ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Kennenlernrunde

Kennenlernrunde

Themenstarteram 15. November 2003 um 20:10

Salut Jungs/Ladies!

Nette Runde seid ihr hier, wollt mich mal vorstellen und euch wenn ihr wollt kennen lernen. Also:

Ich heiße Klaus, komme vom Bodensee und fahre seit 13 Monaten CTR. Außer H&R und TSS-Rohr ist noch nix passiert (5 Jahre Garantie können weh tun!) aber man wird sehen.

Meine Brötchen verdiene ich im Alter von 27 als Ingeneur in der Luftfahrt. Wenn ich mal nicht arbeite, gebe ich meinem kleinen Schwarzen die Sporen oder bin auf´m Sonnendeck.

Mein Fetisch sind schnelle Kurven und von Zeit zu Zeit mal lange Geraden. Meine Schwäche gilt den schnellen Ladies mit reizenden Kurven (Fun is not a straight line) und movabilities in der Hüfte...

So far, lasst was hören und fahrt vorsichtig - ich könnte euch entgegen kommen :-)

K.

33 Antworten
am 15. November 2003 um 20:18

servus ich komm aus dem ulmer raum

und begrüße dich im kreise der type-R fahrer....

mfg Matthias


Herzlich Willkommen "hier", habe Dich mal in meine Liste
aufgenommen ;)
Bodensee<--->Hamburg ich glaube das ist ja fast die TOP-Distanz hier :D
Gruss
RoZis

HI und willkommen !

Ich komm aus Singen, wohn momentan aber notgedrungen in Tuttlingen. Bin 30 und fahr auch nen schwarzen TypeR.

Ausser meinem hab ich in der ganzen Gegend noch keinen 2ten Type R gesehen. Mit den Mädels hab ichs nimmer so, bin seit 4Jahren vergeben. So lang hab ichs noch mit keinem Auto ausgehalten :)

servuz klaus :)

erst mal wie die anderen vor mir, herlich willkommen in dem haufen hier :D - du wirst hier noch ne menge spaß haben, des kannst du mir glauben!

zu mir - komme aus Stuttgart, habe keinen ctr (will ja keiner mit mir tauschen) sondern nur nen eg3, aber fürn anfang reicht des audole ja scho mal :)

bin 20 (also eher jung- merkt ich grad,hehe) un bald darf ich omas quälen - jaja diese zivi's *g

@krauti... tuttlingen? ... da kommt meine ex her :D ... aber ich glaub da bist du mir jetzt schon lieber als sie , hehehe

Greez Micha

Hi, Heiße Marco und komme aus Berlin. Beende endlich meinen Zivi Dienst in der Nervenklinik abt. Alkohol und drogen sucht! Dansch gehts wieder ins berufsleben zurück und da wird wieder schön an computern geschraubt und verkauft!!! Bin 23 Jahre und fahre nen eg3 und bleib erstmal dabei !!

Hi Neuer... :D

Komme aus Heidelberg und fahre nen silbernen CTR...Tutlingen war ich mal vor 2 jahren auf dieser airbase bei der veranstaltung von auto bild wer wird deutschlanda bester autofahrer...schöne gegend da oben.

Hi,

bin auch noch neu hier aber lohnt sich auf jeden Fall hier zu sein. Sehr interessant und witzig.

Ich komme aus Wesel (Niederrhein) fahre nen schönen EG3 der noch auf die ein oder andere Veränderung wartet (obwohl er schon einige hat) und der kleine wünscht sich auch einen großen Bruder = ctr.

Momentan bin ich leider zivi und dadurch wird es in der nächsten Zeit noch nichts.

Ich wünsche dir und allen anderen auf jeden Fall viel Spaß hier.

Gruß Alex

Themenstarteram 16. November 2003 um 17:42

Lassen wir´s krachen...

 

Ersma Danke für eure Nachrichten. Ist ja ein breites Spektrum hier (HH ist echt die Maximaldistanz...).

Naja Krauti, seit ich hier einen CTR fahre, werden es täglich mehr. Insgesamt dürfte man das so beschreiben, daß die Menschen hier anfangen sich zu wundern was ihnen dauernd mit hochfrequentem Geröhr und Gefauche um die Ohren fährt. Hie bewegt sich eine ganze Armada von R´s durchs Bayern- und Schwabenland. Dein Glück habe ich also nicht.

Grund genug für die Cops, ihre Einsatzpläne ein wenig enger zu stricken. Sozusagen bin ich seit 13 Monaten im Staatsdienst als ABM-Agent tätig (Harr harr harr).

Zum EG3: Ich hab da schon welche gesehen, die meinen R um längen zersägen - also tröstet euch.

Zur Gegend: Hier vom Bodensee bis zum tiefsten Allgäu (Obersdorf,...) finden sich die winkeligsten Landstraßen der Welt. Nicht umsonst sind die meissten Straßen in der Audiwerbung als "schwarze Pisten" für Quattro only markiert.

Also, bis die Tage.

@fast_n_thusiast

nen EG3 der nen CTR zersägt? ich glaub an viel, aber das nur wenn beim CTR der Tank leer ist. Oder ich hab bei meinen den Turboschalter übersehen?!?

Du meinst vielleicht wenn es ein EG6 ist, dann vielleicht.

@mgutt wenns meiner ist dann schon *fg*

Ich schieb am schnellsten

Hallo junger neuling, bin der zweite marco und auch der zweite der in der luftfahrt tätig ist in diesem thread....allerdings als mechaniker....du kommst vom bodensee.....hmmmmm....entweder Fairchild-Dornier (so war mal der name) oder flugzeugwerke altenrhein nehm ich mal an gell?

Hier sind lauter talkfreudige meinungsaustascher....ist immer wieder lustig mal vorbeizugucken!!!

Viel spass und Glück mit deiner kiste!!

<- Name Björn F.

<- Auto Honda Civic EG5

<- Arbeit: bei Honda

<- Vorlieben: Auto´s, Frauen

<- Club: Nippon-Power-Team

<- Wohnort: nähe Köln

<- Ziele: Die Weltherrschaft ansichreißen

....der Pinky der Pinky und der Fuchs Fuchs Fuchs Fuchs....

muaharharharhar <- Weltherrschaftslache

Gruß Fuchs

@ FAST_N_Thusiast

wir können uns ja mal treffen :), ich will auch mal andere Type R's sehen in Action. Hier in TUT gibts ne ganz nette Tuningscene, leider haben die meisten hier viel zu viel Geld und fahren RS6 oder M3 oder M5 etc. Da bleibt mir nicht viel zu reissen.

@ CivicFuchs

Das mit der Weltherrschaft kannste knicken, da bin ich nämlich schon dran *fg* Wir sind ein ganzer Clan (Tactical Ops) die sich darum kümmern

O.P.A.Clan

am 17. November 2003 um 13:52

Auch von mir ein freundliches Hallo.

Komme aus Luxembourg und fahre nen silbernen Type R.

Alter=23

Beruf=Verkäufer in ner Motorradwerkstadt

Hobbies=Civic Type R,Meine Freundin un Motorrad fahren

Also bis demnächst

Deine Antwort