keine Lust mehr!
Hallo,
Hiermit möchte ich mich bei allen bedanken die die Unterhaltung hier mit ihren fachlichen, witzigen, OT-lastigen und sonst noch was für Beiträgen bereichert haben.
Die negative Erfahrung überwog für mich aber deutlich.
Persönlich beleidigende Mails von Benutzern die mir vorher nicht bekannt waren machten das Maß voll.
Vielen Dank auch an Naflord, aber du hast es nicht alleine geschafft!
Danke und viel Spass noch hier,
Tobi
Beste Antwort im Thema
Also -
Ich werde diese "Crybaby"-Threads nie verstehen...
G,
MARV
22 Antworten
Schade dass Du gehst ... 🙁
Was ich nie verstehen werde ist, wieso manche Leute sich genötigt fühlen, beleidigende PNs zu verschicken 😕
Selbst wenn mir jemand auf den Zeiger geht, käme ich wohl nie auf die Idee, beleidigende PNs zu schreiben.
Heinz
Entschuldige, aber unwichtig...
Wenn du das Leben nur halb so ernst nimmst wie ein/dieses Internetforum, tust du mir leid. Es gibt schlimmeres - es gibt Dinge da steht man einfach drüber, wünsche dir dennoch viel Erfolg und gute "Reise".
Gruß Micha
@mae-tobi:
beleidigende PNs mal aussen vor, finde ich deine (spontane?) reaktion doch ein wenig übertrieben. es sollte doch ein leichtes sein, die ganzen argument- und erFAHRungsarmen nervensägen ebenso geflissentlich auszublenden, wie im wahren leben auch. oft genug ist man mir hier schon beleidigend gekommen... so what. nebenbei schürt -meiner unmaßgeblichen meinung nach- auch diese verquere daumenhoch/daumenrunter-bewertungsfunktion die kleine aversion gegen dies forum, wird sie doch ganz offensichtlich nahezu ausschließlich gezielt mißbraucht um leute dumm dastehen zu lassen. wobei eine solche bewerterei imho eh kein mensch braucht, bzw sich mir die sinnhaftigkeit in der hier darbegotenen variante hartnäckig verschliesst. was aber in allerletzter konsequenz nur zusätzlich dazu führt, daß ich persönlich dieses forum (leider) schon seit längerem kaum bis gar nicht mehr für technischen input/output heranziehe. zugegebenermassen kann die enorme OT-lastigkeit hin und wieder auch recht amüsant und unterhaltsam sein, bis es eben erneut abartig zu nerven beginnt, bzw sich das niveau -ungeschriebenen gesetzmässigkeiten folgend- ein ums andere mal dem nullpunkt nähert und/oder diesen spielerisch unterschreitet. einige, von mir als galante und stets höfliche schreiberlinge und überaus gebildete zeitgenossen geschätzte, stammuser haben sich ja aus ähnlichen gründen bereits endgültig zurückgezogen. solltest du oben angekündigten schritt nun (auch) konsequent gehen wollen, hoffe ich dich in einem anderen, direkt modell-/markengebundenen, forum wieder zu sehen/lesen. infos dazu gerne via PN...
mfg
Zitat:
Original geschrieben von 325i-touringE30
infos dazu gerne via PN...
mfg
... den Link hab ich ihm schon geschickt 😁
@ Micha: Ein wenig ernst sollte man das Leben schon nehmen, wenn man nicht irgendwann bei Dir als Kunde landen möchte 😁
@Heinz
Du beleidigst meine "Klienten"...
Hab viele im Kundenkreis die es eigentlich "recht dick" haben, jedoch unverschuldet "in Not" geraten sind, duch Aussenstände beispielsweise.
Viele brauchen auch nicht wirklich Geld, nutzen aber die Möglichkeit ihr (Zweit/Dritt)-Fahrzeug sicher und trocken unterzustellen - im Winter z.B.
Das Mindestdarlehen gibt es dann praktisch symbolisch, damit der Versicherungsschutz weiterhin gewährleistet ist.
...aber genug davon, nicht dass es als Eigenwerbung missverstanden wird *lach*
... nun, der in Deiner Signatur verlinkte Artikel besagt teilweise etwas Anderes, aber lassen wir das.
Ich wollte Deine "Klienten" in keiner Weise beleidigen.
Jedoch, wer durch Aussenstände in Not geraten ist, ist es meist nicht unverschuldet.
Denn auch das gehört im Geschäftsleben dazu, dass man sich über die Solvenz des Geschäftspartners schlau macht. Aber leider gibt es viele gute Handwerker, die grottenschlechte Geschäftsleute sind.
Für Unterstellkosten von 90,-- € monatlich (steht im Artikel) + Zinsen + Gebühren. Kann man sich ja locker Garagen Mieten und das Auto wöchtentlich von Bikini-Mädels waschen lassen 😁
Heinz
hey tobi,
wiederruf jederzeit möglich 😉
sollten nicht diejenigen "die koffer packen", die dir mit diesen PN müll zutexten.
was haben denn die mod´s dazu gesagt/geschrieben.
es kann doch nicht angehen, das irgenwelche "möchtegerns" unsere buddies verärgern !! 🙁
und nicht vergessen:
"man wird nicht geärgert, man lässt sich ärgern" 😉
hoffentlich bis bald,
joe
Obwohl wir dann garnicht so oft einer Meinung waren und ich Dich am Anfang auch "blöd angemacht" hab, würd ich Dich gern hier weiter lesen, also überlegs Dir nochmal.
Es gibt da ja auch ne ignore Funktion 🙂
Grüsse
Delanye
Zitat:
Original geschrieben von XF-Coupe
... nun, der in Deiner Signatur verlinkte Artikel besagt teilweise etwas Anderes, aber lassen wir das.
Ja ja, die Presse *lach*
Zitat:
Ich wollte Deine "Klienten" in keiner Weise beleidigen.Jedoch, wer durch Aussenstände in Not geraten ist, ist es meist nicht unverschuldet.
Denn auch das gehört im Geschäftsleben dazu, dass man sich über die Solvenz des Geschäftspartners schlau macht. Aber leider gibt es viele gute Handwerker, die grottenschlechte Geschäftsleute sind.
Zustimm - da sagst du was. Aber nicht jeder denkt wie wir/du...
Zitat:
Für Unterstellkosten von 90,-- € monatlich (steht im Artikel) + Zinsen + Gebühren. Kann man sich ja locker Garagen Mieten und das Auto wöchtentlich von Bikini-Mädels waschen lassen 😁Heinz
Also der Artikel den zu zitierst ist relativ "alt", musste die Standgebühr aufgrund höherer Kosten mittlerweile um etwas über 30 % erhöhen, was in meiner Branche im direkten Vergleich immernoch angemessen ist.
Über den "Bikini-Service" sollte ich einmal nachdenken, dann wären die Kosten für einen Pfandkredit vermutlich unerschwinglich - also bleibt alles wie gehabt😁
@Tobi:
erstmal möchte ich klarstellen (obwohl Du das nicht behauptest hast, trotzdem nur der Vollständigkeit halber), dass ich Dich nie durch Beiträge oder PNs beleidigt habe - das wäre überhaupt nicht mein Stil. Ich habe lediglich des öfteren den Wahrheitsgehalt Deiner Beiträge hinterfragt, dazu kann man stehen wie man will.
Ganz im Gegenteil, ich fand viele Deiner Beiträge ob ihrer erfrischenden Naivität sogar sehr amüsant, was ich auch des öfteren so geschrieben habe. Deswegen möchte ich Dir mitteilen, dass es an mir nicht liegen soll, wenn Du MT den Rücken zukehrst. Von mir aus hast Du alle Daumen hoch, um hier zu bleiben. 🙂
Gruß, und hoffentlich bis demnächst
Zitat:
Original geschrieben von MAE-BRABUS
Hallo,Hiermit möchte ich mich bei allen bedanken die die Unterhaltung hier mit ihren fachlichen, witzigen, OT-lastigen und sonst noch was für Beiträgen bereichert haben.
Persönlich beleidigende Mails von Benutzern die mir vorher nicht bekannt waren machten das Maß voll.
Vielen Dank auch an Naflord, aber du hast es nicht alleine geschafft!Danke und viel Spass noch hier,
Tobi
Schade!
Wir kennen uns zwar nicht persönlich und ich bin auch noch nicht lange hier im Forum vertreten, aber ich wünschte, du würdest bleiben, ich fand´, deine Beiträge haben den Threads immer gut getan.
grüße
Zitat:
Original geschrieben von MAE-BRABUS
Hallo,Hiermit möchte ich mich bei allen bedanken die die Unterhaltung hier mit ihren fachlichen, witzigen, OT-lastigen und sonst noch was für Beiträgen bereichert haben.
Vielen Dank auch an Naflord, aber du hast es nicht alleine geschafft!Danke und viel Spass noch hier,
Tobi
leite doch die PNs an einen Mod weiter, nur so kann man die Stinkstiefel aussortieren.....
lg
Peter
Zitat:
Original geschrieben von 325i-touringE30
...nebenbei schürt -meiner unmaßgeblichen meinung nach- auch diese verquere daumenhoch/daumenrunter-bewertungsfunktion die kleine aversion gegen dies forum, wird sie doch ganz offensichtlich nahezu ausschließlich gezielt mißbraucht um leute dumm dastehen zu lassen. wobei eine solche bewerterei imho eh kein mensch braucht, bzw sich mir die sinnhaftigkeit in der hier darbegotenen variante hartnäckig verschliesst. was aber in allerletzter konsequenz nur zusätzlich dazu führt, daß ich persönlich dieses forum (leider) schon seit längerem kaum bis gar nicht mehr für technischen input/output heranziehe. .....mfg
@Namensvetter
100% agree! Ich hab mich im Sagt's uns schon relativ oft exponiert diesbezüglich, aber irgendwie scheinen die Tekkies nicht das Gesicht verlieren zu wollen und halten unbeirrbar an diesem grössten virtuellen Irrtum seit Erscheinen des Commodore 64 fest. Ich wäre sehr erfreut, mehr solche Meinungen in den entsprechenden "Bewertungs-Threads" im Sagt's uns zu lesen, denn ich weiss wirklich nicht, wie lange man sich dieses beispiellose Theater noch antun will. Wir haben alleine hier im Porsche Forum wohl hundert Gründe, das Balkendingens endlich in Rente zu schicken. Nun ja, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Die aktuelle Bewertung SUCKS, um mich mal einem an dieser Stelle weniger üblichen, dafür hoffentlich umso deutlicheren Sprachgebrauch zu befliessen. Konstruktive Vorschläge meinerseits sind in den einschlägigen Threads zu finden.
@Tobi
Jenen, die Dir derartige PN's zukommen lassen, kann man nur raten, sich selbst mal zu hinterfragen und zu reflektieren, ob man denn wirklich in der Position dazu ist, einem stets freundlichen, hilfsbereiten und oft auch liebenswürdig OT-lastigen Mituser dermassen an die Kandarre zu fahren.
Für mich solltest Du rückwärts rudern (manchmal folgen auf einen kleinen Schritt zurück zwei grosse nach vorne) und hier bleiben und Dich schon gar nicht unterkriegen lassen.
Mir ist völlig egal, wer was fährt und wer was davon, egal welchen Massstabes in seine Signatur reinschreibt. Für mich zählt, was der User so von sich gibt und wie er das macht ... und das hat auch rein gar nichts mit Rechtschreibung zu tun, pinkle mir doch nicht selbst ans Bein ... 😉
Salut
Alfan