Kennt jemand diese felgen von einem Opel Astra-J GTC 2.0 CDTI BJ 2012
Moin zusammen,
vielleicht kann mir jemand helfen.
Ich habe mir vor kurzem einen Opel Astra-J GTC 2.0 CDTI BJ 2012 geholt und auf dem waren 20" original GM Felgen.
Da davon aber 2 Schäden hatten,habe ich mir erstmal neue Felgen gekauft und die sind jetzt drauf.
Die 4 dir drauf waren,waren angeblich laut Verkäufer damals vom Werk auf drauf,aber ich finde keinen Opel des gleichen Modells mit der Felgen.
Mir geht es darum da ich die 2 Felgen wieder herrichten lassen will,müsste aber wissen wie ich an den Farbcode komme.
Ich habe mal im Anhang ein Foto hochgeladen auf dem Ihr die felgen seht,als sie noch am Fahrzeug montiert waren.
Mit sämtlichen Nummern die innen auf den Felgen sind,bin ich auch nicht weiter gekommen.Hängen mal Fotos mit an,wo sämtliche Nummern drauf sind die innen auf den felgen sind.
Weiss jemand,ob der GTC damals wirklich mit so farbigen Felgen ausgeliefert wurde und wie man die Farbe nennt?
gruss Axel
49 Antworten
Eine "GM Erlaubniserklärung"? Bei Originalen Rädern gibt es doch an sich keine Unterlagen.
Kenne ich so nicht. Ich Frage ja nur, nicht das du dich da verennst oder eine Begutachtung brauchst....
Zitat:
@MZ-ES-Freak schrieb am 17. April 2025 um 21:36:32 Uhr:
Eine "GM Erlaubniserklärung"? Bei Originalen Rädern gibt es doch an sich keine Unterlagen.Kenne ich so nicht. Ich Frage ja nur, nicht das du dich da verennst oder eine Begutachtung brauchst....
Glaub mir 20" gehören da drauf und das ohne eintragen lassen oder vorführen
Bei jeden felgen store unter Eingabe der hsn tsn 0035 aty erscheint bei den auftauchenden 20" Felgen immer die gleiche Meldung "Einfach montieren und losfahren. Eine Vorführung bei einer Prüfstelle ist nicht notwendig."
Der Wagen wurde auch mir 20" Felgen ausgeliefert
Na dann ist es ja bestens.
Aber diese Farbe habe ich auch nirgends gefunden, auch nicht mit Google Lens.
Das wird also eine Selfmade Lackierung sein.