Kennt jemand den Dj-Chris 88?

Opel Combo B

Hello

Wie oben schon geschrieben, ich hab von dem Typen einen Luffikasten und eine Heckklappendichtung für meinen B Corsa gekauft!

Geeinigt haben wir uns am 5.1 auf 40 eier, ich hab dann einen Tag später überwiesen und das Geld war am 13.1 dort!

Danach antowrtete, er auf unzählige Pns nicht und dann am 2. Feb meinte er, dass das Paket nun wieder bei ihm ist, weil sie die schrift nicht lesen können...

Nun ja seit dem hab ich nicht mehr gehört und deswegen wollt ich mal nachfragen ob ihn jemand kennt!

32 Antworten

Hatte bei Ihm auch was gekauft.. " Türdichtungen"

auch bezahlt aber auch Ware bekommen bloß antwortete nicht wirklich auf die Mails...

Hat schon etwas gedauert....

Ihr seit leider nicht die Einzigsten mit dem Problem

Aber das ist hier die Falsche Platt form

Wenn Ihr die Adresse und namen von ihm habt geht zur polizei und zeigt ihn an und gut

Hello

Wenns so einfach wäre😉

Ich wohn in Österreich, da is die Lage ein bissi anders🙁

warum? pistolen und messer bekommst auf jedem schwarzmarkt, egal welches land....  

Zitat:

Original geschrieben von enginejunk

warum? pistolen und messer bekommst auf jedem schwarzmarkt, egal welches land....  

😁😁😁😁😁😁😁😁😁

nun Mal langsam hier, wer wird denn gleich Anzeigen gehen...
wir wollen die Friede-Freude-Eierkuchen-Atmosphäre doch nicht zerstören, warte einfach noch ein paar tage ab, wird sich schon Melden.
und wenn er schrieb, dass er das Paket zurückbekommen hat, wird das schon so sein.
wirst das Ding bestimmt bis nächste woche bekommen 😉

wenn nicht, dann geh anzeigen 😁

Zitat:

Original geschrieben von lil_tuner

nun Mal langsam hier, wer wird denn gleich Anzeigen gehen...
wir wollen die Friede-Freude-Eierkuchen-Atmosphäre doch nicht zerstören, warte einfach noch ein paar tage ab, wird sich schon Melden.
und wenn er schrieb, dass er das Paket zurückbekommen hat, wird das schon so sein.
wirst das Ding bestimmt bis nächste woche bekommen 😉

wenn nicht, dann geh anzeigen 😁

der witz ist einfach momentan das alle 2 wochen solche threads eröffnet werden

Gab es vor 1 oder 2 Monaten nicht schonmal einen Thread der über mehrere Seiten ging über diesen DJ-Chris?
Da hatten sich doch auch schon einige über nicht bekommene Ware beschwert ...

Jo ich versteh euch alle gut, normalerweise regle ich mir das auch selber, da ich aber nun schon über 1 1/2 Monate warte, geht mir das langsam auf die Nerven!

@Engine: Geil wie immer😁😁😁😁

@Lil: Najo normalerweise, braucht ein Paket von D nach Ö ganze 3-4 Tage, wie alng soll ich da noch drauf warten!

Ich würd auch meinen, den Namen schon mehrfach in solchem Zusammenhang gelesen zu haben. Quäl mal die Suche zu ihm im "Biete" Bereich und im Astra F Forum.

Danke Fate!

Dann werd ich dort mal ein bissi suchen!

Hier ist der Link zu dem Thread den ich meinte:

KLICK

liest sich ja nicht gut.

ich bin zwar auch nich immer der schnellste, aber ich versuche mein möglichstes (is nur nich einfach wenn man max. am WE da is)

vlei is er ja auch auf montage?

Wann er das letzte mal online war, sieht man in seinem Profil.

Ich vertüddel auch schonmal was, aber dann kann man auf mails oder PN's reagieren.

Deine Antwort