Kennt ihr das auch?

Honda

Draußen fallen die weißen Flocken. Die Temperatur sinkt unter null. Eine Traumhafte Landschaft entsteht. Man fährt am abend ganz ruhig und langsam über total unbefahrene Landstraßen und geniest das Fahren die schöne Musik und alles ist gut. Dann denkt man sich geil Buswende: Kopfsteinpflaster also Handbremse, Gas, lenken und den Winter noch mehr genießen aber dann! Den nächsten Tag will man zur arbeit fahren und da fahren welche mit 50 auf einer gut geräumten Bundesstraße und man kackt dahinter ab weil ja keiner so viel Arsch in der Hose hat die Mutti zu überholen und so bildet sich eine immer längere Schlange und man kann gar nicht mehr überholen weil es eh kein Sinn hat. Echt de könnte ich ausrasten. 80 sind locker ohne Gefahr drin aber nein man muss ja schleichen. Wenn die Angst haben bei dem Wetter Auto zu fahren sollen se auf Bus und Bahn umsteigen.

Wollte ich nur mal so gesagt haben

15 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Prelude21

Darüber kann Ich ein Lied Singen. Muss jeden tag im stau Stehen, weil die leute kein auto mehr fahren können, wenns Regnet oder scheit (bei +1C°) also glatt wird es bei den Temp. eh nit.

bischen physik: wann gefriert wasser?

noch nen bischen thermik: ist die lufttemperatur (welche man ja mittels thermometer misst) immer gleich der bodentempertatur?

nochmal physik: welche temperatur entscheidet letztens, die der luft oder die des bodens?????

:-)

Deine Antwort