Keine Bilder in Misanorot???

Audi S5 8T & 8F

Servus A/S5-Gemeinde!

Mein A5 kommt Mitte Mai in in der Farbe Misanorot.

Der Thread "Bilder in Misanorot gesucht" bringt nicht wirklich was brauchbares zum Vorschein.
Habe das schönste Auto der Welt quasi blind in dieser Farbe bestellt. Nun meine Frage:

Erbarmt sich ein Besitzer eines misanoroten A/S5 und stellt hier ein paar Fotos rein? Wäre eine
klasse Sache... (Patriots: Du hast doch sicher welche 😉)

Der Liefertermin ist übrigens der Hammer:
Bestellt: KW 9
Abholung: KW 20 in Ingolstadt

Gruß an alle glücklichen Besitzer und (noch unglücklichen) Wartenden!

hemp99

34 Antworten

Servus Oslolosen!

Danke für das Bild! Gefällt mir immer besser, die Farbe 😁

Sollte jemand noch mehr Bilder haben, dann her damit!

Gruß

Hemp

Kann man eigentlich sagen, dass Brilliantrot = Misanorot ist, aber Misanorot halt den Perleffekt hat? Oder handelt es sich um eine hellere bzw. dunklere Farbe? Auf den Bildern in anderen Threads sehe ich keinen Unterschied 🙁

Auf den 3 Bildern am Anfang des Threads sieht man den Unterschied gewaltig.

Ein paar Ecken heller ist´s auch, denke ich.

Hemp

Hallo,

bei mobile.de ist einer in Misanorot:

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Gruß
Burkhard

Ähnliche Themen

Danke für den Link!

Fesches Auto 😁 mit anderen Felgen 😉

Hemp

Müsste auch Misanorot sein!

Servus Manutdsupporter!

Vielen Dank für das Bild! Kommst aus der Salzburger Ecke?

Hemp

Ja, nördlicher Flachgau! Wieso?

Na, wegen dem Kennzeichen in der Signatur. Bekommst auch einen A5?

Hemp

Bis jetzt noch nicht. Lässt mein Budget noch nicht zu! 🙁

Werde meinen noch 1-2 Jahre fahren, danach einen A5 3,0 TDI Jahreswagen, oder vielleicht Neuwagen.

Anbei meine Traumconfig:

Metorgrau, schwarz, oder Misanorot (Wobei mich de Aufpreis ein bisschen abhält)

Wollte meinen ursprünglich in weiß bestellen. Habe gar nicht über andere Farben nachgedacht. Nachdem wir
aber vor ein paar Wochen 3 neue C-Klasse in weiß für ein paar unserer Außendienstler bekommen haben,
dachte ich, dass zuviel weiß auch nicht schön ist 😉

Das Misanorot habe ich - wie gesagt - blind bestellt und bin jetzt auch rundum glücklich damit. Der Aufpreis
ist natürlich nicht ganz ohne.

Gruß

Hemp

Hallo Hemp,
ich hatte vor zwei Jahren eine ähnliche Situation. Ich wollte keine Einheitsfarbe und habe mein Cabby "blind" in misanorot bestellt und war auch die ganze Zeit etwas nervös, ob die Wahl die richtige war. Und es war die richtige! Einfach geil diese Farbe. Je nach Lichteinfall mal heller und mal dunkler. Und als empfindlich würde ich sie nicht bezeichnen. Das einzige, auf was du achtenmusst, ist dass die Anbauteile (Frontschürze, Heckschürze, Spiegel, Türgriffe) den selben Farbton haben. Da diese Teile fertgi lackiert von Zulieferanten kommen (zumindestens beim A4) und Audi hier eine gewisse Toleranzgrenze für den Farbton zulässt, kann es zu Unterschieden kommen. Also meine Empfehlung schau dir deinen Wagen bei der Abholung im Tageslicht genau an.

Gruß Lioncourt

Hi Lioncourt!

Danke! Sieht ja echt klasse aus. Fällt auf das Gerät!

Hattest Du das Problem mit den Anbauteilen?

Hemp

@Manutdsupporter,

bei deiner Konfi hast du das S-line Paket Plus gewählt, da bekommst du Misanorot Perleffekt zum Preis der normalen Metallic Lackierungen.

Gruß
Roman

Bei mir sind die Türgriffe einen Touch dunkler, was aber kaum auffällt. Ansonsten alles super. Ich habe ein paar Bekannte, die in Neckarsulm in der Lackiererei arbeiten. Die hatten als ich mein Cabby neu hatte natürlich alles ganz genau überprüft. Allerdings sehen die Sachen, welche mir nie auffallen würden ...

Ja stimmt. S-line Pluspaket und deshalb Misanrot zum "Schnäppchenpreis".

Gruß

Deine Antwort