keine Kraftstoffversorgung
Hallo Leutz,
wie vielleicht paar mitbekommen haben, sollte mein Generator gewechselt werden, da es die Starterbatterie nicht aufgeladen hat.
Leider ist ein weiterer Fehler aufgetreten, der mir richtig sorgen macht. Es kommt kein Kraftstoff am Filter an.
Fahrzeug wurde etliche Male Fremdgestartet bis er kurze Zeit lief, dann ging er von selbst aus, stiller Allarm lief an. Blinkende NSW war das letzt was ich noch vom Wagen selber gesehen habe. Mit dem Hintergedanken, das Der Generator hin ist, verlies ich das Fahrzeug und überlies ich es meinem Kumpel der ne Werkstatt betreibt.
So ja heute morgen der Anruf, Generator eingebaut Wagen springt trotzdem nicht an! Was er bis jetzt versucht hat, weiß ich nicht genau. Meinte nur Fehlerspeicher ausgelesen, einige Fehler enthalten lassen sich aber nicht löschen! Vorne am Filter, kommt kein Kraftstoff. Sein nächster Schritt,er will die Batterie und alle Steuergeräte abstecken, um ein "reset" durchzuführen, mit der Hoffnung das der Fehlerspeicher gelöscht und der Wagen wieder anspringt.
Habe ihn gefragt ob er schon die Vorvörderpumpe auf ankommende Spannung geprüft habe, was er noch nicht tat, diese aber der nächste Schritt seie.
Meine Frage wo befindet sich die Vorförderpumpe? Hat sich beim Fremdstarten evtl nen Steuergerät verabschiedet? Wo befindet sich die Sicherungen/Relais von der Pumpe??
18 Antworten
Kraftstoff im Tank? Wie hoch ist der vorförderdruck? Raildruck muß beim starten um 200 bar haben.
Leitung am Filter abziehen und dann mal starten. ..da sollte schon ein gut fühlbarer Druck vorhanden sein.
kein Kraftstoff gehabt!!!! Obwohl 20 Liter drinne waren. Bevor ich es in die Werkstatt gefahren habe.......
Kumpel meinte, dass links hinten unter der Rücksitzbank der Schwimmer voll mit Kraftstoff abrr rechts unter der Bank die Vorvörderpumpe ohne Kraftstoff lag. Hatte einen Totalausfall als den Wagen dort abstellte. Komplette Elektrik tot. Kein Bremslicht, kein blinken, Tacho alles tot. Ob evtl auch d?e VordörserPumpe ohne Saft war??? Also fahren konnte ?ch b?s zur Werkstatt noch....
Soll den Kraftstoff rüber zur Pumpe geschöpft und getankt haben, danach soll er angesprungen sein....... Kommt mir zwar alles bissl englisch vor, aber bin glücklich, dass er wieder läuft.....
P.S
Beitrag bearbeiten geht jetzt auch mit der Motortalkapp von AppStore, Top!
Top. ...