keine weisse m3 ??

BMW 3er E46

ich suche schon lange bilder von weissen m3 cabrios.
gibts solche m3 s nicht?? ich finde einen weissen m3 cabrio mit schwarzen leder absolut geil , fast mein traumwagen ;-)
habe leider noch nie echte bilder in dieser kombination gesehen.
habe überall gesucht... google, autoscout, doch nirgends gefunden.
könnt ihr mir weiterhelfen?

liebe grüsse

29 Antworten

Aber was mir auffällt, gibt es die weißen M3 nur in den USA?

Die Amis stehen einfach auf weisse Autos.

nicht nur die Amis, sondern auch die Japaner.

Die beliebtesten Farben dort sind Japan-rot und weiß

Die Engländer stehen eher auf silber und blau. Und auf Fahrzeuge ohne Xenon Licht. Warum weiß der Geier...

danke Feldtins, den link meint ich

wir hatten vor ~15 jahren einen weißen grand cherokee mit hellbeigem gelochtem leder. ich fand den wagen damals nur geil, wobei alle anderen den hässlich fanden, vorallem die farbe

grad bmw's find ich in weiß sehr schick. obwohl nen neuer a6 in weiß von vorne auch nett aussieht, oder nen cheyenne...ja passt schon zu ner menge autos. aber nen weißen panda, corsa oder ähnliches will ich mir nicht antun

Ähnliche Themen

Die Cheyenne sind ein Stamm der Ureinwohner Nordamerikas. Der Porsche, mit dem man dort hinfahren kann, wo der Pfefferf wächst, heißt passenderweise Cayenne. [/klugscheiss]

Finde auch, dass viele Autos in weiß prinzipiell gut aussehen. Könnte am Kontrast zwischen Karosserieteilen und Lufteinlässen liegen. Bei meinem schwarzen 3er kommt das M-Paket zum Beispiel deutlich weniger zur Geltung als bei hellen Fahrzeugen...

Gruß,
Jan-Hendrik

Es ist aber auch so dass weisse Autos in sonnigen Gebieten viel besser wirken...

Jepp, weisse Autos sind auch sehr beliebt in den UAE (Vereinighte Arabische Emirate) wie z.B. Dubai oder Bahrain. Dort sind weisse Merceds, Maybach oder auch BMW DER Renner 😉 😁. Ach übrigens: Weiss ist ja die neue Trendfarbe. Der S3 und der GTI wurden (soweit ich weiss 😉) in weiss präsentiert 😁

weisse autos gehen garnicht. 🙂

mfg

Zitat:

Original geschrieben von 325i-touringE30

weisse autos gehen garnicht. 🙂

mfg

Finde ich auch 😎 😛

Den Pflegestress eines weißen Fahrzeuges muß ich mir auch nicht geben. 😁

Inzwischen scheint weiß ja wieder "up to date" zu sein, denn nicht nur der Golf 5 GTI, sondern auch die E90 Modelle tragen zumindest hier im Raum Braunschweig/Wolfsburg oft Weiß.

Zitat:

Original geschrieben von Pfauli

Inzwischen scheint weiß ja wieder "up to date" zu sein, denn nicht nur der Golf 5 GTI, sondern auch die E90 Modelle tragen zumindest hier im Raum Braunschweig/Wolfsburg oft Weiß.

Wenns schon so weit ist, dann isses schon wieder zu spät... 😉

Ich finde, es gibt einige wenige Autos, die in weiß gut aussehen. Ein normaler E46 gehört nicht dazu! 🙂

Gruß
Jan

war grade wieder 4 wochen in USA in Florida und da wimmelts von weißen M3`s . Find ich persönlich auch geil. Vorallem weiße 650Ci Cabrio`s mit beigem Leder sind da viele! TRAUMHAFT! Kann man sich hier schlecht vorstellen - aber da am Meer bei dem Sonnenschein sieht das nur geil aus! Würde ich mir auch sofort kaufen. Hier wirkt das aber nicht. Schlechtes Wetter und Auto immer dreckig - sieht nur in USA gut aus.

Aber hast ja auch auf den Bildern gesehen: Alle in den USA zugelassen.

Zitat:

Original geschrieben von jan.th

Wenns schon so weit ist, dann isses schon wieder zu spät... 😉

eben.

mfg

Bei unserem Schmockewetter kauft einfach niemand ein weißes Auto...

hey

wollte mich nur nochmal bei allen für die fotos bedanken ,-)

das bild von den weissen m6 s ist auch zimlich geil.

mir ist grad aufgefallen, ein weisser m3 cabrio mit den m6 felgen würde sicher sehr gut aussehen...ohh
wer weiss, vielleicht gewinne ich mal im lotto ;-)

liebe grüsse

Deine Antwort