Kein Xenon aber immerhin... ; )
Hi,
an Xenon kommt ja eh kein normales Halogenlicht ran, aber es gibt doch gute Alternativen !
Ich wollte mir auch erst wieder diese bläulich eingefärbten Lampen von Osram (CoolBlue) oder Phillips (BlueVision) kaufen. Aber außer einem leicht blauen schimmer wenn man von der Seite in den Scheinwefer schaut und die Augen zukneift kann man von einem Xenoneffekt sowieso überhaupt nicht reden.
Zu den mit mit XenonGas befüllten Funzelen die es bei Ebay oder sonst wo gibt braucht man erst gar nix sagen....
Ich habe jetzt für den dunkle Jahreszeit meine alten Phillips durch die neuen OSRAM Silverstar ersetzt und bin sehr zufrieden. Auf jeden Fall mehr Licht ohne Gelb- oder Blaustich.
Bestellt habe ich sie hier:
Symparts.com
Bei Ebay haben sie die auch für 22 EUR angeboten + 5 EUR Porto und die Dinger waren nach 3 Tagen da.
Auf jeden Fall ein Kauftipp, habe sie nirgend´s billiger gesehen und zu empfehlen sind sie auf jeden Fall ! 🙂
cu
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von SternIstPflicht
*zurücklehn_und_kaffee_schlürf* .... ich hab Xenon !! *ggg*
hehehe...ich auch...hat leider ein wenig gekostet um das nachträglich ein zu bauen...aber es ist damit dann auch original mercedes.
greetingz,
Also ich lehn´mich auch zurück, trinke aber lieber ´n Pilssüppchen aus dem 05er Gebinde.
gruss
schajo
Hallo,
und besten Dank für den Hinweis mit den Osram Lampen. Habe ich heute eingebaut und bin begeistert. Der Unterschied zum Benz meiner Frau (mit Xenon) ist deutlich geringer geworden. Das war wirklich ein Super-Tipp.
Beste Grüße
Martin