Keine Anzeige der Verkehrszeichen im Navi
Hallo,
bei mir wurde VZE codiert.
Leider werden die Verkehrszeichen nicht im Navi oder im Infocockpit angezeigt.
Es handelt sich um ein nachgerüstetes Discover Pro mit MIB (mit LTE) und digitalen Cockpit. Vorher war die amerikanische Version im VW Atlas eingebaut.
Aktuell sind wir etwas ratlos was das Thema angeht.
Ed ist die große Kamera (für ACC, LightAssist,etc) verbaut.
Der alte Thread dazu wurde geschlossen, so dass ich diesen aufgemacht habe, hoffe es ist ok, hätte es sonst gerne dort angehängt.
Viele Grüße
22 Antworten
Wenn er Navigation und Verkehrszeichenerkennung hat wird im Radio ein Haken bei "im Kombiinstrument anzeigen (oder einblenden) gesetzt.
Dann im Kombiinstrument Fahrdaten wählen und individuell konfigurieren. 1 Zeichen oben oder bis zu 3 Zeichen mittig.
Gefragt war aber nicht VZE sondern VZA im Kombiinstrument.
Ähnliche Themen
Zitat:
@newty schrieb am 22. Januar 2021 um 11:37:42 Uhr:
Parametersatz fürn Tiguan (Allspace) für Index H (ob 3QD oder 3Q0 ist egal) reinhauen, gucken, ob da nun Verkehrszeichen kommen.
Laut Coder ist Index H nicht auf der Kamera deswegen will er Index H nicht drauf machen.
Anscheinend ist die Kamera ohne Index 🙁
Wäre es möglich eine andere Kamera einzubauen?
Weiss leider nicht welche die richtige ist bzw. was sie kostet.
Und welchen Index hat die Software laut ihm? "Ohne" ist keine zufriedenstellende Antwort :-)
Ob das nun 3QD oder 3Q0 ist, spielt keine Rolle.
3Qx 980 231 ist Index G
3Qx 980 272 ist Index H
3Qx 980 273 ist Index J
Klar kannst du Kamera tauschen und Kalibrieren. Gebrauchte sind häufig defekt...
EDIT: Indizes nochmal geändert.
Danke für die Aufklärung.
Leider habe ich null Plan deswegen war ich bei ihm.
Aber irgendwie kommt er da auch nicht weiter. Er sagte mir die Kamerasoftware hätte keinen Index.
Die Aussage wird aber dank deiner Erklärung nun doch revidiert. Da die Nummer den Index ergibt.
Gute Frage, ich bin schon dran das Thema aufzugeben.