Keiner da der seinen 1,8 tfsi schon abgeholt hat ???

Audi TT 8J

so wie es aussieht bin ich wohl dann der erste der einen 1,8 tfsi bekommt.
bin schon sehr gespannt wie groß der unterschied zum 2,0 ist. am montag ist es soweit. habe mich auch erst nach langem hin und her für denn 1,8 entschieden. ich hoffe mal das ich es nicht bereue. na ja falls schon jemand seinen hat kann er ja hier etwas dazu berichten.

puh noch drei mal schlafen...........

Beste Antwort im Thema

nein bereuen tue ich es nicht, mir war ja von anfang an klar das es leistungsunterschiede geben wird. ansonsten sieht er einach nur geil aus !!! die kraft was der 2,0 hat nützt doch 95 % der käufer sowieso nicht !!! ( ich gehörte aber zu den 5% 😁😁😁)

deswegen kommt als nächstes der rs.

76 weitere Antworten
76 Antworten

Ne hessliche Farbe 😁😎, aber sonnst schauts gut aus !!😉

Konmmst du zu :http://www.motor-talk.de/.../...lage-an-der-nordschleife-t1883541.html

Oder ist es zu weit ??
Nen 1.8 haben wir da noch nicht !!😛

am liebsten wäre mir natürlich weiß oder suzuka gewesen aber ging leider nicht.🙁 mein ex 2,0 war ja auch ibis

nordschleife ?? um die zeit liege ich unter palmen 😁

Zitat:

Original geschrieben von letzter

am liebsten wäre mir natürlich weiß oder suzuka gewesen aber ging leider nicht.🙁 mein ex 2,0 war ja auch ibis

Ist bei Audi die weisse Farbe ausgegangen ??😁😁😁😁

Und ich werde Beides mitnehmen Treffen und dann Palmen !!!😎😉

Danke für die Bilder und für deine Einschätzung zur Leistung... Da ich mit meinen 9000 km Stadtverkehr im Jahr wohl eher zu den 95 % gehöre, freue ich mich dann schonmal auf meinen! (Leider erst in KW 38...)

Kannst du evtl. noch ein Foto von den Armatuern machen? Würde doch gerne mal Tacho und FIS in der neuen Optik etwas genauer sehen :-)

Ähnliche Themen

hier mal ein bild von den armaturen.
sieht schon heiß aus (bringt mindenstens 10 PS dann sind es nur noch 30 😁 )

Danke für das Bild! Ich muss ja schon sagen, dass das weiße FIS einiges her macht... Echt schick! Bin dann mal heute Abend auf deinen Autobahnbericht gespannt :-)

Zitat:

Original geschrieben von MartinsTT

Zitat:

Wieso weisse Farbe ausgegangen? Du meinst du Grundierung, oder?😉😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von felix011

Zitat:

Wieso weisse Farbe ausgegangen? Du meinst du Grundierung, oder?😉😁😁😁

Bei meinem ist die Grundierung

dunkel

grau !!!😉

Das "weiss" ich weil ein Stein meine Motorhaube erwischt hat !!😎

Dein Gedankengang führt also ins Lehre !😁 Komisch, ist aber so !!😛

Gruss
m.

Zitat:

sound :
auf den ersten paar kilometer war ich schockiert
nach dem motto " wie sie sehen, sehen sie nichts " !!! später konnte ich auf einer ruhigeren strecke mal bißchen höher drehen, was soll ich sagen ja er hat schon einen sportlichen klang aber nicht so laut wie der 2,0 ich weis nicht ob es nur einbildung ist. für mich kann es aber nicht laut genug sein, mir war persönlich der 2,0 auch viel zu leise, da habe ich dann aber schon für abhilfe gesorgt 😁😁😁( kann sein das mir der 1,8 deswegen leiser vorkommt , bin nicht lange mit dem original topf gefahren, kann mehr drüber sagen wenn auch der 1,8 seinen "modifizierten" topf bekommt 😁 )

Was genau wird denn da modifiziert?

Zitat:

Original geschrieben von macp

Zitat:

sound :
auf den ersten paar kilometer war ich schockiert
nach dem motto " wie sie sehen, sehen sie nichts " !!! später konnte ich auf einer ruhigeren strecke mal bißchen höher drehen, was soll ich sagen ja er hat schon einen sportlichen klang aber nicht so laut wie der 2,0 ich weis nicht ob es nur einbildung ist. für mich kann es aber nicht laut genug sein, mir war persönlich der 2,0 auch viel zu leise, da habe ich dann aber schon für abhilfe gesorgt 😁😁😁( kann sein das mir der 1,8 deswegen leiser vorkommt , bin nicht lange mit dem original topf gefahren, kann mehr drüber sagen wenn auch der 1,8 seinen "modifizierten" topf bekommt 😁 )

DAS !!!😁

Glückwunsch zum kleinen Renner 🙂

Nur bin ich froh, bei schwarzer Außenfarbe auch das Carbon-Paket genommen zu haben 😉

Viel Spaß!

Gruß Olli

Sehr schön! Danke für den Bericht und viel Spaß mit deinem TT

Hast du das LED-Innenlichtpaket? Suche schon soo lange nach einem Foto :-)

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von macp

DAS !!!😁

das darf ich hier nicht schreiben 😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von olli190175

Glückwunsch zum kleinen Renner 🙂

Nur bin ich froh, bei schwarzer Außenfarbe auch das Carbon-Paket genommen zu haben 😉

Viel Spaß!

Gruß Olli

da ich den endtopf sowieso wechsle muß ich auch einen diffusor vom v6 nehmen und der wird eh schwarz lackiert. den aufpreis was man zahlen muß für so ein stück plastik oder "carbon" find ich sowieso eine frechheit. 😁

Zitat:

Zitat:

DAS !!!😁

das darf ich hier nicht schreiben 😁😁😁

WARUM ???😕

Deine Antwort