Kennzeichen -- Nummerschild - Beleuchtung - LED ?
Hallo Männer ,
Für meinem 451er hätte ich gerne die Nummernschild-Beleuchtung auf schön weiße LED umgeändert . Ist die LED Birne einfach zu tauschen ? Geht die " Lampe " einfach raus ?
Danke für die Antworten !
LG .... Helene
19 Antworten
Gibt bzw gab es aber, meines Wissens nach, nur für die Bandenwerbung mit 520mm. 😛
Wenn man aber so wie auf unseren Autos nur 420 bzw 400mm fährst, sieht es dünn aus.
Grüße...
Zitat:
@1.2.3...meins schrieb am 27. April 2021 um 11:18:51 Uhr:
Oder man hat Glück und bekommt ein ERULUX Kennzeichenhalter. Da ist das Kennzeichen hinter einer Kunststoffscheibe und wird komplett mit LED beleuchtet ohne das Umfeld zu Erleuchten. Es wird nur das Kennzeichen komplett beleuchtetBild
Viel zu gut ablesbar! 😉
Zitat:
Oder man hat Glück und bekommt ein ERULUX Kennzeichenhalter. Da ist das Kennzeichen hinter einer Kunststoffscheibe und wird komplett mit LED beleuchtet ohne das Umfeld zu Erleuchten. Es wird nur das Kennzeichen komplett beleuchtetBild
---------------------
Preis : ab 129,00 € und dann zum TÜV-DEKRA ?
Zitat:
@schlafauge11 schrieb am 27. April 2021 um 17:00:17 Uhr:
Zitat:
---------------------
Preis : ab 129,00 € und dann zum TÜV-DEKRA ?
Ganz normal zur Zulassungsstelle.