Kein Wunder das über MT Car Audio nur noch gelächelt wird!!!

In anderen Foren wird wird über MT Car Audio gelächelt, gegrinnst und teilweise geschimpft was das Zeug hält. z.B. die haben doch keine Ahnung. Was da geschrieben wird ist doch blödsinnig!!
Sorry, aber so kommts mir hier auch manchmal vor.. Siehe das Thema "Was ist zuviel für´s Ohr" Der eine dreht sein Radio bis 21 der andere bis Gott weiss was auf. Die Beurteilung was zu laut oder zu leise ist kann ich doch nicht darüber beurteilen wie weit jeder sein Radio aufdreht.
P.S. wenn sich jetzt irgendeiner von mir angegriffen fühlt, dann tuts mir auch net leid.
In diesem Sinne.

47 Antworten

Ha, das ist doch genau mein Thema, und dann entdecke ich es erst so spät 😁

Ganz ehrlich: mir gesagt, wer von wo wie weswegen über mich bzw. das Forum lächelt... ICH fühle mich hier wohl, habe viele Leute persönlich kennengelernt und auch einige wirkliche Freunde. Da können andere Foren gerne drüber lächeln.

Und genau so propagiere ich das auch gerne auf Treffen, wenn ich dann immer höre: "Was, bei MT bist du?? *GRINS*" Mein Teil besteht dann darin, einfach nur zu lächeln und das reicht mir, weil ich die Leute eh nicht bekehren kann. Einzig der Satz: "Komm doch vorbei und helfe und verbessere" sage ich noch...blicken lassen hat sich noch nicht einer (Kein Selbstbewusstsein, keine Ahnung, wer weiß 😉)

Ich bezweifle auch, dass jemand einem Anfänger deutlich weiterhelfen kann, wenn derjenige nur ein kleines Budget vorgibt, in diesen Regionen bewegen sich entsprechende User doch schon lange nicht mehr...mache ich aber auch niemandem zum Vorwurf...

Und das Hauptproblem haben andere ja schon angesprochen: hier kommen eben auch Leute vorbei mit (extrem) wenig Ahnung und da muss man sich halt auch mal die Mühe machen und alles von Anfang an zu erklären...das kommt in den anderen Foren aufgrund der Userstruktur halt einfach nicht vor...

Sei es wie es sei: und wenn noch so viel gelacht und gelächelt wird, für mich ist das einfach nur EGAL, weil DIE können gerne hier weg bleiben, ICH dagegen freue mich jeden Tag aufs Neue auf (auch gerne sinnlose 😁) Diskussionen mit den Leuten hier 🙂

Gruß Thorsten

PS: Alex. das sind keine CRAGS, sondern CRACKS 😁

Zitat:

Original geschrieben von Tecci6N

Und genau so propagiere ich das auch gerne auf Treffen, wenn ich dann immer höre: "Was, bei MT bist du?? *GRINS*" Mein Teil besteht dann darin, einfach nur zu lächeln und das reicht mir, weil ich die Leute eh nicht bekehren kann. Einzig der Satz: "Komm doch vorbei und helfe und verbessere" sage ich noch...blicken lassen hat sich noch nicht einer (Kein Selbstbewusstsein, keine Ahnung, wer weiß 😉)

jaaaaaa du wolltest heut sage wann dein treffe stattfindet 😁 oder hab ich was überlese? 🙂

Zitat:

Original geschrieben von D00M_

jaaaaaa du wolltest heut sage wann dein treffe stattfindet 😁 oder hab ich was überlese? 🙂

Damn it, er hats net vergesse...morgen gibts (ehrlich und versprochen) Neues, muss jetzt die Bayern fertig schauen...

thx... 😁 is sauwichtig muhahahahahahaa

BTT^^

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Tecci6N

Ha, das ist doch genau mein Thema, und dann entdecke ich es erst so spät 😁

Ganz ehrlich: mir gesagt, wer von wo wie weswegen über mich bzw. das Forum lächelt... ICH fühle mich hier wohl, habe viele Leute persönlich kennengelernt und auch einige wirkliche Freunde. Da können andere Foren gerne drüber lächeln.

na das kann ich eigentlich auch nur unterstreichen! und wenn ich zurückdenk wie ich hier gelandet bin... 😉

eigentlich interressiere ich mich ja schon immer für hifi / carhifi und sonstige unterhaltungselektronik, aber in foren hab ich mich nie gross rumgetrieben bis ich mal ein problem mit nem auto hatte und hilfe gesucht hab. dabei bin ich dann auf mt gestossen und hab nebenbei entdeckt dass es hier auch eine carhifi-abteilung gibt in der sich jede menge nette leute tummeln und seither bin ich hier mit dabei. 🙂

Re: Kein Wunder das über MT Car Audio nur noch gelächelt wird!!!

Zitat:

Original geschrieben von micha_hu2003

z.B. die haben doch keine Ahnung. Was da geschrieben wird ist doch blödsinnig!!
Sorry, aber so kommts mir hier auch manchmal vor.. .

Dann würde ich sagen - Tschüss, keiner hält Dich hier, viel Spass bei den anderen "Profi´s".

@alex f.

oh mist, meine stromkabel haben zur zeit auch die gleiche farbe... und ich dummer trottel versuch bei solch gravierenden fehlern am klang zu feilen... müssen uns mal wieder treffen wenn du zeit hast.

zurück zum topic🙂

tecci, da kann ich dir nur zustimmen. die "stamm-user" hier als ahnungslos darzustellen find ich echt witzig, wird aber hier und da in anderen foren propagiert. naja, muss halt jeder selbst entscheiden an wen er sich wendet. mir machts hier jedenfalls spass, auch wenn ich in letzter zeit wenig zeit für mt hatte.

mfg max

zurück zum topic🙂

tecci, da kann ich dir nur zustimmen. die "stamm-user" hier als ahnungslos darzustellen find ich echt witzig, wird aber hier und da in anderen foren propagiert. naja, muss halt jeder selbst entscheiden an wen er sich wendet. mir machts hier jedenfalls spass, auch wenn ich in letzter zeit wenig zeit für mt hatte.

mfg max Wenn hier ein User die Frage stellt "was ist zuviel für die Ohren" wobei er den Latstärkenregler seines Radios auf 21 dreht und er als Antwort "Was nur 21! ich dreh auf 40" bekommt, dann ist das eine sehr dumme antwort eines "stamm-users"
Und genau dieses Thema wurde in einem anderem Forum heiss diskutiert.
Mir selbst gefällt es ja hier 😉 auch wenn ich nicht allem was hier geschrieben wird zustimmen kann.

Re: Re: Kein Wunder das über MT Car Audio nur noch gelächelt wird!!!

Zitat:

Original geschrieben von zuckerbaecker

Dann würde ich sagen - Tschüss, keiner hält Dich hier, viel Spass bei den anderen "Profi´s".

Denkst du persönlich das alles was hier im Forum an Fragen und Antworten kommt richtig ist? Hast du bis heute nicht einmal gedacht "Dumme Antwort die der User da von sich gegeben hat"?

Zitat:

Original geschrieben von Solean

Im Klangfuzzi ist halt brutal viel Wissen vorhanden, aber die Zeiten in denen die richtig krassen Leute dort waren sind schon länger vorbei. !

...weil die eher hier schreiben

http://www.klangfuzzi.com/

@Micha:
Wenn man sowas zitiert, sollte man aber schon den gesamten Zusammenhang bringen!

Zitat:

was? du gehst blos bis28? da geht bestimmt mehr!

nein spass! ich denk mal das jeder selbst wissen sollte wie laut er es verträgt und wie lange. wenn du mit nem piepsen im ohr aus dem auto steigst, dann ist es wohl eindeutig etwas zu viel! was für komponenten hast du denn so verbaut? hast ein kenwood radio? (die gehen in der regel bis 35 ;-)

Und wie schon von den Anderen gesagt wurde... Müll wird in den anderen Foren auch genug geschrieben (auch wenn ich es selbst nicht befürworte, dass es so ist).

Schau z.B. mal bei PCH, als der DeBurper da extra nen Thread aufgemacht hat, weil er nen Verkäufer einer (nichtmal schlechten Serie von) Magnat runtergemacht hat. Und die ersten 10 Posts waren: Hurra, der Gerry als Moderator darf ruhig gegen Forumsregeln verstoßen, solange es lustig für alle anderen ist. Erst danach gab es mal Proteste...

also mal ganz ehrlich. ich bin auch ein querleser/poster in anderen foren und muss sagen, auch da geht es nicht anders zu. dort wird genauso gewettert, sinnlos gefachsimpelt und auch dort gibt es solch manchen thread über den man nur lächeln oder den kopf schüteln kann.
aber ok, ich denke das gehört einfach dazu. mir ist es auch völlig egal, ob in anderen foren über mt gelacht wird. na und wenn juckt es 😁
meiner meinung nach findet man hier zu einem sehr großen teil alles an wissen was man braucht um auch weiter zu kommen.
und was den noob anteil betrifft bin ich der meinung hält es sich in grenzen. auch z.b. im hifi forum gibt es da einen sehr großen anteil solcher user.
ich habe damals lang nach einem für mich passenden forum gesucht und bin letztlich hier hängen geblieben. die leutzs hier sind zu einem sehr sehr großen teil einfach sehr cool drauf und ich mag es einfach hier zu lesen und zu schreiben. klar gibt es auch den ein oder anderen querschläger, aber da steht man drüber 😎
die praxis zeigt ja auch, dass diese querschläger sich auch in anderen foren gleich geben wie hier und auch dort von den usern nicht anders bahandelt werden als wir es tun.
also ich bin der meinung sooo viel können wir nicht falsch machen 🙂

Zitat:

Original geschrieben von zuckerbaecker

...weil die eher hier schreiben http://www.klangfuzzi.com/

Tjo... das ist ja leider für normalsterbliche und nicht-Kabelklanghörer verschlossen 🙂

jo wenn ich mir die guru liste anschaue, bin ich froh, dass die "öffentlichkeit" verschont bliebt 😁

mfg eis

ich glaube das problem liegt einfach in der struktur. wie ihr schon gesagt habt, sind die anderen foren nur car audio. oder hifi foren und dort gehts ausschließlich darum. und hier ist es nur ein recht kleiner teil von motor-talk der sich mit hifi befasst.
wenn ich bei motortalk was über mein auto frage, bekomme ich auch nicht so präzise antworten wie in einem marken spezifischen forum (in meinem fall mazda-community)

bin ehrlich gesagt sehr zufrieden mit MT, aber wenns ums einbauen geht, frag ich lieber im markenspezifischen forum nach, weils dort schon leute mit dem gleichen auto gemacht haben. die grundlagen hab ich mir dort geholt, weitere brauchbare tipps hier. und finde, dass das niveau hier ok ist, bis auf einige alte hasen, die anfänger verspotten.

vielleicht sehen die anderen foren MT auch als n anfänger forum und lachen deshalb drüber.... es gibt immer nen größeren fisch 😉

Deine Antwort