Kennst jemand von euch Evos Tuning Erdal ?
kennst jemand evos tuning u wenn ja was habt ihr machen lasen bei ihm u wie zufrieden wart ihr ?
er ist in essen!
danke für eure antworten
Mfg timo
Beste Antwort im Thema
ja ich kenn ihn.
13 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von w_rottmann
kennt jemand evos tuning u wenn ja was habt ihr machen lasen bei ihm u wie zufrieden wart ihr ?
er ist in essen!danke für eure antworten
Mfg timo
ja ich kenn ihn.
Hab dir meine meihnung dazu per PN geschickt.
Kannst dir ja überlegen ob du sie veröffentlichen möchtest.
Die haben früher mal Schuhcreme verkauft 😉
Ähnliche Themen
Hehe:-)
Erdal wird hoch gelobt was das Tuning bei Audi u. Porsche angeht. Ich selber kenne Ihn nicht, aber hab schon viel gutes gehört...
Zitat:
Original geschrieben von rs4turbo650
Hab dir meine meihnung dazu per PN geschickt.
Kannst dir ja überlegen ob du sie veröffentlichen möchtest.
Würde mich auch interessieren?
Wie soll ich sagen,wenn alles stimmt und er dich gut Leiden kann könntest du glück haben wenn zudem dein Auto schneller sein sollte als sein Porsche wiederum nicht.
Falls was nicht stimmen sollte wird er dich einfach stehen lassen (er sagt das er kein bock auf Fehler suchen hat) und dann kannst du mal gucken wie du klar kommst. Klare antworten auf deine Fragen wirst du sowieso nicht bekommen.Er steht übrings darauf das man ihm 1000mal anrufst wo er sowieso nicht drann geht.
Bei mir war es so das wir uns mindestens 6mal getroffen haben, und er mein S4 nicht eingestellt bekommen hat , ihm aber auch nicht aufgefallen ist das der Sprit am ende ist,bzw er das vielleicht schon wusste aber nichts sagen wollte weil dann er und seine Freunde (OK CHIP-TUNING) nicht mehr die schnellsten sind was ohnehin schwachsinn ist.
Nicht zu vergessen das er mir zum schluß den überlastungsschutz ohne mich darüber zu informieren deaktivierte (ich das aber bemerkte und mir eine Tempanzeige einbaute) und die Abgastemp weit über 1000* ging was überhaupt nicht gut ist, so nach dem Motto fahr die Karre endlich im Arsch damit ich dich nicht wieder sehe und meine Ruhe hab.Dann bin ich erstmal bei dem aufgelaufen, er war dann ganz klein und tat so als ob das ein versehen gewesen wär.
Alles im allen SUCH dir nen anderen und verbreite diese nachricht um andere zu schützen, er hat schonmal ein RS4 kaput gemacht.
Zitat:
Wie soll ich sagen,wenn alles stimmt und er dich gut Leiden kann könntest du glück haben wenn zudem dein Auto schneller sein sollte als sein Porsche wiederum nicht.
Falls was nicht stimmen sollte wird er dich einfach stehen lassen (er sagt das er kein bock auf Fehler suchen hat) und dann kannst du mal gucken wie du klar kommst. Klare antworten auf deine Fragen wirst du sowieso nicht bekommen.Er steht übrings darauf das man ihm 1000mal anrufst wo er sowieso nicht drann geht.
Bei mir war es so das wir uns mindestens 6mal getroffen haben, und er mein S4 nicht eingestellt bekommen hat , ihm aber auch nicht aufgefallen ist das der Sprit am ende ist,bzw er das vielleicht schon wusste aber nichts sagen wollte weil dann er und seine Freunde (OK CHIP-TUNING) nicht mehr die schnellsten sind was ohnehin schwachsinn ist.
Nicht zu vergessen das er mir zum schluß den überlastungsschutz ohne mich darüber zu informieren deaktivierte (ich das aber bemerkte und mir eine Tempanzeige einbaute) und die Abgastemp weit über 1000* ging was überhaupt nicht gut ist, so nach dem Motto fahr die Karre endlich im Arsch damit ich dich nicht wieder sehe und meine Ruhe hab.Dann bin ich erstmal bei dem aufgelaufen, er war dann ganz klein und tat so als ob das ein versehen gewesen wär.
Alles im allen SUCH dir nen anderen und verbreite diese nachricht um andere zu schützen, er hat schonmal ein RS4 kaput gemacht.
ZITIERT VON JEMANDEN DER SCHON ERFAHRUNG MIT IHM HATTE !!
Zitat:
Ich habe schon einige Autos bei Ihm abstimmen lassen vom 1,8 T über 2,2 Turbo, 2,7 Biturbo bis zum RS6. Alle Autos haben einwandfrei gelaufen. Und natürlich ohne!!! Folgeschäden. All diese Autos waren nur einmal da zum abstimmen und gut wars. Allerdings waren die Fahrzeuge auch in Ordnung, was ja scheinbar bei dienem nicht der Fall war. Ich kann Erdal jederzeit nur weiterempfehlen. Ich habe genug andere Erfahrungen gemacht, bis ich zum Erdal kam. Sage nur Schmalz, Pogea, und Dupre.
war schon ewig hier nicht mehr online, da ich nur noch im RS-quattro.de forum unterwegs bin..
zu der zitierten "kritik" möchte ich nur noch festhalten, dass ist von über 100 erfahrungsberichten die erste negative erfahrung die ich zu ohren bekam. ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich davon halten soll... da zumal diese erfahrung wieder von jemanden weitererzählt wurde..
hatte schon einige softwareupdates von diesel über benziner, jedoch war ich von keinem so überwältigt wie von erdal.. er hat mir sein vorgehen erklärt und die abstimmung dauerte 3 stunden..
er hat quasi das halbe forum von rs-quattro.de abgestimmt (vw, audi und porsche) und jeder schwört auf ihn. für mich gäbe es keinen anderen.
just my two cents...
Zitat:
Original geschrieben von Wank
war schon ewig hier nicht mehr online, da ich nur noch im RS-quattro.de forum unterwegs bin..zu der zitierten "kritik" möchte ich nur noch festhalten, dass ist von über 100 erfahrungsberichten die erste negative erfahrung die ich zu ohren bekam. ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich davon halten soll... da zumal diese erfahrung wieder von jemanden weitererzählt wurde..
hatte schon einige softwareupdates von diesel über benziner, jedoch war ich von keinem so überwältigt wie von erdal.. er hat mir sein vorgehen erklärt und die abstimmung dauerte 3 stunden..
er hat quasi das halbe forum von rs-quattro.de abgestimmt (vw, audi und porsche) und jeder schwört auf ihn. für mich gäbe es keinen anderen.just my two cents...
Das kann ich so nur bestätigen!! Er hat meinen Turbo abgestimmt nach einigen Hardwareänderungen. Nachdem ich ihm sagte, was ich mir vorstelle, hat er erklärt, was er ändern wird. Danach Probefahrt mit ihm! Perfekt!
Ich kenne Erdal auch schon ein Paar Jahre.
Meinen 2.7 BT hat er Super abgestimmt. Ein Chiptuning am Phaeton V10 TDI hat er abgelehnt, weil er Folgeschäden aufgrund zu hoher Temperaturen vermutete. Andere hätten das Geld mitgenommen.
Leider bekomme ich zu ihm im Moment keinen Kontakt.
Wer kann helfen?