Kennt jemand den Dj-Chris 88?
Hello
Wie oben schon geschrieben, ich hab von dem Typen einen Luffikasten und eine Heckklappendichtung für meinen B Corsa gekauft!
Geeinigt haben wir uns am 5.1 auf 40 eier, ich hab dann einen Tag später überwiesen und das Geld war am 13.1 dort!
Danach antowrtete, er auf unzählige Pns nicht und dann am 2. Feb meinte er, dass das Paket nun wieder bei ihm ist, weil sie die schrift nicht lesen können...
Nun ja seit dem hab ich nicht mehr gehört und deswegen wollt ich mal nachfragen ob ihn jemand kennt!
32 Antworten
@Opelaner: Danke für den Link, so wie es aussieht hat Corsaben auch bei ihm was gekauft und nie was bekommen und bei ihm hat er dieselben ausreden wie bei mir verwendet!
@Fate: Ich hab zwischendurch öfter geschaut wann er online war....
is nun schon ein bissi länger her...
# Letzter Beitrag: 5. Februar 2009 um 02:28 Uhr
# Letzter Besuch: 7. Februar 2009 um 12:34 Uh
Na echt ein verhau, ich hab schon echt viel übers Forum gekauft, aber bis jetzt hat alles bestens geklappt, aber so wies aussieht, schauts schlecht aus, das ich je wieder was von meinem Geld seh🙁
Ich glaub bis jetzt haben alle ihr Geld wiedergekriegt oder die Ware noch erhalten, also die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ich hab noch einen Thread auf Corsa-Tigra.de gefunden, da haben die Leute auch haufenweise ihr Geld nicht mehr gesehen🙁
serus!
ich habe mit Criss nur gute geschäfte gemacht!
den Himmel und das Amaturenbrett was aktuell im meinem Corsa verbaut ist ,stamt von ihm!
und der preis war auch ok!
und hatte auch keinerlei schwierigkeiten!
mit der abwicklung.🙄
mfg corsi
Hi!
Wer bei dem hier angesprochen User noch kauft ist selber Schuld..Im Bietebereich stand genug über ihn,hier auch,bei corsa-tigra auch usw...
Also ich hätte und würde da finger von lassen..
Hello
Ich hätte vorher im internet über den user recherchieren sollen...
Wenne r sich wenigstens melden würd, dann wäre ja alles supper, aber so😠
Hi!
war bei den anderen wie gesagt auch so,hat sich lange zeit nicht bei dennen gemeldet.erst als einer drohte zur polizei zu gehen und Anzeige machen wollte kam plötzlich alle sachen und sie bekam auch Antworten.
mhmn... gut, sowas zu wissen !
wusste bis jetzt nichts über diesen chris, werd in zukunft drauf achten
Also der Junge hat echt die härte!
Auf irgendwelche Threads im Forum antworten, aber nicht auf meine Pns antworten....
http://www.motor-talk.de/forum/messgeraet-t2175003.html
Ich könnte echt kotzen!
krass, immernoch nix bekommen ?
hab hier auch meine Alus verkauft, der Robert2008 wird sich freuen, weil der sein Blech selbstverständlich auch bekommt.
Zitat:
Original geschrieben von Corsag@ngst@
Also der Junge hat echt die härte!Auf irgendwelche Threads im Forum antworten, aber nicht auf meine Pns antworten....
http://www.motor-talk.de/forum/messgeraet-t2175003.html
Ich könnte echt kotzen!
HI!
Ja wie gesagt enweder hinfahrn und geld direkt zurück holen plus spritgeld was du verballert hast oder sofort polizei fertig..
gar nicht lange fackeln,wenn es nun schon ne zeit her ist usw..
Hello
Hinfahren ist blöd, da ich in Österreich wohne!
Aber ich werd am Montag auf die nächste Polizei station gehen und Anzeige erstatten!
Google mal nach nem Puzzilei Revier in deiner Nähe, kannst bestimmt online Anzeige erstatten. Also hier is das kein Thema, die rufen dich denn mal an nach 2-3 Tagen, ob das auch alles seine Richtigkeit hat und denn is jut.