Kennt jemand die Firma auto-wuttke? Porsche Nachlass 16 Prozent

Porsche

Hallo,

über die Seite www.auto-wuttke.de bin ich auf ein Angebot über einen neuen Cayenne Diesel gekommen, bei dem 16 Prozent Nachlass garantiert werden. Ist ja recht günstig für Porsche-Verhältnisse....

Kennt jemand zufällig die Firma und kann etwas dazu sagen?

DANKE, monte79

Beste Antwort im Thema

"jeder soll den preisvorteil von 40% und ein recht auf ein neues auto haben (originalzitat dort auf deren homepage)"

wenn ich so einen crap schon lese.
ich würde dort nichtmal einen wunderbaum kaufen...

130 weitere Antworten
130 Antworten

Den Beitrag sehe ich nicht als Werbung, sondern eher als weiterführende Information. Ok, der Link zur Homepage hätte nicht sein müssen.....

Zitat:

Original geschrieben von Teppo

Den Beitrag sehe ich nicht als Werbung, sondern eher als weiterführende Information. Ok, der Link zur Homepage hätte nicht sein müssen.....

der war gut !! 😁 Ich habe Durst.

http://www.coke.de/

Die Firma hat auch einen Sitz in UK-London..........

Habd dort einen Sharan bestellt letztes Jahr Weihnachten , lieferzeit ca. 14 Wochen jetzt warte ich noch immer , angeblich solls in der 47 Woche klappen.
Blos die Finger weg von dieser Firma, nochdazu werden die Fahrzeuge von Autovermitern im Ausland gekauft wo es günstiger ist und dann nach Deutschland Reimportiert. Viel Spass beim Trübsal blasen ....

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von flachmaster

Ein Autohaus das seinen Internetauftritt mit dem "WEB.DE WebBaukasten" baut MUSS einfach seriös sein. 😁

Da würd ich meinen Porsche auch kaufen.

sonst könnte er ja auch keine 16% "geben"😁😁

Zitat:

Original geschrieben von stefino08

Habd dort einen Sharan bestellt letztes Jahr Weihnachten , lieferzeit ca. 14 Wochen jetzt warte ich noch immer , angeblich solls in der 47 Woche klappen.
Blos die Finger weg von dieser Firma, nochdazu werden die Fahrzeuge von Autovermitern im Ausland gekauft wo es günstiger ist und dann nach Deutschland Reimportiert. Viel Spass beim Trübsal blasen ....

Hallo,

gab es einen Grund warum es so lange dauern würde?

Zitat:

Original geschrieben von jimbojonez29

Zitat:

Hallo,

Ja, angeblich war einmal die Farbe nicht vorhanden, dann sagte man mir das die Rückfahrkamera nicht lieferbar ist und nun fehlt noch die Elektronik für die Schiebetür. Vielleicht kommt als nächstes das die Lenkräder ausgegangen sind oder der Kat ....

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von jimbojonez29

Hallo,

Ja, angeblich war einmal die Farbe nicht vorhanden, dann sagte man mir das die Rückfahrkamera nicht lieferbar ist und nun fehlt noch die Elektronik für die Schiebetür. Vielleicht kommt als nächstes das die Lenkräder ausgegangen sind oder der Kat ....

Aber Sie haben doch einen Vertrag!

Ich habe mir einen Q5 bestellt und kann diesen in 14 tagen abholen. Bestellt wurde das Auto im Mai 2011. Wie kommen Sie darauf das die Fahrzeuge im Ausland gekauft werden?

Warum treten Sie vom Kaufvertrag nicht zurück? Sie bekommen bei Verzug doch Nachlass. Wenn Sie beim Original Hersteller bestellen können Sie 12 monate warten.

Was steht in Ihrem Vertrag unter Lieferzeit?

Mfg jimbo

Klar, könnte ich, es gibt allerdings keine exakte Zusage zum Lieferdatum, da steht überall " Vorraussichtlich" und da kann Dir kein Rechtsanwalt helfen. Also bleibt mir nichts anderes übrig als zu warten. Ich habe mit der Fa. regen Schrift- und Telefonverkehr , mir hat Hr. Wuttke persönlich mitgeteilt wie das hier abläuft, da ich mich auch schon ans Werk wenden wollte. Mir wurde auch kein Angebot seitens Wuttke gemacht wo er mir die Anzahlung zurück zahlt.
Im Dezember waren die Lieferzeiten noch human da war auch noch keine Rede von 12 Monaten, das hat sich alles mit der Zunamigeschichte in Japan und dem Kaufinteresse der Leute geändert. Damals waren noch 3-4 Monate normal.

Zitat:

Klar, könnte ich, es gibt allerdings keine exakte Zusage zum Lieferdatum, da steht überall " Vorraussichtlich" und da kann Dir kein Rechtsanwalt helfen. Also bleibt mir nichts anderes übrig als zu warten. Ich habe mit der Fa. regen Schrift- und Telefonverkehr , mir hat Hr. Wuttke persönlich mitgeteilt wie das hier abläuft, da ich mich auch schon ans Werk wenden wollte. Mir wurde auch kein Angebot seitens Wuttke gemacht wo er mir die Anzahlung zurück zahlt.
Im Dezember waren die Lieferzeiten noch human da war auch noch keine Rede von 12 Monaten, das hat sich alles mit der Zunamigeschichte in Japan und dem Kaufinteresse der Leute geändert. Damals waren noch 3-4 Monate normal.

Hallo,

echt scheisse! Ich musste leider auch immer nach Fragen! Ich habe ein Liefer bzw. Abholdatum Datuem erhalten, glaube es dann aber auch erst dann wenn ich den Wagen vor Ort sehe!

Hatten Sie auch eine Anzahlung leisten müssen?

Also im grossen und ganzen läuft das schon ganz i.O.

Die Wagen werden über Partner im Ausland bestellt und anschliessend wieder nach Deutschland zurück geschickt.

Alles andere würde ich nicht glauben!!!

Ist ein Seriöses Geschäft nur muss man aufpassen bei wehm man bestellt!

Herr Wuttke ist Ok...leider jedoch etwas verplannt!

Haben Sie auch Korrespondez mit seiner Logikt Leiterrin gehabt?

Fragen Sie Herrn Wutke wegen dem Verzug!

Im Vertrag steht nach überschreitung der Frist von 6 Wochen sind 15 % als Nachlass vom Verkäufer zu Gewehren!!

Sprechen Sie Ihn darauf an!!!!

Ich drücke Ihnen die Daumen das der Wagen bald kommt! Wo wird dieser gebaut...wolfsburg?

mfg jimbo

Denke schon, obwohl ich jetzt nicht weiss ob in WB die Sharans gebaut werden. Herr wuttke ist in der Tat verplant und bemüht sich das chaos zu ordnen die neue Sekreterin hat zumindest einen guten Ton für die Kunden und setzt sich für sie ein. Ich verstehe die Momentane Lage, aber hier ging es um ein Arbeitsgerät , dass benötigt wird, Mietkosten belaufen sich schon auf über 6000€ also gespart wurde so gut wie nichts, ein Nachlass von 700€ wurde mir gewährt davon abgesehen hat der Wagen einen Neupreis von 49000€ . Mals schau ob es dann im November was wird.
Gruß zurück

Zitat:

Denke schon, obwohl ich jetzt nicht weiss ob in WB die Sharans gebaut werden. Herr wuttke ist in der Tat verplant und bemüht sich das chaos zu ordnen die neue Sekreterin hat zumindest einen guten Ton für die Kunden und setzt sich für sie ein. Ich verstehe die Momentane Lage, aber hier ging es um ein Arbeitsgerät , dass benötigt wird, Mietkosten belaufen sich schon auf über 6000€ also gespart wurde so gut wie nichts, ein Nachlass von 700€ wurde mir gewährt davon abgesehen hat der Wagen einen Neupreis von 49000€ . Mals schau ob es dann im November was wird.
Gruß zurück

Halte mich auf jeden Fall mal auf dem laufenden! Ich werde auch noch mal berichten wie es gelaufen ist!

Weil 2 Meinungen sind mehr Wert als eine!

Schöne Grüsse

Ende november wird sich zeigen ob ich das Auto bekomme oder welche ausrede die nächste sein wird.
Gruß zurück

ich habe meinen BMW x5 über diesen Vermittler gekauft, professionnell und seriös, war hellauf begeistert !

***werbelink entfernt von rallediebuerste ***

damals gab es noch 17.50 % Nachlass für den X5

Zitat:

Original geschrieben von johann_peter

ich habe meinen BMW x5 über diesen Vermittler gekauft, professionnell und seriös, war hellauf begeistert !

*** werbelink entfernt von rallediebuerste ***

damals gab es noch 17.50 % Nachlass für den X5

Hallo,

ja liest sich gut!

Allerdings gibt es auf einen Q5 nur 10.5%.

Ich habe 15.2% erhalten.

Allerdings kann man bei so grossen Lieferranten leider nicht ins AUslnad liefern wiel ich in der Schweiz wohne.

hatte ich auch gefragt aber die machen nur bei einem Wohnsitz in Deutschland mit.

Aber Auto Wuttke ist schon ok.....es passiert immer wieder mal das man warten muss das kann einem auch beim Original Partner passieren....

Steckt man halt nicht drin.

Trotzdem Danke mal!

Deine Antwort