Kennt Ihr das Gefühl, dass es nichts mehr zu verbessern gibt?

VW Käfer 1300

Kenn Ihr das, wenn Ihr vor Eurem Auto steht und das Gefühl habt dass es nichts zu verbessern gibt?

...schön und deprimierend zugleich!

Ich habe meinen Buggy in den Letzten Monaten komplett auseinandergebaut, alles glatt gemacht und vom Profi in "Arancio Borealis" (Lamborghini Orange 3-Schicht) Lackieren lassen. Dann hab ich die Plattform aufbereitet, ein bisschen geschweißt, habe mir Teppiche anfertigen lassen,die komplette Elektrik neu gemacht, Ein neues Amaturenbrett und, und, und.

Um mal zu zeigen, was dabei herausgekommen ist, hier ein paar erste Bilder:..

Imag0274
Imag0263
Imag0264
+10
Beste Antwort im Thema

...dann fängste an, an ihr rum zu schrauben!

Also genau andersrum *lol*

24 weitere Antworten
24 Antworten

Stell dir vor, du stehst vor deiner Frau und hast das Gefühl, dass es nichts zu verbessern gibt!!

Was machst dann?   😉

Schönes Wochenende
Harald

...dann fängste an, an ihr rum zu schrauben!

Also genau andersrum *lol*

so Floh, ich hab den Aufkleber tatsächlich bei ebay gefunden:

Img-20121218-192648

Zitat:

Original geschrieben von janpeterstahl

so Floh, ich hab den Aufkleber tatsächlich bei ebay gefunden:

Sehr geil! 😁

Ähnliche Themen

Den gibts hier auch,wenn er mal wieder neu muss....
http://sourkrauts.de/aufkleber-chicks-black-p-1503.html

Der eine ist fertig, der nächste hängt schon im Motorständer 🙂

Gruß

Oh ja, aus diesem Thread kann man noch was grösseres machen:

Gute Idee!

Alle können hier Bilder einstellen von Sachen, die ihnen perfekt gelungen sind - wo es nichts zu verbessern gibt...

Also los!

So, mein Bild zeigt zwar nicht das, was ich schon super hinbekommen hab, aber das was ich vorhab 🙂 hab mal meinem Buggy per Photoshop ne weiße Farbe verpasst.
Ich versuch mich im Sommer mal an Plastidip und werd ihn wahrscheinlich weiß matt machen mal schauen. Hier mal ein Bild.

Grüße

33

hi matze,

weiß sieht extrem geil aus!!!

aber ich würde mir das 1000mal überlegen, ob du das mit dem Zeug machst!

halten wirds nicht richtig gut, es sieht nach einiger zeit bestimmt sch...aus und wenn du dann was anderes machen willst, musst Du den ganzen Ranz wieder runter holen...

warum nicht ein bisschen arbeit investieren und vernünftig lackieren lassen?

vielleicht weiß perlmut oder so?

Wie gesagt also es ist noch nicht sicher wie ichs mach🙂 ich hab mir ne günstige dose matt schwarz bestellt und hau die jetz vorerst mal auf meinen peugeot zum testen, grad im winter und so. Klar wärs schade aber meine schwester ist auch voll dagegen. dass man den alten "Ausgefallenen" Lack abschleift und was anderes unwiederruflich drüber macht. Irgendwie gehts mir genauso ^^

Deine Antwort