Keine Ahnung von guten Produkten?
Hallo,
kann mir jemand helfen welche Produkte zu empfehlen sind für meinen weißen A5 der nur mit Handwäsche gewaschen wird. Zur Info : Auto ist neu
Ich interessiere mich auch für einen guten Felgenreiniger, Shampoo, und evtl Wachs oder Versiegelung.
Für Hilfe mit Bezugsquellen wäre ich dankbar
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mighty-dog-1980
versuch es einmal mit LGhttp://cgi.ebay.de/...4562297QQcmdZViewItemQQptZAutopflege_Wartung?...
Dann kauf dir lieber diesen LG Set wo nicht 9 teilig ist sondern 13 teilig....das hab ich mir auch gekauft.
ist alles dabei, vom Shampoo bis versiegeln...einfach alles und kostet nur 2 euro mehr wie das 9teilige set😉
http://scratchex.shop-012.de/...ex-p237h58s68-Liquid-Glass-473ml-P.htmTschö
Zitat:
Original geschrieben von vectranick
Unter schweineteuer verstehe ich 300 - 500 ml ab 25 Euro. Klar sieht das jeder anders aber ich finde halt bei dem Speed Wax das Preis - Leistungsverhältnis am besten.Aber empfehlt mir doch mal was wenn Ihr alle sagt, dass das Speed Wax so scheisse sein soll...
Die meisten kennen es ja schon:
Hi
Also ich habe einen neuen A4 brilliantschwarz ( heikel). Nach dem ich bei besten Aufbereiter in der Schweiz war, meinte er das Auto sei versiegelt ab Werk da es schon abperlt. Ich müsse 1 Jahr nichts machen. Da ich aber heute durch die Waschstrasse ( osmose, textilwaschbürsten,etc) fuhr habe ich den Ultimate Quick Detailer Meguires gekauft und nach der Wäsche mit einem MF Tuch drüber. Das Resultat ist echt der Hammer und das kostete mich 25Euro mit 2 MF Tüchern 40*40cm.
Gib nicht Geld aus für etwas was du nicht brauchst. In einem Jahr zu einem guten Aufbereiter und für ca. 200Euro machen lassen und 1 Jahr Ruhe. Mein Rat!!!!
Es wurmt mich auch dass alles schon gemacht ist so dass ich nicht rumdoktorn kann aber wozu Geld und Arbeit brauchen wenn alles schon in fix fertig ausgeliefert worden ist.
Falls Audi Deutschland kein Wax vor der Autoabgabe macht dann ist was anders. Hier in der Schweiz ist das immer der Fall (Autos kosten ja mehr)
Hi Leute,
hat jemand schon einmal das Neue von Sonax ausprobiert?
- Sonax PremiumClass NanoLackVersiegelung -
Wie schaut da das Auto danach aus?
Viele Grüße