Keine Navidaten Frankreich
Servus Zusammen, da bin ich mit meinem drei Wochen alten Tiguan nach Korsika gefahren und das Navi hat keine Navidaten für Frankreich. De, CH und Italien war wunderbar.
Muss ich da noch etwas einstellen?
Danke für die Hilfe.
Gerry
Beste Antwort im Thema
Quatsch, es gibt ein Paket mit Gesamt-Westeuropa. Es ist aber oft so das der Grad der Unzufriedenheit proportional mit dem Grad der Unwissenheit steigt
22 Antworten
Welches Navi? Deutsches Fahrzeug oder EU ?
Dann hast du wohl Kartenmaterial ohne Frankreich.
Es gibt verschiedene Versionen...
@iTiger - Psst, du kannst innerhalb von 2 Stunden deinen eigenen Beitrag mit dem Bleistiftsymbol unter deinem Text editieren, verändern und erweitern. In der App geht das mit den blauen/grauen Balken (je nach App) unter deinem Text. Dann musst du keinen neuen Beitrag verfassen 😉
Ja es gibt unterschiedliche Pakete, das komische ist aber, in den Paketen die Deutschland enthalten, ist auch immer Frankreich mit dabei!
Nein. Im Paket "Europäische Länder – Variante 3", Stand 17.06.2019, ist z.B. Deutschland, Schweiz, Italien enthalten aber nicht Frankreich.
Tatsache voll überlesen.
Dann hat er wohl seine Navikarte vor dem Urlaub updaten wollen und hat das falsche Paket erwischt. 🙄
Naja, jetzt bin ich aber enttäuscht!
Bei meinem 5 Jahre alten Benz bin ich einfach nach Frankreich gefahren.
Bei VW passen so exotische Länder nicht auf die SD Karte....
Quatsch, es gibt ein Paket mit Gesamt-Westeuropa. Es ist aber oft so das der Grad der Unzufriedenheit proportional mit dem Grad der Unwissenheit steigt
Natürlich passt das auf eine SD-Karte.
Ja ein drei Wochen altes Fahrzeug für 50.000 € da muss man gleich Navidaten updaten. Kamerun, osttimor und Frankreich. Egal , selbst Schuld bei meinem Grad der Unwissenheit! Hauptsache kein Leder!
Zitat:
@MalibuStacey schrieb am 16. September 2019 um 20:38:39 Uhr:
Bei VW passen so exotische Länder nicht auf die SD Karte....
Hab gerade bei mir mal nachgeschaut. Ich habe eine scheinbar wirklich exotische SD-Card in der Karre. Da sind nämlich so exotische Länder wie Frankreich mit drauf!
Verkaufe ich Dir für 500€, Sonderpreis, weil Du‘s bist.
Ist doch nur 1% vom Listenpreis deines Kartons 😁
Einverstanden! Nehme ich! Ich besorge mir noch eine Original VW Diskette und dann kann’s losgehen! Ich könnte auch tauschen- Echte Wolfsburger Brieftaube zur Zeit als wir noch nen dicken Kanzler hatten!