Kennzeichen Scirocco?!
Moinsen,
wollt nicht viel schreiben...,wollte eigentlich nur ein paar Anregungen,welche Buchstabenkombi man sich eventuell für den Scirocco besorgen könnte...,denke das viele "SC" fahren werden?! Aber welche Zahlenkombi wäre eventuell passend..
MfG
155 Antworten
Hi hat jemand von euch ein kurzes Kennzeichen bekomme wahr. HS-J-** und würde gerne sehen wie es auf dem weißen Scirocco aussehen würde...
hm ich glaube ich werde B-YE nehmen
was meint ihr?
Ähnliche Themen
Ich muss noch bis morgen warten, dann UN-LS 15
L als Anfangsbuchstabe meines Nachnamens, also L.....Seiner😎
MdG
Uwe
PS: Die 15 steht für mein Alter 😁
Zitat:
Original geschrieben von smiddyfd
FD-M-3108optimal. Initial vom Vornamen + Geburtstag!
Hahaha, wir haben am gleichen Tag Geburtstag 😛
Zitat:
Original geschrieben von TorBenz
Also ich wohne ja im Kreis Segeberg (SE)...
Endlich mal wieder einer aus der Nähe. 😁
Zitat:
Original geschrieben von MatzenOtte
weiß jemand ob man auch vier zahlen im kennzeichen haben darf wenn der landkreis 3 buchstaben hat?also ABC - DE - 1234 ?
oder ist das dann zu lang?
Das ist zu lang, weil es insgesamt 9 Zeichen sind. In manchen Landkreisen gibt es ABC - X 1234. Aber das kann jeder Landkreis selbst beim KBA beantragen, welche Nummernkreise dort vergeben werden können.
Wolfgang
ich bin soooooooooo angepisst!!!
hab gott sei dank am auto keine mängel feststellen können bei der abholung...
da steh ich dann davor und denk mir...hä watn dat für ein kennzeichen!???
hatte mir vom händler eins vorbestellen lassen mit meinen initialen und meinem geburtsjahr...(das war das 1te mal seit 12 jahren wieder frei)
und was hab ich...meine initialen und so eine bepisste scheiß zahl,zu der ich "ÜBERHAUPT" keinen bezug habe!!! tssssss, "87" was soll ich damit!?
das war viell. das jahr wo ich haare am sack bekommen hab...aber das war es dann auch schon!!!
ich könnte sooooooo kotzen...diese vollspaten!!!
nice greetz,
sandford😠
So scheisse es auch sein mag, am besten selber drum kümmern. Heutzutage kann man sich eben auf keinen mehr verlassen.. =)
Hattest dann wohl sicher auch nichts schriftlich!
MfG
Zitat:
Original geschrieben von sandford
hatte mir vom händler eins vorbestellen lassen mit meinen initialen und meinem geburtsjahr...(das war das 1te mal seit 12 jahren wieder frei)
und was hab ich...meine initialen und so eine bepisste scheiß zahl,zu der ich "ÜBERHAUPT" keinen bezug habe!!! tssssss, "87" was soll ich damit!?
das war viell. das jahr wo ich haare am sack bekommen hab...aber das war es dann auch schon!!!
ich könnte sooooooo kotzen...diese vollspaten!!!nice greetz,
sandford😠
Wenn es Dir wichtig ist und daß, das Du haben willst noch frei ist, melde doch noch mal ab und wieder an.
Zitat:
Original geschrieben von sandford
ich könnte sooooooo kotzen...diese vollspaten!!!nice greetz,
sandford😠
Wenn es Dich so annervt, dann melde doch Deinen Wagen um. Mit dem AH kannst Du ja einen Deal machen, dass die Dir bei nächster Inspektion finanziell entgegenkommen. Vielleicht geben die Dir auch was aus dem Zubehörshop verbillgt ab (Einstiegsleisten).
Ich würde dem AH einfach mal vernünftig Deine ungemütliche Situation darlegen, da sollte doch was zu machen sein. Der Ton macht die Musik.
Viel Glück.
Die Nummer FRG-SC-15 ist schon reserviert. Fehlt nur noch das passende Auto dazu 🙂 Zahl ist ohne Bedeutung, hat mir einfach auf anhieb gefallen.
Der FRG-SC-10 fährt hier schon in der Gegend rum =/