keine Wetterdaten mehr
Hallo, seit 2Tagen kann ich keine Wetterdaten mehr in meinem Evoque empfangen.
Es steht im Display immer „keine Verbindung möglich“, das System ist aber online, heißt live Tankstellen Preis werden abgerufen ebenso kann ich online Musik über „Deezer“ usw. hören, Navi Daten kommen rein…
Hat jemand eine Idee
30 Antworten
Ist bei mir auch so. Der Standort wir zwar angezeigt, aber keine Temperatur mehr. Seit ca 2 Wochen.
Profil löschen hat auch nichts gebracht.
Zudem ist die Verbindung zu Spotify via Online Medien kaum mehr nutzbar, sehr langsamer Verbindungsaufbau.
Gute Frage. Spotify funktioniert bei mir wieder normal. Hatte das Spotify Konto unter Live deaktiviert und neu verbunden.
Die Temperaturen werde aber weiterhin nicht angezeigt.
Allenfalls auch ein Service, welcher nicht mehr unterstützt wird ? Ist nicht soo wichtig, hatte es aber bis anhin doch geschätzt.
Hoffe, dass es in Kürze einfach wie von Zauberhand wieder funktioniert…..
Ich nicht.
Da fehlt mir das Vertrauen, was zu bewirken.
Falls dies jemand übernimmt: mein Dank und (mentalen) Support ist gewiss: Toi Toi Toi
🙂
Hier gibt es ein Feedback vom Kundenservice:
Problem sei bekannt und man arbeitet daran …
Mal gespannt .
https://www.xeforums.co.uk/.../
Und
Danke moko, für die Recherche und Info. Also, alles klar und warten.... Oder, viel bequemer, einfach Alexa fragen, sofern die Alexa-App bei euch im PiviPro installiert ist und ihr euch via amazon angemeldet habt. Ich habe heute einfach Alexa gefragt wie ist das Wetter in XYZ (funktioniert weltweit) und dann kommt die ausführliche Ansage und auch Anzeige auf dem Display für Tag und Nacht. Einfacher und besser geht es nicht, meine Meinung (und Erfahrung).
Übermorgen, am 01. März, ist meteorologischer Frühlingsanfang! Na also.... 🙂
Unser Thema ist ja eigentlich auch lachhaft, wenn ich die Probleme aus den anderen Einträge so lese.
Na dann sind wir mal gespannt was der Frühling so bringt 🙂