Keiner da der seinen 1,8 tfsi schon abgeholt hat ???

Audi TT 8J

so wie es aussieht bin ich wohl dann der erste der einen 1,8 tfsi bekommt.
bin schon sehr gespannt wie groß der unterschied zum 2,0 ist. am montag ist es soweit. habe mich auch erst nach langem hin und her für denn 1,8 entschieden. ich hoffe mal das ich es nicht bereue. na ja falls schon jemand seinen hat kann er ja hier etwas dazu berichten.

puh noch drei mal schlafen...........

Beste Antwort im Thema

nein bereuen tue ich es nicht, mir war ja von anfang an klar das es leistungsunterschiede geben wird. ansonsten sieht er einach nur geil aus !!! die kraft was der 2,0 hat nützt doch 95 % der käufer sowieso nicht !!! ( ich gehörte aber zu den 5% 😁😁😁)

deswegen kommt als nächstes der rs.

76 weitere Antworten
76 Antworten

bild

bild3

Hey !!!!
Das Blubbern hast du von mir !!!😁😁

Was sind das für Felgen ?? ( Grösse ?? )

Gruss
M.🙂

Zitat:

Original geschrieben von MartinsTT

Hey !!!!
Das Blubbern hast du von mir !!!😁😁

Was sind das für Felgen ?? ( Grösse ?? )

Gruss
M.🙂

😁 ach wircklich ?? 😁

felgen sind original rs6 9 x 19 et 35 mit 245 / 35 reifen mit original mr fahrwerk. da ging auch nichts mehr mit spurverbreiterung oder tieferlegung.

beim 1,8 er kommt auch ein ähnlicher endtopf drauf 😁

freu mich schon wenn er fertig ist. suche noch passende endrohre...

Ähnliche Themen

Ja ET35 ist zum K..... wenn man Federn einbaut !🙄
Schleift !😠

Such jetzt was mit ET 46 oder 51 !

Zitat:

Original geschrieben von letzter

weniger als 24 stunden noch 😁

hier mal paar bilder von meinem ex 2,0 tfsi .

mit etwas blubbern im heck 😁😁😁

warum wechselst du vom 2.0 zum 1.8? wie auch immer, als ex-2,0er so kannst die unterschiede in den motorisierungen sicherlich gut erkennen. kommt dein bericht gleich morgen?

so nun ist er da !!!

kurzer zwischenbericht da ich erst nur 50 km gefahren bin.
leistung :

wie erwartet, man merkt schon den leistungsunterschied zum 2,0 aber man ist auf jedenfall nicht untermotorisiert. er hat eine gleichmäßige leistungsentfaltung über den ganzen drehzahlbereich. nicht wie der 2,0 wo ab einer bestimmten drahzahl noch der "nachbrenner😁" kommt 😁

ich möchte hier den kleinen aber nicht schlechtmachen, er mach seine arbeit mehr als gut. ist aber halt kein 2,0 !!!

sound :

auf den ersten paar kilometer war ich schockiert
nach dem motto " wie sie sehen, sehen sie nichts " !!! später konnte ich auf einer ruhigeren strecke mal bißchen höher drehen, was soll ich sagen ja er hat schon einen sportlichen klang aber nicht so laut wie der 2,0 ich weis nicht ob es nur einbildung ist. für mich kann es aber nicht laut genug sein, mir war persönlich der 2,0 auch viel zu leise, da habe ich dann aber schon für abhilfe gesorgt 😁😁😁( kann sein das mir der 1,8 deswegen leiser vorkommt , bin nicht lange mit dem original topf gefahren, kann mehr drüber sagen wenn auch der 1,8 seinen "modifizierten" topf bekommt 😁 )

unterm strich macht er trotzdem richtig spaß 😁😁😁

mehr dann heute abend wenn ich auf der autobahn war .....

sonst wenn fragen sind.........

Ja !!!!😁

WO SIND DIE BILDER !!!😁😁😁

Danke für deine ersten Infos! Würdest du denn nach den ersten Kilometern den Wagen empfehlen, oder bereust du deine Entscheidung und würdest doch lieber den 2.0er nehmen?
Wie hoch hast du denn den Wagen gedreht?

Danke für deine Antworten vorab!

kommt sofort 😁

grad schnell schnell geschossen 😁

nein bereuen tue ich es nicht, mir war ja von anfang an klar das es leistungsunterschiede geben wird. ansonsten sieht er einach nur geil aus !!! die kraft was der 2,0 hat nützt doch 95 % der käufer sowieso nicht !!! ( ich gehörte aber zu den 5% 😁😁😁)

deswegen kommt als nächstes der rs.

innen

inne 2

seite

hinten

Deine Antwort