Keine Luft aus den Lüftern
Hi,
ich weiß nicht so richtig wie ich das Problem beschreiben soll.
Es kommt keine Luft wenn ich das Rädchen voll aufdrehe aus dem Lüfter… Links neben dem Lenkrad bei voll aufgedreht und volle Stärke nur sehr wenig dann in der Mitte
Der linke garnischt und der rechte mach alles wie er soll…
Einen neuen Gebläsemotor einbauen ? Gibt es da nur einen oder hat jeder seinen eigenen ?
Hab vor kurzem Service gemacht und alle Filter gewechselt.
Glaube das Problem war aber davor schon da.
Danke für eure Hilfe
11 Antworten
Gibt nur einen Gebläsemotor. Wenn’s also aus einem Loch rauszieht läuft der auch. Wahrscheinlich user error oder mehrere Stellmotoren seefest würde ich raten.
Wäre es denn zu viel zu schreiben um was für ein Auto es sich handelt? Baujahr, Laufleistung, 2- oder 4-Zonen Klima, ob es schon mal funktioniert hat seit dem Kauf oder,….
Zitat:
@Mackhack schrieb am 23. August 2022 um 01:28:55 Uhr:
Gibt nur einen Gebläsemotor. Wenn’s also aus einem Loch rauszieht läuft der auch. Wahrscheinlich user error oder mehrere Stellmotoren seefest würde ich raten.Wäre es denn zu viel zu schreiben um was für ein Auto es sich handelt? Baujahr, Laufleistung, 2- oder 4-Zonen Klima, ob es schon mal funktioniert hat seit dem Kauf oder,….
Vergessen!
W211, 320 CDI 4 Zonen Klima aus 2008
Alle Stellungen am Luftdrehregler schon probiert? Oben/unten Mitte Auto? Links rechts?
Die Taste für Pollenfilter eventuell testen (gibts die noch in 2008?), Filter schon jemals getauscht?
Temperaturregelung funktioniert? Also zumindest ein Hauch von warm oder kühl?
Du hast aber nicht vielleicht die mittlere Taste "o" gedrückt?
Wenn das alles ohne Befund ist, würde ich das Auto an eine Diagnose hängen, da kann schonmal ein defekter Stellklappenmotor ausgelesen werden.
Es wird ja nicht bloss irgendeine Sicherung sein?
Pollenfilter ist weggemopft