Kennt jemand den Dj-Chris 88?
Hello
Wie oben schon geschrieben, ich hab von dem Typen einen Luffikasten und eine Heckklappendichtung für meinen B Corsa gekauft!
Geeinigt haben wir uns am 5.1 auf 40 eier, ich hab dann einen Tag später überwiesen und das Geld war am 13.1 dort!
Danach antowrtete, er auf unzählige Pns nicht und dann am 2. Feb meinte er, dass das Paket nun wieder bei ihm ist, weil sie die schrift nicht lesen können...
Nun ja seit dem hab ich nicht mehr gehört und deswegen wollt ich mal nachfragen ob ihn jemand kennt!
32 Antworten
hi!
Mal ne andere Frage wieso sperrt man sonen Typ hier bei Motor Talk nicht einfach?
Ich mein ist doch nicht richtig das er hier schreiben kann als wenn nichts wäre und nebenbei zockt er die leute ab😠
@Fate: Danke werd ich gleich mal schauen!
@Vaux: Ich das is echt eine frechheit, das der da einfach so ungeschoren davon kommt..
Wenn ich schon die Leute abzocke, dann werd ich mich schon unter einem neuen Namen anmelden und nicht mit meinem alten Namen hier weiter schreiben...aber manche Leute raffen nicht mal das🙄...
Schau mal ins Sagts uns Forum bei MT, er ist nicht der einzige der das so macht...
Da gibts ständig solche Threads.