Kennt jemand das "Szene Car"?

BMW 3er E36

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Jemand aus dem Forum?

47 Antworten

316,318,329,323,325,328,330.... ja und

also ich muss ganz erlich sagen , es ist doch wirklich scheissegal welcher motor drin ist, jeder fährt den motor den er will, den er benötigt , den für ihm am wirtschaftlichsten ist oder auch nicht. Grundsätzlich hat AUFBAU Tuning, verschönerung, garnichts mit dem motor zutun. Es gibt auch hübsche Menschen die nicht schnell Rennen können.

ich fahre einen 316i , und ? warum fahr ich ihn? weil ich ihn mir gekauft habe , hätte mir auch einen 323i kaufen können, aber was bringt mir das wenn ich student bin... Ein Auto sollte in meinen Augen schick aussehen und es muss wirtschaftlich sein.

Grundsätzlich respektiere ich auch andere Meinung, bloß ich verlange das man auch diese respektiert.

Es gibt andere Probleme auf dieser Welt

In diesem Sinne
BMW - FREUDE AM FAHREN

Im Prinzip ist ja deine Karre ok. Der Heckspoiler ist ****; aber das ist Geschmackssache! Ich hasse z.B. Heckspoiler. Die Felgen sehen auch billig aus.
Ich finde nicht, daß deine Karre wie ein M3 aussieht. Da fehlt noch sehr viel...
Aber hier geht´s ja eigentlich auch nicht um deinen Wagen...

Re: 316,318,329,323,325,328,330.... ja und

Zitat:

Original geschrieben von denisbittner

also ich muss ganz erlich sagen , es ist doch wirklich scheissegal welcher motor drin ist, jeder fährt den motor den er will, den er benötigt , den für ihm am wirtschaftlichsten ist oder auch nicht. Grundsätzlich hat AUFBAU Tuning, verschönerung, garnichts mit dem motor zutun...

Bei einem reinen 316i hast du recht, ein Spoiler und breite Reifen sagen nichts über den Motor aus und so soll es auch sein.

Aber in Mastermicks fall sieht das ein wenig anders aus, die Vierrohranlage z.B. sieht zwar geil aus, aber gehört nun wirklich nicht an einem 316i dran, Geschmackssache hin, Geschmackssache her.

Damit macht man sich mehr lächerlich wie das es gut aussehen soll, da wäre ich eher an der Wahrheit geblieben und würde dazu stehen das ich einen "wirtschaftlichen" Motor fahre.

Aber naja, jedem das seine....

gruß

Wieso ist das denn lächerlich? Lasst ihn doch machen was er will? Immer wenn es ein 316 ist ist es lächerlich und peinlich und was weiß ich noch...Ihr sagt doch selber jedem das seine... ALSO ...

Ähnliche Themen

also eins weiß ich schonmal,beim nächsten mal sage ich das ich einen 328 habe mit chip. dann ist der rest auch zufrieden.

nur was ist lustig finde ist das mein auto nix mit dem tread zu tun hat!

so nun wünsche ich euch allen noch einen schönen tag und rasst nicht so von ampel zu ampel, denn davon ist man auch nicht schneller am ziel.

also bis denne mick

Ich hab doch grade geschrieben WARUM das Lächerlich ist, entweder ihr könnt nicht lesen oder wollt es nicht lesen 🙄

@Mastermick:
soll ja kein persöhnlicher Angriff sein, ist mir ja eigentlich völlig Schnuppe wie und mit was manche ihre Autos gestalten, aber es kam hier halt die Diskussion auf ob das bei einem 316i sinnvoll ist oder eben nicht. Dazu hab ich meine Meinung geschrieben, wie ich das sehe, und fertig. Und ich denke mal die meissten werden es so sehen wie ich, vorallendigen auf der Strasse, wenn man von weitem denkt es kommt ein M3 vorgefahren und dann ist es so eine "krücke". Sorry aber ist so.
Nichtsdestotrotz sieht dein Wagen echt geil aus, das muss man lassen 😉

habe deine meinung ja zur kenntniss genommen, aber muss den alles was gut aussieht gleich 200 ps haben??

und woher willst du denn wissen, daß es dann ne gurke ist?

ich bin kein typ der auf rennen aus ist. ich lache mich eher über die leute kaputt die dann gas geben und dann eher an der nächsten ampel stehen die rot ist als ich. super aktion.

aber wenn du daran spaß hast, ist das dein bier!

mfg mick

Nö, sag ich ja nicht das ich daran spass hab, im Gegenteil, ich denke genauso wie du, lass die doch fahren!
Und alles was gut aussieht muss keine 200 PS haben, hab ich auch nicht gesagt, LESEN!
Ist doch völlig logo das du jetzt deinen Wagen "verteidigst", ist ja auch ok, nur musst du mal die anderen Meinungen akzeptieren das manche sowas -jetzt mal harmlos ausgedrückt- für übertrieben halten.
Eine Vierrohranlage sind ja toll aus, aber man darf nicht ausversehen die Motorhaube öffnen, sonst bekommt man echt nen Lachflash! 😁

also langsam geht mir das auf den senkel!!!!!

lasst doch mal diese 316 so und so mal sein.

bestimmt haben die bmw ingenieure sich dabei was gedacht, als sie die 316er konstruierten und um damit die bevölkerungsschicht zu bedienen, die sich durch qualität und sparsames fahren angesprochen fühlen.

also der eine hat nen M3 3.2 der andere ein normales 316er mit 1.6 liter.

sind das denn nicht beides BMW´s???

also bleibt doch einfach mal beim helfen durch helfer prinzip und macht nicht alle gleich nieder die eine etwas geringere motorsierung haben.

ich personlich beneide manchmal, wenn ich zur tanke fahre und sehe habe gerade mal 500km mit ner tankfüllung hinter mir und ein kumpel mit 316 wesendlich mehr als ich.

also ich sage jedem das sein!!

gruss MuratKreuzberg

Ganz genau, M3 ist M3 und 316i ist 316i!!!
Und so soll es auch bleiben, egal ob innerlich und eben äusserlich.

Ich sag jetzt nichts mehr dazu, sonst endet diese Diskussion nie mehr. Von mir aus können sich manche aus nem Polo 1.2 nen Monstertruck bauen, die machen sich doch lächerlich, nicht ich!

Zitat:

Original geschrieben von Thunder79

Ganz genau, M3 ist M3 und 316i ist 316i!!!
Und so soll es auch bleiben, egal ob innerlich und eben äusserlich.

ich sagte aber net 😉 das es nicht erkaubt wäre den 316 den vorstellungen entsprechend umzuändern 😁

ich glaube auch das es besser ist wenn du jetzt nichts mehr schreibst, denn wirklich ahnung hast du wohl nicht.

wenn du meinst das leute , die ihre autos auftunen, sich lächerlich machen , sag ich nur herzlich willkommen im club.
denn deine angeleyes gehören ja auch nicht an den e46 .

mfg mick

ich appeliere mal an die klugen 😁

bitte gebt nach *gg*

Junge bist du arm...
Ich glaub mal eher das hier einer keine Kritik verträgt, wa?
Anstatt das einfach mal hinzunehmen beisst du dir vor lauter Ärger ins Lenkrad 😁

Und danke das du glaubst ich hätte keine Ahnung, ich frag mich aus welchen Aussagen heraus du dir diese Meinung gebildet hast? Doch bestimmt nicht weil ich deinen Wagen minimal kritisiert habe, oder?

Und was bitteschön haben meine Standlichtringe mit der Sache zu tun? Sagen Angeleyes was über den Motor aus?

*kopfschüttel*