Kennzeichen mit GR
Hallo zusammen,
mal eine etwas andere Frage:
Ich stehe vor der Kennzeichenwahl. Die ersten 2 Buchstaben sind GR. Fällt euch ein Cooles Kennzeichen mit GR ein?
LG DANKE
55 Antworten
Zitat:
@Gurkengraeber schrieb am 30. März 2022 um 08:17:32 Uhr:
Zitat:
@wpp07 schrieb am 29. März 2022 um 23:57:03 Uhr:
Dein Name?
GR UD 1514GR Uß (falls über 700 PS).
Für Karlsruhe wüßte ich was:
KA UF 911. (kann mich garnicht mehr erinner was das für ein Auto war)Gruß
Am besten ist aber immer noch STA TT 6 auf nem 911. Das hat Klasse. 😎
Kennst den?
Wird doch seit vielen Jahren durch jedes Forum getrieben: https://www.google.com/search?q=sta+tt+6
Zitat:
@Grudon schrieb am 30. März 2022 um 08:25:25 Uhr:
Mir wäre noch GR-IP 1 eingefallen
Und GR-AF
Hast du mal unter der Webseite deiner Zulassungsstelle dort die Unterseite Wunschkennzeichen aufgerufen.
Glaube nicht daß dort die "1" noch zu haben ist.
Zitat:
@McFlyHH schrieb am 30. März 2022 um 09:16:08 Uhr:
Mir würde da noch folgende Kombinationen einfallen...
GR AA
bis
GR ZZ
hast du was geraucht. Entsprechend kürzen
Ähnliche Themen
Das wird nicht gekürzt. Das ist eine völlig sachliche und themenbezogene Antwort. Vielleicht ist der TE mit solch einer Suche ja überfordert. 😉
AA bis ZZ wäre zudem falsch, weil es Kombinationen gibt, die nicht vergeben werden und nach kurzem Überfliegen seines Postings sind die auch nicht mit aufgeführt. In sofern alles in Ordnung. Ganz sicher bin ich mir nicht bei den Buchstaben Q; ich meine gelesen zu haben, dass die wegen Verwechslungsgefahr nicht mehr vergeben werden - bin mir aber nicht sicher, ob das regional unterschiedlich oder sogar falsch ist.
Zitat:
GR AA
...
GR ZZ
😁
Könntest du noch bitte die Zahlenkombinationen ergänzen?
Zitat:
@windelexpress schrieb am 30. März 2022 um 10:19:52 Uhr:
Zitat:
@Gurkengraeber schrieb am 30. März 2022 um 08:17:32 Uhr:
Am besten ist aber immer noch STA TT 6 auf nem 911. Das hat Klasse. 😎
Kennst den?
Nee, gibt's doch irgend n Foto zu, keine Ahnung ob Fake oder real. Aber wenn ein Porsche Fahrer das wirklich an seiner Karre hat, fänd ich das herrlich lakonisch und zeigt den Humor des Besitzers.
Ist real.
Deshalb meine Frage
Zitat:
@Gurkengraeber schrieb am 30. März 2022 um 12:46:34 Uhr:
… Nee, gibt's doch irgend n Foto zu, keine Ahnung ob Fake oder real. …
Hab ich doch einen halben Meter weiter oben schon gepostet ;-)
Das Bild ist real, den Porsche gab’s wirklich so. Ob der immer noch existiert, weiß ich aber nicht, hab den mal vor Jahren gesehen.
Zitat:
@Go}][{esZorN schrieb am 30. März 2022 um 12:27:58 Uhr:
Das wird nicht gekürzt. Das ist eine völlig sachliche und themenbezogene Antwort. Vielleicht ist der TE mit solch einer Suche ja überfordert. 😉AA bis ZZ wäre zudem falsch, weil es Kombinationen gibt, die nicht vergeben werden und nach kurzem Überfliegen seines Postings sind die auch nicht mit aufgeführt. In sofern alles in Ordnung. Ganz sicher bin ich mir nicht bei den Buchstaben Q; ich meine gelesen zu haben, dass die wegen Verwechslungsgefahr nicht mehr vergeben werden - bin mir aber nicht sicher, ob das regional unterschiedlich oder sogar falsch ist.
Zumindest ein einzelnes Q habe ich vor ein paar Wochen zugelassen bekommen; Z-Qxxx
Hier in "München Land" werden derzeit QQ, OQ, QO als Standardkennzeichen vergeben.
Was gerade dran ist.
Bei uns ist es das i
Mit Google finde ich auch nix.
Zitat:
@Rockville schrieb am 30. März 2022 um 12:46:20 Uhr:
Zitat:
GR AA
...
GR ZZ😁
Könntest du noch bitte die Zahlenkombinationen ergänzen?
Da das eine quasi Einzeiler-Script in Word war, ginge das ohne viel Aufwand 😉
Hab aber trotzdem keine Lust 😁
Respekt, ich dachte, das wäre copy&paste. Aber fehlen nicht ein paar Kombinationen? Ich glaube, dass überall E und G als zweiter Buchstabe fehlen.