Keine Navidaten Frankreich

VW Tiguan 2 (AD)

Servus Zusammen, da bin ich mit meinem drei Wochen alten Tiguan nach Korsika gefahren und das Navi hat keine Navidaten für Frankreich. De, CH und Italien war wunderbar.
Muss ich da noch etwas einstellen?
Danke für die Hilfe.
Gerry

Beste Antwort im Thema

Quatsch, es gibt ein Paket mit Gesamt-Westeuropa. Es ist aber oft so das der Grad der Unzufriedenheit proportional mit dem Grad der Unwissenheit steigt

22 weitere Antworten
22 Antworten

Eine Erklärung für die Navidaten könnte sein, dass MalibuStacey seinen Tiguan als Re-Import gekauft hat. Für z.B. Auslieferungsland Polen könnte ich mir schon gut vorstellen, dass werkseitig ein anderes Kartenmaterial ausgeliefert wird.

Gruß aus'm Ländle
Ulrich

Polen hat das EU-Paket 1 drauf.

Zitat:

@Alf71_de schrieb am 17. September 2019 um 12:56:31 Uhr:

Schön wäre es, wenn @MalibuStacey sich dazu äußert. Es gibt ja noch mehrere Länder im Südosten, die werkseitig anders ausgerüstet sein könnten.

Gruß aus'm Ländle
Ulrich

Zitat:

@Alf71_de schrieb am 17. September 2019 um 12:56:31 Uhr:

Das bezweifle ich, denn in Paket 1 ist Polen selber nicht dabei. Mit Paket 3 könnte es klappen (Da fehlt auch Frankreich). Paket 3 würde auch zu einem Tschechischen Fahrzeug passsen

Im "Europäische Länder Paket 1" ist Polen sehr wohl dabei, siehe dein Screenshot. Ich selbst habe einen "Polen-Tiguan" und habe das Paket 1 drauf.

Das Länder Paket 1 ist das komplette, da ist Polen natürlich dabei. Ich dachte wir sprechen von den Teile-Paketen weil der TS meinte das er Frankreich nicht hat (was im kompletten Paket ja auch drin ist). Folglich meinte ich du sprichst von Variante 1.

Mein Tiguan ist ein deutsches Fahrzeug! Auslieferung bei Gottfried Schulz in Essen.
Bestellt wurde es über einen Grosskundenvertrag (pro Jahr werden da 6300 Fahrzeuge der VW Group bestellt)!
Jetzt bin ich ja noch ( ohne Navikarten ) in Frankreich am Strand. Zuhause werde ich den Herrn bei VW mal fragen wo er das Fahrzeug her hat....

Zitat:

@MalibuStacey schrieb am 17. September 2019 um 16:52:16 Uhr:

Jetzt bin ich ja noch ( ohne Navikarten ) in Frankreich am Strand.

Am Strand kommst du sicher ohne Navikarte aus 😁 Geniesse das Wetter!

Zitat:

Zuhause werde ich den Herrn bei VW mal fragen wo er das Fahrzeug her hat....

Was steht denn auf der Navikarte drauf?

Zuhause kannst du in jedem Fall das komplette Paket drauf spielen. Es ist egal was vorher drauf war (wenn der Platz reicht) kannst du auch das komplette Paket drüber ziehen. Ich empfehle den direkten Download und nicht die VW Software zu benutzen

Deine Antwort