ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Kennt einer die rot/schw./rot Rückleuchten?

Kennt einer die rot/schw./rot Rückleuchten?

Themenstarteram 10. Januar 2005 um 17:23

Hi,

kennt einer von euch die Rückleuchten die Rot / Schwarz / Rot sind? Ich hab die in einem alten Katalog gesehen, ich glaub von 2000 und die gefallem mir echt gut. Ich glaub die waren von Hella. Leider hab ich überall schon nachgeschaut und kann sie nirgendwo finden. Weiss vielleicht einer von euch wo ich die her bekommen könnte? Ich hab nämlich bisher keine Rückleuchten gefunden die zu meinem Lack passen, die Roten von Hella die ich jetzt drauf hab sind nicht so wirklich 100% das was ich mir vorstelle. Hatte auch schon klarglas aber das hat mir noch weniger gefallen. Aber ihr könnt euch mein "Elend" auch gerne selber mal anschauen! ;)

www.fotos.web.de/pussycat19

Also falls einer von euch mir da helfen könnte???

Liebe Grüße vom Mariechen! :)

Ähnliche Themen
138 Antworten
Themenstarteram 10. Januar 2005 um 18:02

@BC

Da sind sie ja und genau in den ihrem Katalog hab ich die auch gesehen, allerdings von 2000! Jetzt ist mein Elend endlich vorbei! *freu* könnt dich grad knutschen!:) Dankeschön!!!!!!!!!

am 10. Januar 2005 um 18:02

Zitat:

Original geschrieben von VentoGL75

Hab mich entschieden mir originalteile bei vw zu holen. Koste es was es wolle. YEAH Original for life.

Aber kosten tut es ein haufen die teile original bei VW. Ca 1200 EURO

für Schlossträger

Stoßstange

Querträger

Blinker + Blenden

Scheinwerfer

Kühlergrill ohne Emblem

VR 6 Lippe

Motorhaube

und nen Kotflügel

Lacker hab ich schon gefrage der will 400 für alles.

Puh, ja das ist echt ein Brocken. Naja, kann ja mal passieren und solang dem Rahmen nichts passiert ist ist das alles halb so schlimm.

Volki

Zitat:

Original geschrieben von GolfMarie16V

@BC

Da sind sie ja und genau in den ihrem Katalog hab ich die auch gesehen, allerdings von 2000! Jetzt ist mein Elend endlich vorbei! *freu* könnt dich grad knutschen!:) Dankeschön!!!!!!!!!

Darauf komm ich mal zurück! ;)

Gern geschehen! :)

am 10. Januar 2005 um 18:05

Ich hab aber alles selber zusammengeschraubt. Deshalb hat es mich ca. 2 Tage zeit gekostet.

 

Oh mann kann mich noch erinnern wie die ganze kühlflüssigkeit auf meinen arm gelaufen ist. Und süßlich hat es auch geschmeckt.

Aber mein cousin hat mir geholfen. Er ist KFZ-Mechaniker. Er hat die ahnung gehabt und ich die präzision.

Also ich würde schon sagen das die scene nicht abgeneigt wäre denn in der letzten zeit habe ich da schon öfters schlechtere gesehen als dein schmuckstück! Ist doch perfect da weiss man garnichts mehr zu verändern!!

 

Chris

Themenstarteram 10. Januar 2005 um 18:12

@chris

meinste ich sollte denen dann einfach mal Bilder hinschicken?? Dann natürlich mit meinen neuen Rückleuchten! :)

Ja warum nicht wenn dich das interessiert dann würd ich das machen! Dann ist auch mal wieder nen anständiges Auto drin :) Also ich finde die Chancen stehen gut!

 

Chris

PS: Aber ich wünsch dir viel Glück. Sehe ja dann wenn du es geschafft hast ;)

Themenstarteram 10. Januar 2005 um 18:19

@chris

naja wird dan wohl noch dauern bis du das siehst, soweit ich weiß dauert das immer ewig bis die Autos dann auch wirklich mal im Heft sind! Aber chancen hat mein Baby mit Sicherheit!;)

...

 

ich hab die rückleuchten auch dran und die sind einfach nur schön.

die kriegst du auch noch bei hella, zumindest hab ich connections und komme dran....fg...

gruß

 

kosten 179,- euro...nicht ganz billig, aber schön!!!

Themenstarteram 10. Januar 2005 um 18:30

@Golfliebhaber

Danke, ich hab sie gerde bestellt von Hella für 135€! Na hoffentlich gefallen sie mir auch noch so gut wenn ich sie drauf habe! Aber denke schon! was hat deiner denn für eine Farbe? hast du mal ein Pic??

am 10. Januar 2005 um 18:32

Gibt es von helle irgenwelche rückleuchten für den Vento. Bitte es gibt so wenig tuningteile für den vento.

am 10. Januar 2005 um 18:33

Hella wollte ich sagen!

...

 

klar gibt es die!!!!

hol dir einfach mal aus dem zubehör einen aktuellen katalog und du wirst sachen finden bei hella.

 

gruß

Themenstarteram 10. Januar 2005 um 18:50

@Vento

guck doch auch mal da wo ich meine gerade bestellt hab!! :)

http://suspensionsupplies.us/

joa den golf kenne ich wohl !

aber damals mit anderem nummernschild...

wäre mal zeit für eine cleane stossi ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Kennt einer die rot/schw./rot Rückleuchten?