Keine Tür geht mehr
Hallo zusammen,
Vielleicht hatte das schon jemand. Es ist nur möglich die Fahrertür zu öffnen und auch nur mit Schlüssel. Alle anderen türen plötzlich ohne Funktion, selbst wenn der Knopf manuell hochgezogen wird die Türen gehen nicht auf. Was kann das sein?? Fahrzeug ist ein Astra G Caravan x16szr Bj 1998
Hoffe auf Ideen
Danke vorab
Matto
94 Antworten
Da hab ich aber leider nichts gefunden. Du meinst wenn da was kaputt ist, müsste das an der durchführung von Tür zu A Säule sein, dann muss ich da halt nochmal ran. Die Seite auf der der Stecker an die Tür geht konnte ich gut ansehen aber die andere Seite, wo diese Gummitülle in die Säule geht, bekomme ich nicht aus der Säule raus und kann die Kabel dort somit nicht richtig anschauen. Geht das evtl mit bisschen Spülmittel ab oder wie macht man das Ding da raus ohne es kaputt zu machen?
Hallo zusammen,
ich muss hier nochmal einhaken. Die Türen sind leider noch immer dicht. Ich kann kein defektes Kabel in der Türdurchführung finden. Ein neues, gebrauchtes, Schloss habe ich auch schon eingebaut aber ohne Erfolg. Jetzt ist mir auch noch jemand in das geparkte Auto reingefahren, natürlich oder zum Glück an einer der Türen, die sich nicht öffnen lassen ( links hinten). TÜV ist auch noch im Juni fällig. Mir ist aufgefallen das beim fahren so ein ticken zu hören ist, nun habe ich den Sicherungskasten unter dem Armaturenbrett in Verdacht das der einen weg hat. Kann das möglich sein und wie bekomme ich den ausgebaut?
Der Vollständigkeit halber kurzes update:
Die Türen lassen sich nun wieder öffnen, ich habe die nach Anleitung von Gerd überbrückt und dann bei allen Türschlössern den Stecker gezogen. Geht jetzt zwar Oldschool ohne ZV, aber geht. Unfallschäden sind repariert und, oh Wunder, der Wagen hat anstandslos neuen TÜV bekommen. Dann weiter, die nächsten 302.000km warten schon....
Willst du die Kabel nicht reparieren? Wie schließt du jetzt ab?