Kennt ihr das Tachoproblem??
@ Admin bitte löschen!!!
So nun is mir noch ne frage eingefallen, also bei meinem Audi ist das so, wenn ich auf der Autobahn, voll in die eisen trete, dann geht da schon einiges, nur ich weiß nicht wieviel, da der tacho nur bis 220 geht, jedoch die nadel noch weiter, bis zu sonem ding, das die nadel aufhällt, is das bei euch auch so, oder hab ich den turbo b3???
46 Antworten
dein Tacho geht ganz einfach falsch 🙂...ist aber normal. Ich schaffe es auch bis Tachoende, ist aber nur mit 185 eingetragen.
Die Nadel muß dringend sein, weil du ansonsten die Schallmauer durchbrechen würdest 😉😁
Gibt dan imer so'n lauten Knall😉
Nee, mal im ernst. Welchen Motor hast' eigentlich in deinem B3. Und sag jetzt nicht 90 PS! 😉
das mit der eintragung is vollkommener BLÖDSINN, da steht immer nur kake drin!!!!!!!!
bei meiner vespa standen auch 35kmh drin und die ist ungetuned 60kmh gefahren!!!
bei der karre von meinen eltern steht auch nur 203 drin und des ding geht 239, mit gps gemessen!!!!!
doch 90PS;-)
bin hier in der arbei, weiß nciht auswendig was da genau drin ist!!
MFG
na, posaune sowas hier lieber nicht raus 🙂...sagen wir mal so: wenn deine Tachonadel bei 220 ist und es dann nicht mehr weiter geht, fährst du bestenfalls 190 km/h 🙂. Vielleicht auch 195...aber alles andere ist falsch.
Was haste eigtl. für ein Auto ? B3 oder B4 ?
Zitat:
bei meiner vespa standen auch 35kmh drin und die ist ungetuned 60kmh gefahren!!!
bei der karre von meinen eltern steht auch nur 203 drin und des ding geht 239, mit gps gemessen!!!!!
Glaube ich Dir. Wir steil waren die Berge? 😉
hehe, "mit gps gemessen", schreiben ja viele, scheint ein toller Beweis zu sein...ich hab auch 240 mit GPS gemessen geschafft. Tacho zeigte da schon 300 an. Tja, so ist das.
Hoffe, das wird nicht wieder so ein Kindergartenhöchsgeschwindigkeitsthread.
Bei den derzeitigen Spritpreisen ist bei mir eh nur noch Amerikanisches Cruisen angesagt 🙂
Genau, denn wenn man langsam fährt passiert auch nicht so viel, und denkt daran beide hände immer am lenkrad, wie in der Fahrschule ;-)
Krambambulli: wunder dich dann aber nicht, wenn du ein Blitzlichtgewitter von hinten bekommst, wenn du mal Links fahren solltest *gg*...
Cleandevil: muss man locker nehmen...🙂
links, neeeeee da is mir das alles viel zu wild ;-) hinter LKWs is alles viel schöner, denn über 2000 turen wirds ganz ganz BÖSE, das mach ich nicht ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Krambambulli
(BMW 530 tds der schafft das auch so!!!)
Was ist bitt nen 530 tds!?
Du meinst wohl n 530 d oder!?
Oder vielleicht ist der 530 tds die *Turbokompressergeladenemitüber2500NMDrehmomentschüssel*
vom Mercedes 500 SL *gg*
siehe hier:
http://www.motor-talk.de/t704320/f158/s/thread.html
Lg
nockstoana
"Glaube ich Dir. Wie steil waren die Berge?"
Du meinst:
Wie stark war das Gefälle und der Rückenwind?