ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Kennt jemand den Hersteller dieser Ladedruckanzeige?

Kennt jemand den Hersteller dieser Ladedruckanzeige?

Themenstarteram 18. Februar 2004 um 22:21

Hi!

Kennt zufällig jemand den Hersteller dieser Ladedruckanzeige?

Wollte mir so ein Teil (und eine Öltemp.anzeige) nachrüsten. Finde die Optik sehr ansprechend.

Oder falls jemand optisch ähnliche Zusatzinstrumente kennt, ich freue mich über jeden Link.

Danke.

Ähnliche Themen
19 Antworten
am 19. Februar 2004 um 5:30

Hi.

Du bekommst sie bei www.freshstyling.de

ich habe genau diese ladedruckanzeige und die Öltemperaturanzeige verbaut. ;-))

cu TThias

am 19. Februar 2004 um 5:34

Hier noch ein Bildchen von den Teilen...

am 19. Februar 2004 um 5:34

...

@TThias:

Wie lange hat der Einbau gedauert?

Hast Du das selber gemacht?

Wo hast Du die Anzeigen untergebracht?

Fragen über Fragen...

Gruss

am 19. Februar 2004 um 7:20

Reichen denn 1,5bar auf der Ladedruckanzeige?

Für dich reichen die 1,5 bar wohl eher nicht, für ungechipte auf alle fälle. sieht sonst ein bisschen doof aus, wenn da 2 bar oder mehr als maximalwert stehen, der zeiger sich aber bei 0,9 einpendelt. das wär ja so wie ein 34 PS käfer mit 200 km/h auf der tachoskalierung......

@tthias: was kosten die instrumente? sind bei der Ladedruckanzeige schläuche und anschlüsse dabei?

@TThias: Hau mal Preise und Antworten raus....

Gruss

... ein Bild nach dem Einbau wäre auch ganz hübsch.

Gruß,

Janosch

Sag ich doch....

Sehen auf jeden Fall sehr wertig aus.

Schönes Design.

Habe mal nachgeschaut. Kostet 39,90€ inkl. Geber und Einbauanleitung.

Müsst Ihr unter Shop schauen und danach auf Zusatzinstrumente klicken. Ist in dem Verzeichnis ganz unten.

Gruss

Themenstarteram 19. Februar 2004 um 14:25

Vielen Dank.

Das ist genau das was ich gesucht habe.

@TThias:

Passt das beiliegende Anschlußmaterial der Ladedruckanzeige beim TT? Ist da alles dabei? Schlauch, T-Stück etc.?

Und welche Gewindegröße benötige ich bei der Öltemperaturanzeige für die Ölablaßschraube? Ist die auch im Lieferumfang?

Danke.

P.S. Werde beim Einbau (wenn's so weit ist) alles fotografieren und dann auf meine HP setzen.

Bitte vorrangig die Ladedruckanzeige fotografieren, wenn Du diese einbaust.

Gruss

Themenstarteram 19. Februar 2004 um 16:05

Zitat:

Original geschrieben von Fabius

Bitte vorrangig die Ladedruckanzeige fotografieren, wenn Du diese einbaust.

Gruss

Muss die Teile erstmal bestellen und eine vernünftige Halterung basteln.

Die nächsten 2-3 Wochen wird das wohl noch nichts, bei dem kalten Wetter macht das auch keinen Spaß.

Brauche erstmal 'ne Antwort von TThias bzgl. des Einbauzubehörs. ;) Dann wird bestellt.

Zitat:

Original geschrieben von TThias

Hier noch ein Bildchen von den Teilen...

TThias von wo hast du den 300 km/h Tacho? Wurde der geeicht?

cu

am 19. Februar 2004 um 16:56

Oh oh Fragen über Fragen...

Also, die Instrumente kosten zusammen so um die 90 Euro.

Anschlussmaterial ist komplett dabei und es passt auch alles.

Die Ladedruckanzeige reicht aus, da der Zeiger im Standgas weit unter 0 bar steht, also im negativen Bereich.

Untergebracht habe ich die Teile in den mittleren Lüftungsdüsen. Ich weiß, einigen mag das an der Stelle nicht so gefallen, ich finde es durchaus o.k. und man hat den Ladedruck immer schön im Auge.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Kennt jemand den Hersteller dieser Ladedruckanzeige?