Keine Angst vor Rehe mehr
Nun brauch ich keine Angst vorm Wild wechsel ,
meine neue Stosstange ist an mein Syncro dann gemacht 😁
Pulverbeschichtet ,75 mm Durchmesser es fehlt nur noch
das Riffelblech ,Lasse sie jetzt auch in VA Stall fertigen .
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von T3 Hacky
Nun brauch ich keine Angst vorm Wild wechsel ,
meine neue Stosstange ist an mein Syncro dann gemacht 😁
Pulverbeschichtet ,75 mm Durchmesser es fehlt nur noch
das Riffelblech ,Lasse sie jetzt auch in VA Stall fertigen .
Wer hat den Angst? Das Reh landet auf Deinem Schoß, egal, ob Du es mit einer Stoßstange oder Deinem Kuhfänger wegkickst - oder baust Du noch ein Gestänge vor die Scheibe?. Kindern brichst Du natürlich einige extra Knochen, wenn sie Dir davor geraten. Dafür bricht ein Unfall Dir den Hals, wenn das Dingen nicht eingetragen ist, denn die Betriebserlaubnis Deines Autos erlischt so.
Also viel Spass damit
Baumi
66 Antworten
Nabend
ENDE deaktiviert
Roman: Ist dir - wie z.B: - ein Begriff ???
Es gibt 1000 bis 1................. Sachen die in D.,Europa,Global überdimensionaler Nonsens sind!!!
Und arm ist,wie hier diskutiert,gestritten und provoziert wird.
Wer Stress hat,sollte nicht hier ....................
Love,peace and harmony
ENDE aktiviert
mfg.-Trom
PS: Bauer mit Schneidwerk ....... in der Stadt ........... sind nur in der Stadt Menschen 🙄 Es reicht wirklich !!!
Ich hoffe der Mann mit dem Schloß erscheint zügig !
Es fing doch "so lustig "an.
Zitat:
Original geschrieben von zx6rrb
Roman: Ist dir - wie z.B: - ein Begriff ???
??? Was auch immer Du mir oder Anderen damit sagen willst...ich zumindest hab es nicht verstanden. Wenn man beispiele benutzt, dann bitte auch sachgerecht und wirklich vergleichbar. Deine Wahl der Agrarökonomen-"Mordinstrumente" war da nicht besonders zutreffend.
Zitat:
Es gibt 1000 bis 1................. Sachen die in D.,Europa,Global überdimensionaler Nonsens sind!!!
Genau, und deshalb ist automatisch alles NOnsens, wasdie eigene Freiheit einschränkt ;-) Jepp, genau deswegen hatte ich ja darauf hngewiesen. In einer demkratie zählt immer noch die Meinung der Masse mehr als die des Einzelnen. und beim Thema Rammschutzbügel sind die Mehrheiten schon sehr sehr lange klar verteilt. Ach ja, ich gehöre da übrigens zur Mehrheitsmeinung - wie sogar zeitschriften aus dem Offroad- und Tuning-Bereich sehr deutlich festgestellt haben.
Demokratie halt ;-)
Zitat:
Und arm ist,wie hier diskutiert,gestritten und provoziert wird.
Meinungsäußerung, die von der eigenen abweicht, ist alles andere als arm. Es ist einfach Meinung. Nur wenn man schon meint, man sei auf dem richtigen Pfad und dann pro argumentiert, dann doch bitte sachlich und auf einer Ebene, die ohne Basta-"Argumente" und an den Haaren herbeigezogene Scheinargumente auskommt.
es gibt Gründe, warum so manches technische detail in Europa verboten oder konstruktiv entschärft wurde. Und diese sachlichen Gründe fallen nicht dadurch weg, daß man sie persönlich für unangebracht hält.
Zitat:
Wer Stress hat,sollte nicht hier ....................
Love,peace and harmony
;-) ...der sollte vor allem kein Auto betreiben...ist icht gut für Gesundheit Dritter ;-) Insofern sind wir unisono.
Gruß
Roman
PS: Aber ich hatte schon am Anfang des Threads mit einem Schrauberkollegen gewettet, daß es bei DEM Thema mindestens 3 Seiten und jede Menge persönlicher Fehden werden. Dank an Euch alle! Ich hab meine 2 Bier redlich verdient ;-)
EOT
Zitat:
Original geschrieben von zx6rrb
sind nur in der Stadt Menschen 🙄 Es reicht wirklich !!!
Nein, aber auf der Bundesstraße und BAB sehe ich weitaus weniger Menschen, die mit einem Rammschutzbügel kollidieren können - insbesondere Radfahrer und Kinder... Bei 80 ist es so oder so egal, womit ich kollidiere, bei 30 nicht...
Hast recht, es reicht tatsächlich.-(
Gruß
Roman
Das man sich immer angiften muss...
Ich sag nur: der Ton macht die Musik, und da bist du Roman in diesem Falle nicht ohne Tadel 😉 in sofern hast du die Zwei Bier eher noch provoziert.
Zwischendurch war das Thema ja rein sachlich diskutiert worden, siehe technische Details wie zB Schutzmanschetten, schade das sowas dann wegen Posts wie zB von Syncroholgi in der Masse von Spam untergeht.
Im Allgemeinen sag ich nur: wers eingetragen kricht kann sich freuen, wer nicht hat pech gehabt, wer der Meinung ist das Menschen mit Kuhfängern Mörder sind sollte sich in seiner Argumentation überdenken bzw ist diese art der Ausserung in meinen Augen Trollig. Ebenso wie die Äusserungen a la "Mir doch egal was die Fußgänger machen".
Und ja es gibt gute Gründe die Kuhfänger zu regulieren und ja die gibt es auch für Geländewägen in der Stadt, und ich bin trotzdem der Meinung das immer gleich nach einem Verbot zu schreien nicht Demokratie sondern die Herrschaft des Lauteren ist.
Mit diesem Satz verabschiede ich mich hier jetzt aus der Diskussion.