Keine Chance
Heute fuhr ich auf der A1 richtung Köln, als hinter mir ein
C 180 T-modell mopf mich mit der Lichthupe bat, die Linke Spur frei zu machen. Na klar doch meine Mercedes freunde immer wieder gerne, doch dann hing ich mich an ihm ran.
Es ging etwas Berg ab, vor ihm ein Opel Corsa zieht auf die Mittlere Spur und er Vollgas ich auch😉!!
Es ging immer so zwischen 140-220 weiter, aber ich musste immer wieder leicht vom Gas gehen, weil ich sonst bei ihm am Heckdiffu.
titschen würde.
Ich hatte mal ein Wochenende lang einen c 180 kompressor vormopf und ich war recht begeistert wie er mit 1,600ccm³ und 156PS vorwärts lief!!(Momentan C 220 CDI T-m. w203)
Mit freundlichen grüßen aus dem "Warmen" Baden!!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von 190er sec
C 180 T-modell mopf mich mit der Lichthupe bat, die Linke Spur frei zu machen. Na klar doch meine Mercedes freunde immer wieder gerne, doch dann hing ich mich an ihm ran.
Es ging etwas Berg ab, vor ihm ein Opel Corsa zieht auf die Mittlere Spur und er Vollgas ich auch😉!!
Es ging immer so zwischen 140-220 weiter, aber ich musste immer wieder leicht vom Gas gehen, weil ich sonst bei ihm am Heckdiffu.
titschen würde.
Ich hatte mal ein Wochenende lang einen c 180 kompressor vormopf und ich war recht begeistert wie er mit 1,600ccm³ und 156PS vorwärts lief!!(Momentan C 220 CDI T-m. w203)Mit freundlichen grüßen aus dem "Warmen" Baden!!
Keine Ahnung, was du mit dem Thread beabsichtigst oder uns mitteilen willst, aber immerhin ist dein Benutzerbild Klasse!!
😁 😎
26 Antworten
Zitat:
titschen würde.
Ich hatte mal ein Wochenende lang einen c 180 kompressor vormopf und ich war recht begeistert wie er mit 1,600ccm³ und 156PS vorwärts lief!!(Momentan C 220 CDI T-m. w203)Mit freundlichen grüßen aus dem "Warmen" Baden!!
Keine Ahnung, was du mit dem Thread beabsichtigst oder uns mitteilen willst, aber immerhin ist dein Benutzerbild Klasse!!
😁 😎
Hallo,
hauptsache Du / Ihr seid nicht gefilmt worden ( Abstand und so ... ) .
Oder es war die Autobahnpolizei, die Dich testen wollte !
Ich war immer der Meinung, dass der C180 K eine 1796 ccm Maschine hat.
Kenne den als 1,6 er nicht ?
Dafür dürftest Du mit Deinem Diesel sparsamer sein und über mehr Drehmoment verfügen.
" Nicht so rasen " .
P.S.: Benutzerbild ist sicher erweiterbar ! ! ! 😉
Ich glaube er will mitteilen, dass so ein 180 nichts auf der Brust hat! 😁
Ich find Diesel aber auch besser... 😉 Wobei unser 200 CDI doch flau ist auf der BAB! 🙁
Zitat:
Original geschrieben von Dierk-Carsten
...P.S.: Benutzerbild ist sicher erweiterbar ! ! ! 😉
In Bezug auf die Grösse oder Dauer? 😉
Zitat:
Zu viel Stoff - Textil usw. .
Dann Zoom ... .
Oder was wolltest Du hören ?
Es wird sicher noch geändert und erweitert !
Und dann : 😎
Zitat:
Hallo,hauptsache Du / Ihr seid nicht gefilmt worden ( Abstand und so ... ) .
Oder es war die Autobahnpolizei, die Dich testen wollte !
Ich war immer der Meinung, dass der C180 K eine 1796 ccm Maschine hat.
Kenne den als 1,6 er nicht ?
Dafür dürftest Du mit Deinem Diesel sparsamer sein und über mehr Drehmoment verfügen.
" Nicht so rasen " .
P.S.: Benutzerbild ist sicher erweiterbar ! ! ! 😉
Hi, der w204 besitzt als Blue Efficiency eine 1,6 l Maschine!
Zitat:
Zu viel Stoff - Textil usw. .Zitat:
Dann Zoom ... .
Oder was wolltest Du hören ?
Es wird sicher noch geändert und erweitert !
Und dann : 😎
Zitat:
Sehr gut erkannt!!!😉🙂Der Beste😉🙂
äpfel mit birnen vergleichen geht nicht.
hättest du einen C180K W203 könnte man einen vergleich anstellen. dann hättest du aber keine chance gehabt.
was ich aber eher glaube, der 180er hat nicht richtig aufgedreht. obenrum dürfte deinem 220er diesel die puste schneller ausgehen als ihm.
Zitat:
Hi, der w204 besitzt als Blue Efficiency eine 1,6 l Maschine!
OK - sorry - da war ich verkehrt.
Blue Efficiency hatte ich oben nicht gelesen.
Trotzdem nicht so rasen - schon gar nicht auf der A1 und in den Klamotten.🙂
Hallooo!!! Vielen Dank für diese Information, das war es was ich schon immer wissen wollte!! Ich würde noch ein kleines Chiptuning vorschlagen um demnächst ganz gemütlich, souverän rechts vorbeizuziehen. Nicht, dass nachher noch ein Auffahrunfall passiert.
Mit bester Empfehlung 🙂
Mein lieber Mann, müsst Ihr Probleme haben. 😮
Mit aller Gewalt vorbei, oder was ?
Ja, jetzt kommt ja auch die richtige Jahreszeit dafür... 😰
Zitat:
Original geschrieben von Tuerboy
äpfel mit birnen vergleichen geht nicht.hättest du einen C180K W203 könnte man einen vergleich anstellen. dann hättest du aber keine chance gehabt.
was ich aber eher glaube, der 180er hat nicht richtig aufgedreht. obenrum dürfte deinem 220er diesel die puste schneller ausgehen als ihm.
WAAAAAS ??? 😁😁😁
Ein 180-er "Motörchen" gegen einen 220-er CDI (und dann auf der Autobahn ... ).
Gruß von einem 220-er CDI Fahrer (S204 OEM 646 noch) .
Zitat:
Original geschrieben von mannehcs
WAAAAAS ??? 😁😁😁Zitat:
äpfel mit birnen vergleichen geht nicht.hättest du einen C180K W203 könnte man einen vergleich anstellen. dann hättest du aber keine chance gehabt.
Ein 180-er "Motörchen" gegen einen 220-er CDI (und dann auf der Autobahn ... ).Gruß von einem 220-er CDI Fahrer (S204 OEM 646 noch) .
das 220 motörchen im 203er hat auch nur 143, bzw 150 ps. und ist nicht zu vergleichen mit dem 170 ps starken, aktuellen 220 cdi motor.
Zitat:
das 220 motörchen im 203er hat auch nur 143, bzw 150 ps. und ist nicht zu vergleichen mit dem 170 ps starken, aktuellen 220 cdi motor.Zitat:
Original geschrieben von mannehcs
WAAAAAS ??? 😁😁😁
Ein 180-er "Motörchen" gegen einen 220-er CDI (und dann auf der Autobahn ... ).Gruß von einem 220-er CDI Fahrer (S204 OEM 646 noch) .
... vom Drehmoment ganz zu schweigen . (was für mich persönlich ausschlaggebend ist) .
Gruß