keine Lust mehr!

Porsche

Hallo,

Hiermit möchte ich mich bei allen bedanken die die Unterhaltung hier mit ihren fachlichen, witzigen, OT-lastigen und sonst noch was für Beiträgen bereichert haben.
Die negative Erfahrung überwog für mich aber deutlich.
Persönlich beleidigende Mails von Benutzern die mir vorher nicht bekannt waren machten das Maß voll.
Vielen Dank auch an Naflord, aber du hast es nicht alleine geschafft!

Danke und viel Spass noch hier,

Tobi

Beste Antwort im Thema

Also -

Ich werde diese "Crybaby"-Threads nie verstehen...

G,
MARV

22 weitere Antworten
22 Antworten

... brilliant wie immer!

Wenn ich mal nen Ghostwriter brauchen sollte, wende ich mich an Alfan!

Heinz

Zitat:

Original geschrieben von Alfan

....das Balkendingens endlich in Rente zu schicken.

Salut
Alfan

guter Text ..... das gibt grünes Licht von mir😁

@Alfan:

machen wir es wie die holländer:

eine petition an/zum balkenende 😉

joe

*dermalgespanntistwasmarkuszudersachesagt*

Zitat:

Original geschrieben von joe diese´l

@Alfan:

machen wir es wie die holländer:

eine petition an/zum balkenende 😉

joe

guck mal unter

sagts uns

😁

Moin,

ich habs dem guten Tobi schon per PN geschrieben - pfeif´ doch auf die Stinkstiefel. Mit denen gibst du dich doch IRL (hoffentlich😁) auch nicht ab...

Also, who cares?!

BTW, Naflord, du hast nichts "hinterfragt". Du hast gestänkert, wie du es mit Vorliebe tust, ohne die geringste Vorahnung, wer hinter Tobi steckt.
Was du als "Naivität" bezeichnest, erschließt sich mir im Übrigen nicht.

Gruß

Björn

@alfan: danke für deine beiträge. immer wieder nett - ABER: balkengedingens mit C64 zu vergleichen! ein NO-GO. und wenn du meinst, dass ich da falsch liege, schick ich dir gleich ne böse PN - über meinen gepimpten c64 lass ich nichts kommen ;-)))

cu

xen

Mein Gott, seid mal nicht so zartbesaitet.
Ist nur ein Forum, ist nur Schrift. Wer Selbsbewusstsein hat, der amüsiert sich doch über solche PNs.
Wäre doch langweilig wenn alles nur harmonisch und nett wäre auf der Welt, IGITT!
Wenn jemand ein Problem hat, ist es sein Porblem, nicht meins, hehe.

Sorry Tobi,

ich mach hier mal zu. Wenn Du gehen willst, dann tue es - nur mach nicht eine grosse Sache daraus.

Wenn Du bleiben möchtest (was mich persönlich freuen würde), dann schreib einfach wieder mit.

Auch eine vorübergehende Auszeit ist ok, vielleicht ändert sich ja mit der Zeit auch Deine Wahrnehmung.

Ich fände es gut, wenn Du eine der letzten beiden Optionen wählst.

Beste Grüße, Markus.

PS: In PNs mischen wir uns grundsätzlich nicht ein. PN steht für Private Nachrichten und das nehmen wir sehr ernst - sprich, wir können nicht in Euer Postfach schauen. Eine weitergeleitete PN könnte zu leicht manipuliert sein, für uns Mods ist es nicht möglich dies zu verifizieren - daher greifen wir an dieser Stelle grundsätzlich nicht ein.