ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. KENNT JEMAND DIESE MARKEN UND KANN HELFEN ??

KENNT JEMAND DIESE MARKEN UND KANN HELFEN ??

Themenstarteram 27. März 2008 um 21:56

MOTINO ??

FLEX TECH ??

BAOTIAN ??

KANN MICH NICHT ENTSCHEIDEN UND WEISS NIX ÜBER DIESE ROLLER

WELCHE MOTOREN HABEN SIE UND WELCHER IST AM BESTEN ?

 

DANKE IM VORRAUS

Beste Antwort im Thema

Ich bedenke das Preis/Leistungsverhältnis...für das, was die Dinger bieten dürften die maximal 300€ kosten. Die sind nämlich nicht günstig, sondern schlicht und einfach extrem billig.

Wenn man für so einen minderqualitativen Schrotthaufen 700€ hinlegen muss ist das doch viiiiiiel zu viel, wenn man für 300€ mehr einen Markenrollern mit TOP QUALITÄT bekommt, der dazu auch noch ein viel besseres Fahrverhalten, eine echte Garantie, usw bietet.

PS: Reiß dich mal etwas am Riemen mit deinem Ausdruck...wir sind hier nicht im Hamburger Untergrund. :rolleyes:

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten

Also ich hab mir grad den motino angekuckt

http://www.motino.de/produkt-rave50.html

und finde das der schon geil aussieht.

Leider hab ich auch kp von den Rolern.

Themenstarteram 27. März 2008 um 22:15

WIE ICH SEHE BIST DU AUCH NEU HEIR HAST DU SCHON EIN ROLLER??

ICH HATTE NOCH NIE EINS ABER JETZT WIRDS ZEIT BIN EIGENTLICH SCHON AUS DEM ALTER RAUS ABER EGAL WILL MEIN AUTO STILL LEGEN UND ROLLER ZULEGEN WEGEN DER ARBEIT IST VOLL NAH ZU MIR DESHALB

DER RAVE 2 GEFÄLLT MIR AUCH UND IST GÜNSTIG

NUR DIE FRAGE IST HÄLT ER AUCH LANGE UND WIE SIND DIE MOTOREN VON DENNEN????

SCHAU DIR AUCH MAL DIE ANDEREN AN WIE ZUM BEISPIEL FLEX TECH TOP SPEED ODER BAOTIAN ROCK ist auch gut

http://www.motor-talk.de/.../...troller-und-ihre-tuecken-t1769211.html

Les dir den Bericht mal durch...das gleiche gilt für deine hier aufgezählten Roller auch. Die sind der allerletzte Schund. Qualität hat ihren Preis. ;)

am 28. März 2008 um 9:39

Zitat:

Original geschrieben von ROLLER BOY

WIE ICH SEHE BIST DU AUCH NEU HEIR HAST DU SCHON EIN ROLLER??

ICH HATTE NOCH NIE EINS ABER JETZT WIRDS ZEIT BIN EIGENTLICH SCHON AUS DEM ALTER RAUS ABER EGAL WILL MEIN AUTO STILL LEGEN UND ROLLER ZULEGEN WEGEN DER ARBEIT IST VOLL NAH ZU MIR DESHALB

DER RAVE 2 GEFÄLLT MIR AUCH UND IST GÜNSTIG

NUR DIE FRAGE IST HÄLT ER AUCH LANGE UND WIE SIND DIE MOTOREN VON DENNEN????

SCHAU DIR AUCH MAL DIE ANDEREN AN WIE ZUM BEISPIEL FLEX TECH TOP SPEED ODER BAOTIAN ROCK ist auch gut

NE ICH HAB AUCH NOCH KEIN ROLLER ABER ICH WILL MIR AUCH EIN ZULEGEN.

ALSO DER FLEX TECH TOP SPEED GEFÄLLT MIR AUCH GUT UND DER BOATIAN ROCK IST ACU NICHT SCHLECHT.ABER WAS DIE ZUVERLÄSSIGKEIT ANGEHT KANN ICH DIR LEIDER NICHT HELFEN.

Lasst doch mal bitte die Großschreiberei sein...eure Beiträge werden auch so beachtet. :rolleyes:

am 28. März 2008 um 9:41

moin

sagmal wollschaaf/klugscheißer

weißt du eigentlich immer alles besser

der allerletzte schund sind die dinger doch garnich bedenke doch mal das preis leistungsverhältnis ......................und nun darfst du wieder rumscheissen

gruss dougi

Ich bedenke das Preis/Leistungsverhältnis...für das, was die Dinger bieten dürften die maximal 300€ kosten. Die sind nämlich nicht günstig, sondern schlicht und einfach extrem billig.

Wenn man für so einen minderqualitativen Schrotthaufen 700€ hinlegen muss ist das doch viiiiiiel zu viel, wenn man für 300€ mehr einen Markenrollern mit TOP QUALITÄT bekommt, der dazu auch noch ein viel besseres Fahrverhalten, eine echte Garantie, usw bietet.

PS: Reiß dich mal etwas am Riemen mit deinem Ausdruck...wir sind hier nicht im Hamburger Untergrund. :rolleyes:

Themenstarteram 28. März 2008 um 10:12

hey wollschaaf wo bitteschön bekommst du ein billig roller für 300.- euro oder wie du so schön schreibst ein marken roller für 1000.- euro du meinst ein gebrauchten durchgenommenen marken roller bestimmt

 

freunde mailt bitte hier nicht eure meinungen sondern erfahrungen danke

 

@dougi

Noch so ein Beitrag von dir und du erhälst eine PN von mir...:rolleyes:

aurian

MT Moderation

Chinakracher für 300€ neu gibt es nicht...ich habe geschrieben, dass sie mehr auf keinen Fall kosten dürften, wenn das Preis/Leistungsverhältnis annehmbar sein soll.

Ein neuer Markenroller für 1000€ wäre beispielsweise der Kymco Agility Basic oder der Pegasus Sky.

Themenstarteram 28. März 2008 um 10:22

ich schau mal nach ob das stimmt ob man ein neuen MARKEN roller schon für 1000.- euro bekommt habe mir zwar die ganzen marken durch geguck aber etwas unter 1300 - 1500 euro nix gesehen moment mal

 

 

aber danke dir schon mal und du meinst die beiden sind besser als motino oder baotian oder rex und so ????????????

Du brauchst das nicht nachschauen, denn das ist so. ;)

Beide haben einen LP von 1100€...mit Rabatt sind die also problemlos für 1000€ zu bekommen.

Und ich meine nicht nur, dass die Beiden um Welten besser sind, sondern ich weiß es!

Themenstarteram 28. März 2008 um 10:47

wollschaaf habe mir die beiden roller angeguckt der KYMCO Agility BASIC würde noch gehen 2Tackter 2,4 KW/8500 ist gut aber vorne so wie hinten leider trommel bremsen :-( hinten ok aber nicht vorn. Preis ist ok 1059.-euro hat mich gewundert aber model zu tief also nicht so sport so hoch.

 

Pegasus Sky über den habe ich in der kurzen ziet nix gutes gelesen nur zu hoher verbrauch und das es ne fehlentscheidung war und so weiter und habe kein preis gefunden :-(

 

 

 

WEISS ECHT NICHT MEHR WENN ODER WAS MAN HIER GLAUBEN SOLL IST ECHT SCHWER :-(

 

aber trotzdem danke

Sportoptik gibts mit vernünftiger Qualität erst ab etwa 1500€...

Da muss man dann nunmal Prioritäten setzen. Entweder ein Gefährt, dass halbwegs aussieht, aber nicht vernünftig läuft oder ein Gefährt, was optisch vielleicht nicht dein Traum ist, aber dafür superzuverlässig ist.

Ich wüsste jedenfalls was ich nehme. :rolleyes:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. KENNT JEMAND DIESE MARKEN UND KANN HELFEN ??