ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Kennenlernrunde

Kennenlernrunde

Themenstarteram 15. November 2003 um 20:10

Salut Jungs/Ladies!

Nette Runde seid ihr hier, wollt mich mal vorstellen und euch wenn ihr wollt kennen lernen. Also:

Ich heiße Klaus, komme vom Bodensee und fahre seit 13 Monaten CTR. Außer H&R und TSS-Rohr ist noch nix passiert (5 Jahre Garantie können weh tun!) aber man wird sehen.

Meine Brötchen verdiene ich im Alter von 27 als Ingeneur in der Luftfahrt. Wenn ich mal nicht arbeite, gebe ich meinem kleinen Schwarzen die Sporen oder bin auf´m Sonnendeck.

Mein Fetisch sind schnelle Kurven und von Zeit zu Zeit mal lange Geraden. Meine Schwäche gilt den schnellen Ladies mit reizenden Kurven (Fun is not a straight line) und movabilities in der Hüfte...

So far, lasst was hören und fahrt vorsichtig - ich könnte euch entgegen kommen :-)

K.

33 Antworten

Hallo,

ich bin auch neu hier und bin über dein Forum gestolpert hehe

Bin 20 aus Raum Stuttgart und hab nen schwarzen CRX ed9

so jetzt käpf ich mich mal weiter durch die Hp

also bis dann & smoke him

Kurdish Rocket

CRX ED 9

viel spass beim kämpfen, wirst einiges zu tun haben....

und wehe du stolperst über die witzeseite im us-cars-forum, dann brauchst du sehr lange...

danke für den tipp mit den witzen das werd ich gleich mal auschecken..hehehe gibts hier kein Honda Chat ?

chat

http://www.motor-talk.de/t193224/f25/s/thread.html

witze

http://www.motor-talk.de/t21236/f45/s/thread.html

bin aus wien....wien <--->hamburg (topdistanzrekordbruch:)

seit ich denken kann honda fanatiker...fahr zur zeit einen toyota corolla bzw. fahr ich gar nix weil meine linke front kaputt is und versuche verzweifelt einen 92-95 civic mit 120hp zu finden...aber da in wien und umgebung schauts mit meinem budget traurig aus selbst wenns mal einen gäbe. mehr als 3000€ werd ich ned ausgeben. hätten wir nur eure preise!!!!

les schon lang da im forum mit und hab mich vor paar tagen auch mal registriert.

Hi,

komme aus Heilbronn, arbeite als Presaler bei dem Weltmarktführer für betriebwirtschaftliche Standardsoftware und fahre geschäftlich nen A3 und in meiner Freizeit nen Civic Vtec (EE9)

Hey, noch ein Heilbronner. :D

Da könnte man sich ja fast mal treffen. ;)

Gruß Felix

Tach ihr beiden Neuen!

Bin einer der jüngsten hier mit meinen (NOCH) 18 jahren! Aber am Sonntag ändert sich erstmal die 8 in eine 9! :)

Komme aus Unna und fahre nen Civic EG4! (Unna ist nähe Dortmund,wers wissen will)

@fuchs

zum thema weltherrschaft fällt mir nur eins ein:

Der Pinky und der Fuchs,

Der Pinky und der Fuchs,

im Tierversuchslabor da ist es geschen,

keiner ist brilliant,

doch beide geisteskrank,

der pinky,

der pinky,

und der fuchs,fuchs,fuchs,fuchs, ;)

Zitat:

Original geschrieben von Erdnuggl

Hi,

komme aus Heilbronn, arbeite als Presaler bei dem Weltmarktführer für betriebwirtschaftliche Standardsoftware und fahre geschäftlich nen A3 und in meiner Freizeit nen Civic Vtec (EE9)

Sogar ein Ilsfelder :)

Hab deinen Wagen aber noch nie hier gesehen, sehe immer nur den grünen CRX und den blauen Impreza :D

Ich fahr nen Schwarzen 3er Golf :p

Hi Bierteufel,

genau in dem Haus wohn ich mit dem blauen 280 PS Impreza von Oliver (nen grünen kenn ich aber gar nicht) der Wagen drückt soooooooooooooooooooooo dreckig ;)

Du siehst wahrscheinlich öfters meinen schwarzen S-line A3 mit Heidelberger Kennzeichen, kannst ja einfach mal vorbeikommen oder schreib mir ne PM.

Mein Civic steht zu Hause bei meinen Eltern in Böckingen in der Garage und ist jetzt eh abgemeldet....bin selten damit in Ilsfeld (seit der neuen 5Zigen Auspuffanlage die eigentlich unfahrbar ist). Also meiner ist ein Perlmuttweißer EE9 (Gewinde, hochglanzpolierte Felgen), der müßte eigenltlich von Farbe und Klang auffallen ;) Bin ab und an in Lauffen im Fitnessstudio mit dem Wagen ;)

@Felix:

Natürlich können wir uns mal treffen....gibt ja nicht so viele Hondaverrückte in Heilbronn ;)

Hier mal n Video vom Wagen ;)

www.Andi76.de/Tobi.wmv

@Bierteufel:

Des kann nur ein schwarzer 3er Golf sein..........lass mich raten, der steht in der Schwabstraße....eher gesagt links, kurz vor der WLZ auf dem Platz wo der Autoslalom stattfindet.....und der Wagen hat immer noch die Sommerschluppen drauf...stimmts? Röhrt gut der kleine...............wie gesagt, kannst gern mal vorbeikommen.........wohne im 6-familienhaus im 2. stock......."E...l und G...z" ;)

See u.....

Themenstarteram 22. November 2003 um 12:57

Heilbronn

Salut Jungs, an alle fetten Dank für die Begrüßungen. Wird wohl sehr lustig...

An Heilbronn: Hab nen Kumpel in HN. Ist euch schon mal ein 30th Ani. aufgefallen? Sind auch schon zu zweit in HN und Böckingen durch die "City gebraust". Aber habt recht, so viele Hondayaner gibt´s da echt net. Liegt wohl daran, daß die deutsche Automotive in der Gegend ziemlich komprimiert breit gemacht hat...

Also hoch die Axt und holzen.

Ich hatte leider Pech und hab gestern eine Lady von hinten erwischt... Deshalb meine Frage an euch:

Hat jemand ein Bodykit geshopped und will seine vordere Stoßstange (in Nighthawk-Black am besten) los werden?

Bräuchte auch ein Licht links vorne (leider wie immer die lapprigen Kunststoffhalter zerdeppert, ansonsten o.k.=danke Honda).

Schaut mal in euren Garagen nach, wäre echt great. Tragisch ist, daß ich mein Baby am Montag abmelden wollte. :-(

Also dann, erfährt ja noch und tschüß.

K.

P.S.: Ich habe erfahren, was passiver Fußgängerschutz mit 6 Sternen im Alltag bedeutet... Dir R´s sind vorne swas von lapprig gebaut, da sollte man aufpassen, daß man beim Reinigen der Stoßstange nicht den ganzen Rahmen eindrückt.

So eine Scheiße mal.

Ach ja, nicht Fairchild/Do. Liebherr AS.

@fast:

wenn du jetzt sagst dass den 30th anniversary ctr ein roland scherer aus leingarten fährt, dann kenn ich den ;)

Re: Heilbronn

Zitat:

Original geschrieben von FAST_N_Thusiast

Ich hatte leider Pech und hab gestern eine Lady von hinten erwischt...

Gibt schlimmeres, oder bist du ihr draufgefahren? :D

Ich hab bislang nur einen weiteren silbernen CTR mit Heilbronner Kennzeichen gesehen, das war aber kein 30th und gesehen habe ich den in der Gegend von Bad Rappenau. :)

Gruß Felix

Zitat:

Original geschrieben von Erdnuggl

@fast:

wenn du jetzt sagst dass den 30th anniversary ctr ein roland scherer aus leingarten fährt, dann kenn ich den ;)

Bei dem War ich mit nem DRK kollegen schon kaffee trinken ;) das is so ein gotcha freak :D

Deine Antwort