kennzeichenkombinationen bestehend aus

1 Buchstabe und 1 Ziffer (z.B. xx-A1),
1 Buchstabe und 2 Ziffern (z.B. xx-A11) und
2 Buchstaben und 1 Ziffer (z.B. xx-AA1)
können nicht reserviert werden.

Die sind für die Biker. Da kommste nur über Beziehungen evtl. ran.

Aber bestimmt nicht an eine 1, die haben sich die Bonzen alle schon genommen wenn sie nicht bei den Bikern eh schon läuft.

Mir egal ich hab passende gefunden

xx - SL 23 am Bike
xx - SL 239 am Rocco

Name und Geburtsdatum, das übliche halt... 😁 

Ansonsten hätte ich folgendes genommen was schon 3 Monate ohne Reservierung frei ist.
Kann ich gar nicht verstehen, fahren bei uns keine Roccos?

xx - RC 313   (Model 3, Typ 13)

Mein 🙂 hat das Nummernschild am 3 Tage nach Vertrag für 6 Monate kostenlos reservieren lassen.
Nächsten Montag kann ich es holen 😁

also ich hab X - SC 160

ich finde
XX - X 666
oder
XX - SC 666

geil 🙂
leider gabs die nicht mehr bei mir, somit wurde es Initialien und Monat + geburtsjahr 🙂

us-importe können auch n kurzes schild bekommen, weil die ja hinten einen anderen schildhalter haben und da kein breites schild reinpasst

aber leider gibts ja keinen us-rocco

Zitat:

Original geschrieben von promailer

ich hab mal n SL mit BAR-BY gesehen

und drin saßen dann auch wirklich zwei fleisch gewordene barbies!!! 😰
fahren konnten die auch nicht, haben mich voll geschnitten! naja, barbie am steuer halt 😁

wie kommt man überhaupt auf so nen bescheuerten namen? barbie...

Wieso, der hieß doch so? 😰🙂😎

http://de.wikipedia.org/wiki/Klaus_Barbie
Deine Antwort