kennt jemand den Ziggi Charger

http://etel-tuning.eu/elektronik/155-ziggi-charger.html

Zitat:

Laden Sie Ihre Batterie im Handumdrehen über den Zigarrettenanzünder Anschlus Ihres Wagens. Dank FastCharge-Technologie ist Ihre Batterie bereits in wenigen Minuten wieder einsatzbereit.

Beste Antwort im Thema

Was habt Ihr bloß? Seit Jahren verwende ich den Ziggi Charger und hatte in diesem Zeitraum noch nicht eine defekte oder tiefentladene Batterie. Ist ja auch logisch, sobald die Batterie entladen wird, wird sie sofort mit Strom aus dem Zigarettenanzünder nachgeladen.

Ebenfall seit Jahren bin ich überzeugter Kunde bei Etel-Tuning, weshalb ich auch schon lange in meiner Signatur direkt auf diesen Shop verlinke. Nur dort bekommt man Spezialteile, die nirgends sonst verfügbar sind. Vergaserinnenbeleuchtung ist ja seit der Einführung von Einspritzern obsolet, aber die verchromten Zündfunken sind auch heute noch jeden Cent wert! Mich wundert nur, daß bisher noch kein Motoröl von Addinol dort verkauft wird, das soll ja auch ganz einzigartig-unnachahmliche Eigenschaften haben, wenn man den teilweise euphorischen Beiträgen auf den letzten gefühlt tausend Seiten des Ölthreads Glauben schenkt.

35 weitere Antworten
35 Antworten

Ich bin ja nur Laie, aber ich erkenne sehr wohl, dass Ihr einen totalen Quatsch zusammenschreibt. Denn bei Euren ganzen Äußerungen blendet Ihr total aus, dass sich durch die Euro-Umstellung die Werte halbiert haben.

Ich finde, der verlinkte Shop hat totaaaaal interessante Angebote. Die dort angebotenen Warnwesten sind aber wohl aus England zugekauft und gibt es ebenso günstig auch bei Amazon im Doppelpack http://www.amazon.de/.../B00G343OT6 . Hab schon überlegt, ob ich solche Westen für die Hühner, die ich laufen habe, hole.

Wenn dann Gleichberechtigung für alle Vögel, auch die schrägen!

Also die Sache mit den Hühnern ist natürlich ein ganz neuer Aspekt. Den hatte ich so nicht bedacht.
Wir müssen nun prüfen wie wir den Flugskondensator mit den Hühnern gleichschalten, wenn ihr wisst was ich meine.

Bei Hühnern sollte man den Flugkondensator nehmen, der ist eine Weiterentwicklung des Flugskondensators. Speziell für Vögel.