Kennt jemand diesen Karosseriebausatz?
Weiß jemand ob es den noch irgendwo so zu kaufen gibt?
19 Antworten
hi,
was für ein bausatz??
sehe da nur felgen und n heckspoiler der nich orig ist!
die felgen sind dreiteilige bbs und der flügel knnte n competition sein...
hoffe konnte dir helfen!
acso...die farbe is übrigens RS-blau😎
mfg coupé89
Tippe mal auf Rieger-Breitbau?!?!?!
Weiß es aber nicht sicher. Hab den auch schon bei eblöd gesehen... Sieht gut aus
ich meine die Koties der Bausatz is 11cm breiter als normal ("quattrobacken"😉 find den übelst geil zumal der noch sicken auch in den türen hat...
obs die noch zu kaufen gibt weiss ich nicht,aber der bausatz ging letztes jahr bei eblöd nicht mal fürn euro wech 😕
@Karzi: Die Bilder hast du doch bestimmt aus der Ebayauktion dieses Audis, oder? Da stand auch der Hersteller des Umbausatzes, versuch mal danach zu googeln. Stand da nicht aber auch was von nur 25 umgebauten Fahrzeugen?
ja angeblich nur 25 exemplare des 20V
soll ja von pro sport sein hab aber bis jetzt nichts darüber gefunden deswegen fragte ich ja ob den irgendjemand kennt.
weiß nich ich finde autos aus den 80er/90ern sollten auch dementsprechend zeitgemäß getunt werden. ein Typ 81/85 mit japan GFK,airride und chromfelgen sieht ja mal absolut sch.. aus. deswegen mag ich auch die alten Bausätze für einen T89.Zeitgemäßes Tuning eben... auch Motormäßig so mit Doppelvergasern und Fächer :-) gutes altes Saugmotortuning
Das ist ein breitbau der Firma Pro Sport.
Von dem wurden tatsächlich nur 25 Stk. gebaut. Aber wirklich schön find ich den jetzt nicht. Selten ja,aber nicht schön allein wie die Türgriffe und die tankklappe eingearbeitet sind...
Achso, hier übrigens mal ein Link zu Auktion,da gibts noch mehr Bilder zu bestaunen:http://cgi.ebay.de/...tegoryZ9835QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Naja,aber kaufen würd ich den bei genauerer Betrachtung eig. nicht...
Da müsste noch einiges an arbeit reingesteckt werden...