Kennzeichen mit GR
Hallo zusammen,
mal eine etwas andere Frage:
Ich stehe vor der Kennzeichenwahl. Die ersten 2 Buchstaben sind GR. Fällt euch ein Cooles Kennzeichen mit GR ein?
LG DANKE
55 Antworten
Um was für ein Fahrzeug handelt es sich denn?
Nicht, dass am Ende noch ein Cooles Kennzeichen an einem VW Caddy pappt.
Zitat:
@Grudon schrieb am 30. März 2022 um 20:29:19 Uhr:
Seat Leon
Bei der Kiste würde ich
QU-AL
wählen :-)
Sorry willst ja was mit GR
evtl.
GR-AU (als Abkürzung für Grausam)
GR-OL (für Groll, da man sich mit so ner Karre nicht wohlfühlen kann)
GR-AB (lieber tot als Leon fahren)
......
Tut mir leid, auf so ne Frage kann man nicht
ernsthaft antworten.
Nimm doch einfach ne Kombination,
mit der Du was verbindest (Name von
Frau/Freundin etc...). Ist doch
schei..egal, was die Umwelt von Deinem
Kennzeichen hält. Dir muss es gefallen.
gruss
kajakspider
Zitat:
@kajakspider [url=https://www.motor-talk.de/.../kennzeichen-mit-gr-t7262140.html?...]schrieb am 31. März 2022 um 05:08:18
Frau/Freundin
Davon würde ich abraten.
Sonst sitzt man irgendwann wieder in der Zulassungsstelle und muss umkennzeichnen, wenn sich da was verändert hat.
Ähnliche Themen
Er kann ja ganz allgemein GR FR nehmen. Vorteile:
FR steht für Freundin.
Wenn er heiratet, steht es für Frau.
Wenn er fremdgeht, dann steht es für Fremdgehen.
Wenn er eine andere hat, steht es wieder für Freundin, nach der Hochzeit wieder für Frau.
Das wäre also ganz universell einsetzbar.
Zitat:
@windelexpress schrieb am 31. März 2022 um 05:47:43 Uhr:
Davon würde ich abraten.
Sonst sitzt man irgendwann wieder in der Zulassungsstelle und muss umkennzeichnen, wenn sich da was verändert hat.
Dem kann ich nur zustimmen, weil es mir selbst auch pasiert ist... Aber dennoch würde ich es jederzeit wieder tun... Muss halt jeder für sich selbst entscheiden.
Zitat:
@MvM schrieb am 31. März 2022 um 15:50:46 Uhr:
Zitat:
Davon würde ich abraten.
Sonst sitzt man irgendwann wieder in der Zulassungsstelle und muss umkennzeichnen, wenn sich da was verändert hat.Dem kann ich nur zustimmen, weil es mir selbst auch pasiert ist... Aber dennoch würde ich es jederzeit wieder tun... Muss halt jeder für sich selbst entscheiden.
Nem Kumpel innerhalb von einem Jahr 2 mal, das dritte Mal konnte ich ihn abhalten
Zitat:
Zitat:
@kajakspider [url=https://www.motor-talk.de/.../kennzeichen-mit-gr-t7262140.html?...]schrieb am 31. März 2022 um 05:08:18
Frau/FreundinDavon würde ich abraten.
... dann kauft man sich den wunschgemäß und passend bedruckten Kennzeichenhalter "Fucking bi ..."
Meine Frau und ich haben die Anfangsbuchstaben unserer Vornamen auf dem Kennzeichen. Auf ihrem danach der Verlobungstag, bei mir der Hochzeitstag.
Man könnte sogar die eigenen Initialen und sein Geburtsdatum oder -Jahr nehmen. Auf die Idee ist bestimmt noch niemand gekommen. 😛
Nachdem bis zum Flugstop die JU 52 der Lufthansa mehrmals im Jahr über unser Haus hinweggebrummt war, hatte ich für mein Kennzeichen eine Eingebung...😉
Übrigens:
Wenn ich das noch recht in Erinnerung habe, gab es vor vielen Jahren in Stuttgart eine Riesenaufregung, da der OB an seinem Privatfahrzeug S-EX 2000 hatte!
Da es zu der Zeit noch keine Wunschkennzeichen gab, hieß es zur Begründung/Ausrede, diese Kombination sei zufälligerweise bei der Anmeldung an der Reihe gewesen.......😁😁😁
Zitat:
@windelexpress schrieb am 31. März 2022 um 16:58:53 Uhr:
Zitat:
@MvM schrieb am 31. März 2022 um 15:50:46 Uhr:
Dem kann ich nur zustimmen, weil es mir selbst auch pasiert ist... Aber dennoch würde ich es jederzeit wieder tun... Muss halt jeder für sich selbst entscheiden.
Nem Kumpel innerhalb von einem Jahr 2 mal, das dritte Mal konnte ich ihn abhalten
Er ist beim dritten mal Single geblieben, um sein Nummernschild nicht ändern zu müssen? 😕😕😕