Kennzeichen mit GR
Hallo zusammen,
mal eine etwas andere Frage:
Ich stehe vor der Kennzeichenwahl. Die ersten 2 Buchstaben sind GR. Fällt euch ein Cooles Kennzeichen mit GR ein?
LG DANKE
55 Antworten
Zitat:
@pido schrieb am 31. März 2022 um 10:27:46 Uhr:
Hilft dem TE nicht weiter, aber das beste
Hilft auch nicht weiter, aber bei uns fahren einige Leute mit ER-BE auf dem Schild ...
Und undbedingt "66" am Ende: wird "Doppelsex" ausgesprochen
Welche Zahlenkombination sol das Kennzeichen überhaupt haben?
Zitat:
@Rockville schrieb am 31. März 2022 um 06:09:49 Uhr:
Er kann ja ganz allgemein GR FR nehmen. Vorteile:
FR steht für Freundin.
Wenn er heiratet, steht es für Frau.
Wenn er fremdgeht, dann steht es für Fremdgehen.
Wenn er eine andere hat, steht es wieder für Freundin, nach der Hochzeit wieder für Frau.
Das wäre also ganz universell einsetzbar.
Jooh
Und im Buff für Freier, falls es keiner errät kann man immer noch sagen:“fast richtig“.
Gruß
Ähnliche Themen
Zitat:
@greenline87 schrieb am 31. März 2022 um 22:33:54 Uhr:
Nachdem bis zum Flugstop die JU 52 der Lufthansa mehrmals im Jahr über unser Haus hinweggebrummt war, hatte ich für mein Kennzeichen eine Eingebung...😉Übrigens:
Wenn ich das noch recht in Erinnerung habe, gab es vor vielen Jahren in Stuttgart eine Riesenaufregung, da der OB an seinem Privatfahrzeug S-EX 2000 hatte!
Da es zu der Zeit noch keine Wunschkennzeichen gab, hieß es zur Begründung/Ausrede, diese Kombination sei zufälligerweise bei der Anmeldung an der Reihe gewesen.......😁😁😁
Du wohnst in Lebus?
LEB NO 38
Gruß
Zitat:
@wpp07 schrieb am 2. April 2022 um 14:25:38 Uhr:
Du wohnst in Lebus?LEB NO 38
Gruß
Sorry,
aber da komme ich nicht mit!😕
38 = CH
LEB NO 38 = LEB NOCH
Das ja schon ein spezieller Insider!
Ich stell mir immer die Frage, wer überhaupt fremde Kennzeichen anschaut. Außer für die Ordnungsbehörden sind die doch für niemanden interessant.
Zitat:
@Florian48 schrieb am 20. April 2022 um 12:21:35 Uhr:
Ich stell mir immer die Frage, wer überhaupt fremde Kennzeichen anschaut.
Aus Langeweile, z.B. im Stau. Und zum Aufheitern.
Vorgestern, auf dem Campingplatz im schwedischen Seglora: Wohnmobil mit dem Kennzeichen "MITTHEM" ("mein Zuhause"😉, das finde ich dann schon zum Schmunzeln.