Kennzeichen EU Zeichen????
Hallo habe eine frage? Ist das Kennzeichen durch so eine aufkleber erlaubt oder ist es verboten? Die dinger bekommt beim ebay daher frage ich ob man sowas machen darf???
mfg
sahinkaya
Beste Antwort im Thema
Ach das ist bei den 4f noch schlimmer geworden. Seit die für U15k zu kriegen sind bin ich nur noch am Kopf schütteln. Nichts gegen die (vorallem) türkischen Leute hier im Umkreis, aber beim Baumarkt Tuning wird mir schlecht.
23 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von micha225
ich sag ja, die email hält keiner sauberen würdigung stand...warum man sich wegen sowas unbedingt stress suchen muss...
Am besten er macht sich noch eine KZB mit 20 ultrastarken LEDs rein damit man den Aufkleber auch nachts gut erkennen kann 😁.
Ihr könnt Euch was weiss ich aufreißen aber ich habe keine email die einfach so von Irgend jemand kommt sondern von der Polizei und das 3 mal und alle 3 emails habe ich ausgedruckt mit namen und Adresse und auch Station,abteilung alles drum und drann.
Ich mache mir keinen stress, habe einfach eine email gesendet und antwort bekommen die ich sehen wollte. Ihr macht Euch streß in dem Ihr einfach etwas antwortet die keine Wahrheit hat!!!!! Wie gesagt im weißen Bereich ist es verboten aber im blauen Bereich nichtttttttttt.....
Hauptsache das <kennzeichen ist zu erkennen beim Blitzen usw.....
Naja ich glaube eher der Polizei und nicht EUCH....
Die Leute die auch von der Polizei beantworteten Genehmigung haben wollen, schickt mir ein pn ich sende euch die email Adressen und ihr bekommt in einem tag antwort, und das mitführen der email ist dann sicher falls so hängos wie hier euch zu laubern....
Zitat:
Original geschrieben von kenan1981
Ihr könnt Euch was weiss ich aufreißen aber ich habe keine email die einfach so von Irgend jemand kommt sondern von der Polizei und das 3 mal und alle 3 emails habe ich ausgedruckt mit namen und Adresse und auch Station,abteilung alles drum und drann.
und selbst wenn du 30emails
- die man im übrigen auch ganz leicht fälschen kann -hast, die strafe kassierst du!
Zitat:
Ihr macht Euch streß in dem Ihr einfach etwas antwortet die keine Wahrheit hat!!!!!
die wahrheit habe ich - incl.
!!!rechtsverbindlicher!!!quellangabe - bereits gepostet...
Zitat:
Wie gesagt im weißen Bereich ist es verboten aber im blauen Bereich nichtttttttttt.....
und WO steht das so? nun bitte nicht wieder mit deinen tollen klopapieremails ankommen!
So es ist exakt 1 jahr her und ich wurde 2 mal angehalten wegen kontrolle. Habe sehr gerne gefragt ob das verboten ist an mein nummernschild oder ist es eine urkundenfälschung? Nein sagten alle 4 beamten. Ob ihr glaubt oder nicht hab bis jetzt keine probleme gehabt. Bin auch nach türkei 2 mal gefahren mit dem nummernachildern, da ist auch nix passiert. Österreich, ungarn,kroatien,slowenien,serbien,griechenland,mazedonien,bulgarien. Nix ist passiert. Ich schreibe das nur die sich auch sowas interessieren. Die was dagegen haben können mir gestohlen bleiben. Den antworte nichtmal alles wisser ihr...