keine kraft 16v hilfe

VW Passat 35i/3A

Hallo leute

mein passi hat ne neue kopfdichtung bekommen und schaftdichtung
und nu hat er kein dampf mehr !!!
Zahnrim und Zundung passen neue zundkertzen sind auch drin !!!

Bitte um hilfe

danke im vorraus

mfg kai

101 Antworten

das hört sich doch gut an !!!

mitwoch 18 uhr inner Monstergarage
wenn du zeit hast???

mgf kai

Wenns euch nicht zu lange dauert, ich wäre auch bald wieder bei euch in der Gegend! Aber ich glaube auch bald, daß die Ventile krumm sind!🙁 Ansonsten PN oder ICQ dann macht PAPA das schon!😁

Na nu macht dem jungen mal keine Angst (auch wenn ich für die ventiltheorie bin) . Werden ersam kompression messen und dann alles auf null stellung bring... wenn es dann noch was nützt

Ansonsten halt melden! Dann komm ich halt mal schnell vorbei und mach den Motor wieder flott! Is ja kein Hexenwerk!

Und Weberli, was issn nun mit nächstem WE?

Ähnliche Themen

Mittwoch bin ich in Thüringen unterwegs 🙂
Das wird nix. Und am Wochenende bin ich im tiefen Bayern nen VR6 machen !

@ the-Padman: Also ich hol die WOche noch den Zylinderkopf ab, den mach ich dann fertig und dann gehts ab zu dir da runter. Wenns dir keine Umstände macht und dein Chef nix sagt komplettieren wir am Wochenende mal schnell nen VR6 Motor bei dir da unten !

Mensch Thomas! Hab doch schon geschrieben daß das klar geht! Ab Freitag 18 Uhr haben wir die Werkstatt! Die Adresse schick ich Dir per PN!

Gruß Roy

Nun ist es Amtlich, erste und vierte haben ca. 8Bar und die anderen beiden nichts messbar...
Hat noch wer nen brauchbaren Kopf oder kann einen besorgen? Ist dringend, seine Frau ist hoch Schwanger also stehen demnächst viele Fahrten an...

Zitat:

Original geschrieben von bombe-golf2

Hallo leute

mein passi hat ne neue kopfdichtung bekommen und schaftdichtung
und nu hat er kein dampf mehr !!!
Zahnrim und Zundung passen neue zundkertzen sind auch drin !!!

Bitte um hilfe

danke im vorraus

mfg kai

henkel dran und weg

moin

JO nu is die kacke am dampfen !!!
jetzt habe ich ein großes problem
wer kann mir helfen???

mfg kai

arschloch !!!

tokio oder was ???
du spinst doch!!!

Ich kann euch helfen! Aber erst Mitte August, wenn ich nach Besuch bei der Oma zu euch komme! Reicht das noch? Oder is es dringend?

Ich glaub es ist dringender. Hast du nen kopf? Dann schick ihn per Post. Den rest klären wir dann :-)

Zitat:

Original geschrieben von 86c1600ccm

Ich glaub es ist dringender. Hast du nen kopf? Dann schick ihn per Post. Den rest klären wir dann :-)

Ich muß in meinem Lager mal nachschauen! Ich denke daß noch einer für den 9A da ist! Ich geb Dir morgen Bescheid! Habe mal einen gekauft für meinen alten, ich denke mal der ist noch da! Wären 150 ok? Ich muß aber erstmal nachschauen!

hey patmann

der is ja für mich ja 150 sind ok
du bist unsere letzte hofnung
haben grade bei ebay ein gefunden schon geplant und auf ot mal sehen wie hoch der geht kast ja trotzdem mal gucken ich melde mich morgen bei dir wie wir das machen !!!

trotdem danke

mfg kai

Jo alles klar! Ich durchwühle morgen mal mein Lager! Ansonsten hat nen Kumpel bestimmt auch noch was rumliegen! 

Deine Antwort