Kein Xenon bein Rocco?
Warum? Weiss jemand wann das kommt? Ohne Xenon kein Rocco.
Danke
Beste Antwort im Thema
Leute Leute Leute, wartet doch erstmal ab!
Hier wird immer so eine Panik verbreitet, ich kann das nicht verstehen.
Zum einen sind das Autos, die nicht in den Massen vorgebaut werden, wie zum Beispiel der Golf. Die Sciroccos werden zum Großteil nur auf Bestellungen gebaut. Es ist doch allein dadurch verständlich, das ich sowas nicht so schnell bekomme wie einen Fernseher.
Auf der anderen Seite ist es doch auch klar: Je höher die Nachfrage -> um so höher ist auch die Wartezeit. VW kann nicht davon ausgehen, das jeder der einen Scirocco kauft auch Xenon haben möchte. Davon mal ganz ab, kann VW schon mal garnicht hellsehen und weiss auch nicht, wie der Wagen angenommen wird. Das muss sich alles einpendeln. Wartet erstmal ab!
Ich freu mich und ich habe, so wie es bei VW üblich ist, einen unverbindlichen Liefertermin der Mitte März ist. Ist doch ok, dann kan ich damit planen!
563 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Eagle3386
Aber wehe, die Birne geht mal kaputt.. 😁
Naja andere legen sich das Auto um 1500 Euro tiefer und ich kauf mir eben nen ganz neuen Xenon Birnensatz 😁
Zitat:
Original geschrieben von m00nwalker2003
Dez2009? ^^ Das dauert ja noch...Aber was heisst mal so,mal so?! Bisher gabs zum Xenon nur Tendenzen,die von KW 45,nun auf KW50 gingen und nun wieder ,wie bereits bei KW45 gestrichen wurde. Vielleicht wirds ja KW51 😉 Oder VW bekommt das doch noch bis zur 50. gebacken.
Fakt ist,das es so im System steht und somit bei jedem Händler einzusehen.
Ja aber des kann doch ned angehen das mir heute der Disponent erklärt die KW 50 ist so gut wie sicher und jetzt auf einmal ist wieder alles anders.
Naja aber sowas gibts auch nur bei VW mit dem XENON.
Ich weiss ja nicht wie spät das war,meine Info ist vom Nachmittag und soweit ich weiss wurde kurz zuvor eine Infobox rausgegeben. Ich denke ,dass du dann mit der KW50 auf altem Stand bist. KW50 war bis heute morgen wohl noch aktuell.. :/
was soll das ganze hin und her ???
und warum kann man die in Luxemburg und Ö schon bestellen ?? muss ich nicht
verstehn oder???
Ähnliche Themen
Vielleicht wirds ja KW 46 🙂
Kann des sein oder deutet diese Nachricht wohl eher auf eine Verzögerung hin?
Hehee,da war nochn dicker Pfeil dahinter der eineutig symbolisiert,dass es weiter nach hinten geht. Sorry
Zitat:
Ich weiss ja nicht wie spät das war,meine Info ist vom Nachmittag und soweit ich weiss wurde kurz zuvor eine Infobox rausgegeben. Ich denke ,dass du dann mit der KW50 auf altem Stand bist. KW50 war bis heute morgen wohl noch aktuell.. :/
Hi,
also ich weiss ja nicht, woher du deine Informationen beziehst. VW-System ist mir doch ein wenig nebulös. Es gibt deren einige. Fakt jedoch ist, dass die Woche 50 immer noch Zieltermin ist, wobei eine finale Entscheidung darüber aber noch aussteht.
Grüßle
Zitat:
Original geschrieben von Winterreise
Hi,Zitat:
Ich weiss ja nicht wie spät das war,meine Info ist vom Nachmittag und soweit ich weiss wurde kurz zuvor eine Infobox rausgegeben. Ich denke ,dass du dann mit der KW50 auf altem Stand bist. KW50 war bis heute morgen wohl noch aktuell.. :/also ich weiss ja nicht, woher du deine Informationen beziehst. VW-System ist mir doch ein wenig nebulös. Es gibt deren einige. Fakt jedoch ist, dass die Woche 50 immer noch Zieltermin ist, wobei eine finale Entscheidung darüber aber noch aussteht.
Grüßle
Ah fein sowas hört man gerne. Ach meine Nerven und da sum die Zeit. Der Typ von der Dispo hat ja gesagt am 13.11.08 soll der Termin fixiert werden. Naja ich glaube so richtig handfeste Infos wird man erst in 1-2 Wochen erfahren.
..u.a. bin ich WA und zum anderen ist es mir möglich solche Informationen abzufragen.
Das ist eine ganz neue Info,wer heute nicht beim Händler oder ähnliches war kann da wohl nicht behaupten KW50 wäre Zieltermin.
Wer die Medien verfolgt gehen einige Firmen auf Kurzarbeit,sicher auch die hinter der Produktion der Scheinis steckt 😉
Zitat:
Original geschrieben von Kane_15
Ah fein sowas hört man gerne. Ach meine Nerven und da sum die Zeit. Der Typ von der Dispo hat ja gesagt am 13.11.08 soll der Termin fixiert werden. Naja ich glaube so richtig handfeste Infos wird man erst in 1-2 Wochen erfahren.Zitat:
Original geschrieben von Winterreise
Hi,
also ich weiss ja nicht, woher du deine Informationen beziehst. VW-System ist mir doch ein wenig nebulös. Es gibt deren einige. Fakt jedoch ist, dass die Woche 50 immer noch Zieltermin ist, wobei eine finale Entscheidung darüber aber noch aussteht.
Grüßle
Hi,
die Entscheidung ob die Woche 50 gehalten werden kann, wird spätestens Anfang der kommenden Woche getroffen. Sollte das nicht passieren, wird es auf keinen Fall zu einem Start in Woche 50 kommen.
Grüßle
Habe den Rocco auch schon bestellt - Vollausstattung - muss kett wegen Panpramadach und Xenon warten - Händler sagt Februar - ich sage April oder Mai :-) sind j anur schlappe 8 Monate Lieferzeit.... muss man halt mir Ironie nehmen
...von mir aus auch eher, mein Fahrzeug steht auch noch in Palmela im Regal durch das "Xenon-Prob". Aber irgendwie liegts mir im Urin das es um Weihnachten verfügbar sein wird, so KW51,52 ^^ Naja..
Zitat:
Original geschrieben von Phipster_GTC
Habe den Rocco auch schon bestellt - Vollausstattung - muss kett wegen Panpramadach und Xenon warten - Händler sagt Februar - ich sage April oder Mai :-) sind j anur schlappe 8 Monate Lieferzeit.... muss man halt mir Ironie nehmen
Hi,
durch deine Bestellung von Xenon kann der Händler natürlich auch nur Vermutungen über einen Liefertermin äußern. Er kann diese Ausstattung mangels Freigabe ja nicht bestellen. Also, ein paar Tage warten und dann sollte eigentlich Klarheit herrschen (wenn alles gut geht).
Grüßle